5. Düsseldorfer Stammtisch, Samstag, 29.11.08, 20:00 Uhr, Les Halles

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • son Mist aber auch. Ich wollte doch gerade den "5. Düsseldorfer Stammtisch - Thread" in "Düsseldorfer Frauen Westling Thread" umbennen. Gerade wo ich mich doch schon so auf zugucken eingestellt hatte.


    *sfg*

  • Alsooooo: Nur mal so als Idee für uns Düsseldorfer: Unter "Sport,Wandern, GL-Trekking" steht das Angebot für eine 20km-Wanderung am 27. oder 28. Dezember. Wer von uns hätte Lust, mit dabei zu sein? Wär doch toll, wenn sich da ein paar Leute fänden! Vielleicht kriegen wir ja morgen auch schon eine Fahrgemeinschaft zusammen. Leider findet das Ganze nicht gerade um die Ecke statt.
    Ansonsten wünsche ich uns allen einen erhohlsamen Freitagabend, damit wir morgen fit im Les Halles aufschlagen.
    Grüße aus dem Dorf an der Düssel
    Dagmar


  • Danke. Bin wieder auf dem Damm. Aber leider noch nicht in der Lage, lange zu sitzen, zu stehen, geschweige denn, zu tanzen. Aber ihr kriegt das auch ohne mich hin. Tschakkkaaaaa! Ihr schafft das! ;)


    copi
    Minigolf für große Leute?
    Bist du sicher, dass die Schläger lang genug sind? ;)
    Und nimmst du wieder Ente süß/sauer? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Ich melde mich hiermit als Zuhause-Angekommen und vermelde kurz vorm Schlafengehen, dass es ein super unterhaltsamer Abend mit wirklich richtig netten Leuten war. Gut unterhalten, lecker gegessen und viel getanzt bis nach 2 Uhr... was will man mehr? Antwort: Noch so einen Abend! Bin nächstes Mal ganz sicher wieder dabei.


    Guats Nächtle und viele Grüße
    Bella


    P.S.: Die Forenuhrzeit stimmt nicht, es ist jetzt schon 3:15 Uhr, also eine Stunde später als angegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • Guten Morgen,


    ja da kann ich mich Tina nur anschließen.... zumindes für die Zeit, wo ich dabei war ,,,, war es nett und auf jeden Fall wiederholenswert.


    Was mich jetzt noch interessiert ist, wer hier wer ist....
    Könnt ihr denn nicht mal Eure Bildchen in Realphotos eintauschen???? Und Eure Namen auch???? Das ist doch viel schöner.


    Ich hoffe, ihr habt noch ORDENTLICH AUF DEN PUTZ GEHAUEN GESTERN?


    Tina.... ich hoffe Du mussest nicht im EisregenSchneegestöber nach Hause fahren?


    Gruß
    Heike

  • Hallo Heike,


    nein, ich habe Glück gehabt, sonst wäre es ohne Winterreifen richtig schwierig geworden[smiley]Sonst: Parkplatz mit Daunendecke gesucht....[/smiley]


    Du hast eine Menge verpaßt, es wurde viel getanzt und Blödsinn gemacht. Ein rundum schöner Abend! Wirklich schade, dass du schon so früh weg mußtest.


    Lieben Gruß
    Tina

  • Guten Morgäääähn,


    Ohren piepen, Heiserkeit vom Gegen-die-Musik-anschreien, Füße bluten noch ein wenig - aber mir hat es gestern auch sehr gefallen.


    Hey Leute, wir sehen uns doch wohl alle beim Moonlight-Minigolfen mit Copi wieder! Das nenne ich doch mal einen coolen Event... Wie war das noch mal? Wer den kleinen Ball am Weitesten weg schlägt oder über das Hindernis in das Loch pustet, hat gewonnen? Keine Ahnung - ist schon so lange her...
    Aber nicht die blinkenden Nikolaus-Mützen vergessen, sonst finden wir uns nicht wieder!


    Und was den Tango-Kurs von Maria betrifft - also Frankenstein und ich sind dabei! Nach dem ersten Tanzkurs tanzen wir Euch auch was vor (im Dunkeln beim Minigolfen...). Das geht doch klar, Mr. Frankenstein, oder???


    Na, wenn das mal keine fröhlichen Aussichten sind.


    In diesem Sinne - schönen Sonntag (meiner ist auf jeden Fall schön, denn ich habe mich bei meinen Eltern zum Futtern eingeladen)!


    Liebe Grüße aus dem grauen Ruhrpott mit dem lustigen, kalten Nieselregen (ich glaub, ich spring doch noch mal in die Falle...)


    D.
    (für Heike: 1,90 m, blond, Jeansjacke, Rock)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren