Funky Arschbombe im Wohnzimmertheater. Mal wieder Zeit für Kultur und ein Theater-Event. ;)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich würde auch gerne mitkommen, wenn es noch nicht zu spät ist und die Karten schon bestellt sind.

  • Zitat

    Original von Steffi1976
    Ich würde auch gerne mitkommen, wenn es noch nicht zu spät ist und die Karten schon bestellt sind.


    Hallo Steffi und Chris,
    ich werde die Karten Anfang April bestellen.
    Das gibt Chris hoffentlich genug Zeit für eventuelle Terminverschiebung und Dir Steffi, Grund Dich schnell in die Liste einzutragen. ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Hallo Steffi und Chris,
    ich werde die Karten Anfang April bestellen.
    Das gibt Chris hoffentlich genug Zeit für eventuelle Terminverschiebung und Dir Steffi, Grund Dich schnell in die Liste einzutragen. ;)


    So ist das gut. Freitage sind bei mir, aufgrund „lustigerer Arbeitszeiten“ ja auch eher kritisch :D


    Aber bis Anfang April dürfte ich das auch wissen.

  • super, Anfang April ist klasse. Da wissen wir auch, ob wir wegen Arbeit usw mitkommen können. Aber die Idee ist klasse !

  • Zitat

    Original von Steffi1976
    Ich würde auch gerne mitkommen, wenn es noch nicht zu spät ist und die Karten schon bestellt sind.


    Ach die Steffi..schön :)

  • ja wie schade ,wäre gern wieder mit gekommen sind aber noch im urlaub ,na vielleicht das nächste mal ,

  • Wie geht das eigentlich, das der Chris mich einträgt??? :nachdenken1: Nicht das ich demnächst bei irgendwelchen kommischen Sachen eingetragen werde!!!

  • Zitat

    Original von Steffi1976
    Wie geht das eigentlich, das der Chris mich einträgt??? :nachdenken1: Nicht das ich demnächst bei irgendwelchen kommischen Sachen eingetragen werde!!!


    Ich: Chef!
    Du: Nix!


    :D


    Keien Panik, dir passiert schon nix ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren