Hotelsuche für den 8.05-9.05

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • auf der kreuzfahrt zumindest kann sich unser lieber traveller ne menge anhören ..oder hat zu tun *loslach

    Einmal editiert, zuletzt von Xanaka ()

  • der traveller braucht die Kreuzfahrt um sich von dem ganzen Planungsstreß für die Fahrt zu erholen...und dann läßt er es sich richtig gutgehen..;)

  • [smiley]Ihr seid ja soooooo lieb zu mir[/smiley]


    Notfalls bleibt mir ja noch Tour 2 zum ausruhen - also stresst mich ruhig weiter :)


    Quasselriese, du hast ja die Nummer, meld dich sobald es passt. Vielleicht buch ich morgen gleich mal drei Zimmer. Die Zuteilung können wir dann ja später noch machen. Denke mal auch, dass die irgendwann mit den Preisen anziehen, wenn weiter zu diesem Datum die Buchungen eingehen und laut deren Webseite die Preise bei 70 Euro beginnen... Das dann auch noch am F1-Wochenende...

  • Muß mich am Wochenende erstmal mit Estrela bequatschen wegen Hotelbuchung. Habe auch keinen Bock die verteuerten Preise zur Formel 1 zu bezahlen.


    Kann es nicht schon Mai 2009 sein??? Kann es kaum noch erwarten.

  • Zitat

    Original von traveller
    [smiley]Ihr seid ja soooooo lieb zu mir[/smiley]


    Notfalls bleibt mir ja noch Tour 2 zum ausruhen - also stresst mich ruhig weiter :)


    Quasselriese, du hast ja die Nummer, meld dich sobald es passt. Vielleicht buch ich morgen gleich mal drei Zimmer. Die Zuteilung können wir dann ja später noch machen. Denke mal auch, dass die irgendwann mit den Preisen anziehen, wenn weiter zu diesem Datum die Buchungen eingehen und laut deren Webseite die Preise bei 70 Euro beginnen... Das dann auch noch am F1-Wochenende...


    @traveller...jep die hab ich. Hab eh nur eine Frage und wenn ich die net geklärt bekomme, werde ich dir ne PN schicken..;)
    Ja wegen der Zimmer, ist das ech ne Idee...meines kann ich bis zum 08.05 stornieren...das hattest du ja voraus gesagt. Also von daher...


    kann auch der SAXIUS buchen..;)


    @ Saxius...ach ich war schon so überrascht, wie die Monate zur GLP verflogen sind...so wird es bei der GLK auch sein...und schon biste im Packstreß..;)

  • -loooool-


    Jenni, du bist ja voll gemein, dass du noch draufrumreitest....du wusstest doch schon, dass ich bereits reserviert habe ;)


    Ich hätte vielleicht vor PN lesen noch mal in den Thread schauen sollen...


    Ähmmm ich hab's euch gemacht.... :D



    Zimmer für mich (und Jenni) ist schon seit vorgestern reserviert, auch für Bernadette und Simone habe ich heute ein Zimmer reserviert....


    LG Gundi

  • Wenn bei Google Maps mal "AC Som, Barcelona" eintippt und dann auf "mehr Infos" klickt, bekommt einige Fotos vom Hotelinneren zu sehen.
    Sieht gar net mal so übel aus.
    Leider bekommt man beim Google Streetview nicht viel zu sehen vom äußeren. Dafür kann man schon mal durch die City von Barcelona cruisen.

  • wir haben das Hotel "Novotel Barcelona Cornella" für 85 gebucht.


    Die Nacht am 8. und am 18. nach der 2ten Tour.


    Rückflug ist bei uns am 19.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren