Weiberfastnacht, Do. 19.02.09

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Uff, ja, nach Hause gekommen sind wir, halleluja...
    Aber wie! *grins* Da habe ich dem "Schwarzmet" doch wohl etwas zu reichhaltig zugesprochen ;)
    Aber muss auch mal sein.


    Öhm, ich wollte organisieren? Sososo :))
    Schauen wir mal, was noch so an Ideen kommt...
    Bis bald mal,
    Jörg

  • Helau.. und jup alles super geklappt, die Bahn fuhr auch noch und ich hab endlich ne Taste für Bodenheim auf dem ollen Fahrkartenschalter entdeckt :flummi:
    In dem ganzen Tumult ist allerdings unser "Hühnchen" abhanden gekommen.. sorry für die "Nicht-Verabschiedung".



    So und nun muß ich erstmal Schlaf nachholen.. wünsch Euch was..bis bald


    PS: Und jaaaaaaa Jörg Du wolltest ne Lokation in Mainz finden für unseren nächsten Stammtisch.. wann überhaupt? Freitag den 13.?
    Wie wär´s denn mal mit dem rustikalen Augustinerkeller und anschließend Irish Pub o.ä.??

    Einmal editiert, zuletzt von DineMZ ()

  • Jau, habe es auch nach Hause geschafft, auch wenn das letzte Stück vom Bahnhof nach Hause echt anstrenglich war (meine Füße.... die Stiefel sind doch nicht für Gewaltmärsche gemacht....:D)


    Wie ich in dem anderen Thread schon schrub, kann ich am 13. nicht...
    wie wär's mit 14. ???
    Vorschlag von Dine finde ich gut....


    LG Gundi

    Einmal editiert, zuletzt von nachteule ()

  • Hallo!!!


    Hab mein Bild jetzt schon mal in der Galerie :) :) und wie bekomme ich das jetzt noch als Avatar rein???? :umfall:


    Am 13 könnte ich am 14 nicht da hab ich Geburtstag und bin schon eingeladen.
    Die Woche vorher wäre aber auch gut 06 oder 07.03.


    Grüße
    Daniela

  • Öhm, wo ist denn der Augustinerkeller? Bin doch immer noch relativ fremd in Mainz. Der 6. wäre auch für mich besser, als das WE vom 13. ...

  • Tach,


    wie wars? Wir hoffen Ihr hattet viel Spass.


    Der 6. zum Treffen würde uns auch gut passen, bzw. sehr gut passen :-)).


    Liebes Grüssle Claudia und Robert

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss
    Öhm, wo ist denn der Augustinerkeller? Bin doch immer noch relativ fremd in Mainz. Der 6. wäre auch für mich besser, als das WE vom 13. ...



    Von mir aus auch gern der 6. dann haben wir noch etwas Zeit um uns auf Köln vorzubereiten..


    Jörg: der Augustinerkeller ist in der Augustinergasse also Mitten inner Altstadt. Die haben nen recht netten Gewölbekeller als auch ne Empore und klassisch deutsche, rustikale Küche. Wäre halt mal was ganz anderes. Falls wir dahin wollen, müssen wir auf jeden Fall rechtzeitig reservieren, denn da ist es immer brechend voll. [URL]http://www.augustinerkeller-mainz.de[/URL]

  • Hallo zusammen,
    es war wirklich ein schöner Abend mit Euch,freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch.Weiß noch nicht ob das nächste Woche klappt.


    Gruß Alex

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren