Weiberfastnacht, Do. 19.02.09

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jaja, Verkleiden ist Pflicht :D (wenigstens eine Pappnase....)


    So. In der Ankündigung steht's ja schon mal. Danke @Vivian.



    Jörg: du darfst jetzt noch im obersten Beitrag unser schönes Logo einfügen und eine der zwei Kneipen als Treffpunkt festlegen. Wenn du schon um 16:00 Uhr da sein kannst, dann schreib 16:00 Uhr, wenn nicht, wäre ich für 17:00 Uhr (ich würde das dann anpeilen...)


    Dani, wir können ja dann noch Mobilnr. austauschen, damit wir uns finden, wenn du später kommst (hoffe dass das im allgemeinen Trubel funktioniert...)


    @sonstige: meldet euch auch mal w/ Uhrzeit...
    Annett, Matthias, Nadine, Urs, schafft Ihr 17:00 Uhr ??


    LG Gundi

  • Ich werde diesesmal auch dabei sein,bei Euch,mal sehen ob alles zeitlich klappt.Aber freuen tue ich mich schon auf den Abend mit Euch.


    Gruß Alex

  • Da ich im weitestgehend faschingsresistenten Hessen arbeite, wäre mir 1600 reichelich früh.
    1700 wäre ein Kompromiss


    Grüße
    matthias

  • Zitat

    Original von Kleiner_Prinz
    Da ich im weitestgehend faschingsresistenten Hessen arbeite, wäre mir 1600 reichelich früh.
    1700 wäre ein Kompromiss


    Grüße
    matthias


    Jaa frühestens, eher schaff ich auf keinen Fall. Aber es gibt ja Handys also werd ich Euch schon finden. Wär aber gut, wenn Ihr bis dahin wißt, ob ihr im Eisgrub oder Irish Pub seid.


    Als was verkleidet Ihr Euch denn?? Ich hab nix... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DineMZ ()

  • ...ich schwanke noch zwischen Domina und Gartenzwerg :D:D:D


    nee, ich werde das kurzfristig entscheiden... habe mir dieses Jahr noch kein Kostüm genäht, aber noch mehrere Schränke im Keller gefüllt zur Auswahl...


    ich nehme an, in beiden Schuppen ist es eng und heiß.... das schränkt die Auswahl ja schon mal etwas ein...

  • [quote]Original von nachteule
    ...ich schwanke noch zwischen Domina und Gartenzwerg :D:D:D
    quote]



    oh bei der Hitze würde ja Domina passen


    und wen magst du versklaven, ups ich hätte da schon eine Idee


    :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von koma


    und wen magst du versklaven, ups ich hätte da schon eine Idee


    :evil: :evil:



    pöse, pöse....


    nein, ich will es gar nicht wissen :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren