Kölner Ideenkiste für die Stammtische

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke



    ups Rhea....man sollte auch alles lesen ;)


    Hihi, zwei Große - Ein Gedanke,


    wir denken halt an unsere Männer, die ja immer Nimmersatt sind ;)

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hihi, zwei Große - Ein Gedanke,


    wir denken halt an unsere Männer, die ja immer Nimmersatt sind ;)


    Ich hatte eher den Gedanken meinem Junior mal das "verfressene" Mäulchen zu stopfen...dem kann eine Portion ja nie gross genug sein...ich glaub danach würde der nie wieder nach ner "Riesenportion" verlangen...oder vielleicht doch? ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich hatte eher den Gedanken meinem Junior mal das "verfressene" Mäulchen zu stopfen...dem kann eine Portion ja nie gross genug sein...ich glaub danach würde der nie wieder nach ner "Riesenportion" verlangen...oder vielleicht doch? ;)


    Oo, nicht dass das nachher nach hinten losgeht :D
    Aber wenn, dann muss man ja wenigstens meist nix bezahlen, wenn man den Teller leer bekommt, dann wars wenigstens gratis, und der Kleine ist satt ;) ;)


    Ich dagegen hab ja schon etwas Sorge, bei diesem Anblich nie wieder Hamburger essen zu wollen :))

  • Zitat

    Original von Rhea


    Hihi, zwei Große - Ein Gedanke,


    wir denken halt an unsere Männer, die ja immer Nimmersatt sind ;)


    Nö. Drei! (siehe weiter oben) ;)


    So sehen übrigens die XL Hamburger im BigFood aus. Die XXL Burger sind entsprechend größer. Kathi hat das Ding übrigens mit einem Lächeln auf den Lippen komplett verspeist. Mein Krümel hat nach zwei Dritteln gestreikt. *lach*

  • Ich habe mir den Laden gerade auch mal angeschaut und kann nur noch staunen ;) Ich wusste gar nicht das es "sowas" überhaupt gibt....finde die Idee super witzig und würde das gerne mal ausprobieren mit den riesigen Burgern und Co. ;)

  • Ich finde die Idee auch witzig.
    Bin aber auf Leute angewiesen, die bereit sind ihr Menu mit mir zu teilen, oder zu dritteln oder zu vierteln...

  • Zitat

    Original von Bezaubernde Jeannie
    Ich finde die Idee auch witzig.
    Bin aber auf Leute angewiesen, die bereit sind ihr Menu mit mir zu teilen, oder zu dritteln oder zu vierteln...


    Liebe Marie-Helena,
    im BigFood gibt es auch ganz normale Portionen. Also ... Keine Panik!

  • Huhu Ihr :)



    Zum [smiley]Tanz in den MAI [/smiley] ist nicht zufällig ein Stammtisch geplant oder?


    Oder schon was in Planung ?



    Ihr macht das immer so gut ... :)





    Lieben Gruß,
    Sandra

  • Also ich finde das mit dem Großen Tanz in den Mai eine gute Idee.
    Leider waren die bisheirigen GL-Events dazu eher ... naja ... suboptimal.
    Ein Problem ist, dass in Kölle alles extrem voll ist, man oftmals Karten für die Clubs braucht und diese auch schon früh ausverkauft sind.


    Man müsste sich also früh entscheiden.
    Was meint ihr?


    Und weiter:
    Sollen wir im April noch einen Stammtisch machen? Wäre ja eigentlich an der Zeit.


    Papacitas??

  • :O
    Papacitas scheint ja der Oberfavorit zu sein,,,,da komme ich gerne hin,,,sei es Stammtisch oder vor der nächsten Party(war noch nicht inm Papacitas)


    Big Foot oder Nachtzug ,, das möchte ich gerne mitmachen,,da war ich noch nie,,,,ich könnte dann auch 2-3 Leute mitnehmen,,,da ich dorthin eh mit dem Auto fahren müsste


    Und bitte nicht den Klettergarten vergessen 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren