5. Düsseldorfer Stammtisch, Samstag, 29.11.08, 20:00 Uhr, Les Halles

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Redfox,


    schade, dass Du noch nicht wieder fit bist!


    Hoffe, Dir geht es bald wieder besser!


    Liebe Genesungsgrüße


    D.

  • Hallo allerseits,


    ich kenne hier zwar niemanden, hätte aber dennoch Lust allen Mut zusammen zu nehmen und am Samstag dabei zu sein, wenn das o.k. ist.


    Lieben Gruß
    Bella

  • Ich bin zwar auch neu hier, aber wenn ich das richtig sehe ist das hier ein netter, offener Haufen.


    Also bis Samstag.


    Viele Grüße, Jörg.

  • Hallo Copi,



    mit Deiner neuen Super-Brille bist Du doch suuuupeeeeer getarnt.
    Da kannst Du so viel Blödsinn tanzen, wie Du willst.
    KEINER wird Dich draußen erkennen können.
    Du bist also quasi inkognito da. Dann kann Dir doch gar nix passieren!


    ;-)))))


    Viele Grüße an Alle
    bis Samstag !!!!


    :prost:

  • Hallo Bella,


    schön, dass Du auch kommen willst! Jörg hat recht. Wir sind ein ziemlich lockerer Haufen. Ganz ehrlich - ich kenne auch nur knapp die Hälfte der Leute. Macht doch nix. Und weißt'e was - nach dem Abend kennen wir uns aaallleee ;-)). Und wenn nicht, musst'e halt noch mal mitkommen...


    Also bis Samstag!


    Fröhliche Grüße


    D.


    P.S.: Habe einen Tisch für 20 Personen bestellt. Die Dame, die ich jetzt an der Strippe hatte, war übrigens supernett! Geht doch, liebe D-Bewohner (die kam bestimmt aus dem Ruhrpott. Aua, nicht hauen...;-))! Übrigens soll vor dem "Les Halles" ein großer Parkplatz sein...

  • ja da hau ich dich aber mal.... es gibt auch super super nette menschen in düsseldorf....ts ts ts...


    das mit der parkplatzannahme ist absolut richtig... da ist ein super großer parkplatz davor.....ganz bequem alles....HIER IN DÜSSELDORF ;-))))


    freu mich


    heike

  • bella sei ganz beruhigt... ich kenne auch niemanden, da sind wir schon mal zu zweit.... das wird schon :-)))))))))

  • Ja, ja, ich nehme alles wieder zurück. Um ehrlich zu sein, kenne ich auch nur nette Leute aus Düsseldorf. Die meisten sind ja eh hinzugezogen ;-)))))))! Neeee, echt nur ein Spaß. Nicht hauen - ist nicht gut für den Teint. Und wie sieht das denn aus :-))...?

  • Na, wenn man so nett ermuntert wird, dann komme ich doch besonders gerne.


    Bis Samstag dann.


    Viele Grüße
    Bella

  • ja hast ja recht ... sieht nicht gut aus, wenn es haue gibt....;-))))


    ist ja auch nicht unser ziel morgen abend .....


    :prost:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren