Wanderausflüge

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gerne, aber in der Gegend kenne ich mich noch nicht so richtig aus. Die Eifel kenne ich dank längerer Rennrad und auch Wandertouren (als Kind mit den Eltern) sehr genau. Da müsstest Du dann die Führung übernehmen. ;)

  • Ich helfe gerne! :knicks:
    Bei der Planung kann ich dank Notebook+Telefon eifrig mithelfen, nur meine Anwesendheit kann ich nicht versprechen, weil ich erst am 27.Februar erfahre, wann ich wo arbeiten werde.


    Es bleibt ja noch ein bißchen Zeit für den Meinungs- und Infoaustausch.


    Stell ein Kerzchen für mich auf, daß ich dabei sein kann!
    :)

  • ...lach..


    also altenberg ist wirklich schön...und zum Abschluss wüsste ich auch, wo es die beste bergische Kaffeetafel respektive waffeln mit Milchreis, Sahne, Kirschen und Eis gibt :D

  • ach ja und Kommern und die eifel war hier schonmal thema wegen dem wildpark als Familienausflug, vielleicht könnte man das verbinden, die mit Kindern gucken sich den wildpark inc. Flugshow an und die Wanderbegeisterte / Kinderlose "Meute" macht ein etwas anstrengenderes programm und später trifft man sich dann zum grillen/ nett was trinken

  • Bergische Kaffeetafel. Auja, auja, auja! :)


    Neuste Erkenntnisse nach Konferenz mit Herrn Google:


    [URL=http://www.zoo-infos.de/set.html?/zoos/599.html]Wildpark mit Spielplatz[/URL]


    und


    [URL=http://www.deutscher-maerchenwald.de/]Märchenwelt[/URL]


    in Altenberg.




    Und das Freilichtmuseum in Kommern im Sommer ist toll.

  • :seufz: Schön.


    Ich bin viel zu spät GLerin geworden! :autsch:

  • Also das liesse sich auchmal spontan organisieren, sozusagen Freitags überlegen und sonntags machen....


    aber das klären wir dann mal an ner anderen Stelle sonst gibt es gleich Haue ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren