5. Düsseldorfer Stammtisch, Samstag, 29.11.08, 20:00 Uhr, Les Halles

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Copi-Klaus,


    das kannst Du uns NICHT ANTUN!!
    Jetzt sind schon mal ein paar gutaussehende, nette Jungs dabei und Du willst NUR ZUGUCKEN?? Datt geht doch nich! Datt kannze doch nich machen! Wo kommen werr denn da hin?


    Du könntest Dir ja mal nen Ruck geben und mal mittanzen. So schwer ist datt nich. Datt kannz Du auch! So'n bissken rumzappeln! Hey... Du schaffs datt! Oder soll ich Dir einen kleinen Anfänger-Tanz-Einführungs-Kurs geben? Nur MUT!


    Bis zum 29.11. Freu mich! :-))

  • Hallo...
    falls ich das zeitlich schaffe bin ich dabei...


    "Les Halles" ist auf jeden Fall ganz nett.



    lg

  • Kein Problem! Sind genug "Mädchen" zum üben da... :3ertanz:

  • Nabend Sternschnüppi,


    wie findest du denn meine neue Stammtisch-Brille *sfg*


    Ne Tanzen ist wirklich nicht mit Ding. Beim Tanzkurs bin ich sogar hingefallen. Aber ich denke es wird trotzdem Lustig, auch wenn ich nicht tanze.


    bis Samstag

  • :na und:



    Tanzen ist doch wirklich nicht so schwer. Sich im Rythmus der Musik schlicht und einfach von einem Fuss auf den anderen zu bewegen sollte doch jeder hinbekommen und Fortgeschrittene können sich dabei auch gerne im Kreis drehen :grinsen:

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Das meinst Du... ;-)!


    Manchmal frage ich mich, ob manche auf andere Songs tanzen, als die, die gespielt werden.


    Aber das finde ich nicht schlimm. Mut tut gut! Und schließlich ist doch beim Tanzen alles erlaubt. Das ist ja das Schöne daran. Alles kann - nichts muss. Es steht ja keiner an der Tanzfläche und hält Haltungsnoten in die Höhe. Obwohl - nette Idee :-))...


    Soll ich mal ein Skatspiel mitbringen? Bube sticht :up2:

  • ja ja, nur mut nur mut, das klappt ja schon ganz gut.


    [media]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/zo-BwHX2SiE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/zo-BwHX2SiE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/media]

  • na da bin ich aber mal gespannt, ob copi bis samstag genug mut gefunden hat....


    ich bin nämlich doch dabei... das babysitter wochenende ist nämlich abgesagt und ich kann kommen.


    supi...


    also bis dahin


    heike

  • Dann wünsch ich euch mal viel Spaß am Samstag. Ich bin leider noch nicht so weit, dass ich wieder "zappeln" könnte. :(
    Aber vielleicht beim nächsten Mal!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren