Treffen der Landeier! ;o)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • und zum Schluß die Gastgeberin =) Danke Dir und knuddel Dich mal, weil in 2 Stunden wäre es soweit.....

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerMann ()

  • was fotografierst mich auch.. du hättest doch wissen können, dass ich das nicht mag :P

  • Herrje... Ich gucke auch ganz schön plüsch...... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g020.gif[/old]

  • So bescheuert hab ich schon lang nich mehr aus der Wäsche geguckt. ;)Jedenfalls nicht auf Fotos.
    Ich hätte gerne mehr Bilda!

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    Liegt vermutlich am XuXu 8)


    Das mag sein... *schäm*

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ich hätte gerne mehr Bilda!


    Ich auch! :D Aber wenn's geht welche bei denen man sich nicht hinterher schämen muss! ;)

  • Meinst du damit etwa die Nacktfotos?? Kein Grund sich zu schämen...sehen alle super aus!

  • Die gibts doch garnicht!
    Wenn ich mich auf ner Party ausziehe dann nur tanzender Weise auf dem Tisch! Und da stand ich nicht drauf. -Das weiss ich! :D
    *lach* WITZ gemacht! (Nicht dass das wieder einer falsch versteht...)

  • Zitat

    Original von rockabella*
    (Nicht dass das wieder einer falsch versteht...)


    Falsch verstehen nicht, es regt aber die Fantasie an.......... 8)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Falsch verstehen nicht, es regt aber die Fantasie an.......... 8)


    Das ist erlaubt! Solange dann auf der Party keiner ne Einlage von mir erwartet.... *g*

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Das ist erlaubt! Solange dann auf der Party keiner ne Einlage von mir erwartet.... *g*


    Dafür sind doch die Gogo´s da.....auch du meine Güte.....Hat überhaupt jemand an Gogo´s gedacht für die Party? ?(

  • Zitat

    Original von charis
    ja, und wo bleiben se nu, die (nackt)fotos?!? ?( :D


    Geduld, ihr Süßen! Morgen stell ich welche rein... Fotos! Brauche doch immer etwas länger

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    Das paßt schon, Danny


    Werden bestimmt alle schwer geschockt sein, wenn sie sie dann sehen :D


    Meinst du? Vielleicht sollte ich sie dann lieber bei "nichts für schwache Nerven" reinstellen! *g*


    Leider bin ich gestern schon wieder nicht dazu gekommen, sie runterzuholen. Geht nur zuhause, hier auf der Arbeit erkennt das veraltete Gerät meinen Stick nicht. Aber zuhause bin ich fast nie. Morgen morgen, jajajajajajaj!!! Dann stell ich sie hier rein.

  • Zitat

    Original von charis
    ja, und wo bleiben se nu, die fotos?!?


    hier,für alle anderen!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12157.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12158.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12167.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12168.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12159.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12160.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12161.jpg[/IMG]


    Zitat

    Original von Stefan200
    So bescheuert hab ich schon lang nich mehr aus der Wäsche geguckt. ;)Jedenfalls nicht auf Fotos.
    Ich hätte gerne mehr Bilda!


    bist du dir da so sicher?
    hier der beweis das du das noch viel besser kannst...!!!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12162.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12163.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12164.jpg[/IMG]


    Zitat

    Original von KleinerMann
    und zum Schluß die Gastgeberin


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12165.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12169.jpg[/IMG]


    und das sind ihre füsse-zumindest die schuhe!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12166.jpg[/IMG]

  • Für alle, denen dieses Daumenkino doch zu klein ist, kann ich sie auch gern nochmal größer abbilden, aber jetzt muss ich erst wech....

  • Jo, mach ruhig grösser. -Für die Brillenträger 8) unter uns vielleicht... *wink* =)

  • Da haben wir wieder den Beweis...es gibt kaum vernünftige Bilder von mir....noch nen Beweis?????


    Der Beweis zieht mal in die peinlichen Photos um :D

    2 Mal editiert, zuletzt von KleinerMann ()

  • Zitat

    Original von KleinerMann


    Wir sollten ne Fraktion der auf Bildern schlecht aussehenden aufmachen 8)


    Na super... Nach den Grill-Session-Bildern bin ich da wohl ganz vorn mit dabei.... ;)

  • Zitat

    Wir sollten ne Fraktion der auf Bildern schlecht aussehenden aufmachen


    wieso eigentlich nicht? eröffnen wir den "peinliche-fotos-thread"... :D

  • Zitat

    Original von villandra*


    wieso eigentlich nicht? eröffnen wir den "peinliche-fotos-thread"... :D


    Au ja! Das wär doch mal cool!
    Aber jeder darf nur welche von sich selber rein stellen! ;)

  • Zitat

    Original von rockabella*


    Au ja! Das wär doch mal cool!
    Aber jeder darf nur welche von sich selber rein stellen! ;)


    aber auf jeden!! das wär mal was! [old]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/78/273.png[/old]

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Mit Abstimmen?
    Dann läg ich wohl auch sehr weit vorne! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn schon, denn schon..... :D

  • Da ja viele aus der Landeier-Riege mit nach Bonn kommen, frage ich einfach mal:
    Wer kommt wann und wo trifft man sich dort am besten???

  • also, ich bin ja quasi schon um die ecke. aber ich weiß nicht, wann mein oscar samstag in bonn sein muss... ich nehme allerdings an, dass ich dann schon mehr oder weniger den ganzen tag da sein werde... ich kann euch ja vom bahnhof abholen. :D

  • Ich denke mal, dass ich mit dem Auto kommen werde falls sich nicht dagegen entschieden wird!
    Am besten ich texte kurz wenn ich da bin und Du sagst dann wo Du Dich rum treibst! :D

  • gute idee! ich weiß nämlich auch noch nicht, wo das schwimmbad ist... da muss ich heut abend mal recherchieren... :D

  • Ajo. Das erforsch doch sicherheitshalber mal! -Ob wir's dann brauchen oder nicht ist dann ja wurscht! Hauptsache nen geiler Tag!!!!! :D


    *grad mal überleg wie lange ich schon nicht mehr schwimmen war...* ;)

  • Zitat

    Original von Daniela


    Der Witz ist aber, das Warndreieck ist beim Reserverad unter dem Auto, in einer Art Geheimfach, dass man durch den Koferraum auch irgendwie erreicht. Peinlich, das sollte man echt wissen. Zum Glück brauchte ich es bislang nicht.



    Was für'n Auto fährste denn das so nen großen Kofferaum hat das man sogar darin wohnen kann und geheimnisvolle Fächer enthält (auch haben will)? :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Oh nein, hab vergessen, meine Akkus zu laden, wie blöd!!! Wer macht denn dann die ganzen Fotos? Hoppel soll doch was zur Erinnerung bekommen!



    hier:


    der ort des grauens


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13034.jpg[/IMG]


    ne,der steffifant war nicht da-aber ein ähnlicher
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13036.jpg[/IMG]
    GZ + Schluro
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13037.jpg[/IMG]
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13044.jpg[/IMG]
    quaki + ein wandelner meter(patrizia)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13038.jpg[/IMG]
    daniela und der meter
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13041.jpg[/IMG]
    das moppelherz
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13039.jpg[/IMG]
    der bruder(michael)
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13040.jpg[/IMG]
    2 meister
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13042.jpg[/IMG]
    wem gehört diese hand?
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/13043.jpg[/IMG]

  • ach der knappe der den letzten platz belegt hat ist auch mal wieder da...........................





  • Das iss ja einfach :P

  • @Raoul


    nanana, ma nich frech werden, meister!! ;) :D


    ...außerdem: 29. von 32. da sind noch zwei plätze zwischen... nur so nebenbei...:D


    lg
    simon
    ps. morgen in hannover schützenausmarsch; geht ab 11 uhr los; wir sind im ersten zug vorne mit dabei...

  • Boah raoul, n kaputteres Foto von mir (da war ich grade im ausgefallener-Chauffeur-Gäste-herbeizauber-Stress *g*) gestern haste auch nicht gefunden, wie? :P ?( Mach des weg...! :( Des spiegelt außerdem vorne voll und ist hinten viel zu dunkel; sieht ja aus, als ob ich die Haare ab hätte... :(


    Und der Elefant heißt immer noch Shalimar! :rolleyes: :P

  • Zitat

    Original von Simonius
    wann und wo is eigentlich das nächste landeier-treffen???


    lg
    simon


    Wir sind gerade dabei ein After-Party Treffen auf dei Beine zu stellen...wie wäre es damit??? Quais ein gemischtes Landeier-Treffen 8)

  • Zitat

    Original von Longmen



    Was für'n Auto fährste denn das so nen großen Kofferaum hat das man sogar darin wohnen kann und geheimnisvolle Fächer enthält (auch haben will)? :D


    Das hat sogar einen Geheimgang vom Kofferraum zu den Sitzen und wenn ich die Rücksitze umklappe, ist es ein Miniatur-Kombi! :D
    Es ist übrigens ein Bayrischer Kleinwagen.

  • Zitat

    Original von Goofy


    Wir sind gerade dabei ein After-Party Treffen auf dei Beine zu stellen...wie wäre es damit??? Quais ein gemischtes Landeier-Treffen 8)


    Ja, aber da kann Simon doch nicht, weil er an dem Tag ein Turnier hat. Mensch Goofy, lies doch mal die Beiträge genauer! *g*
    Bei der Motorradtour kann er übrigens auch nicht. Simon, du hast wohl einfach zu viele Termine...

  • Zitat

    Original von Daniela


    Ja, aber da kann Simon doch nicht, weil er an dem Tag ein Turnier hat. Mensch Goofy, lies doch mal die Beiträge genauer! *g*
    Bei der Motorradtour kann er übrigens auch nicht. Simon, du hast wohl einfach zu viele Termine...


    Liebste Daniela, das war doch nur ein Hinweis für Simon das wir was in Planung hatten....das er an dem besagten Wochenende keine Zeit hat, hab ich natürlich gelesen...und auch meinen Kommentar dazu abgegeben..... Wer ließt denn nun hier nicht richtig???!!!!! :D

  • Hat wer morgen (bzw. heute, also Samstag) Bock auf Pröddels und hinterher abfeiern und tottanzen im Rockpalast????? :D

  • hmmmm, sollte ich so verrückt sein, wo doch Schützenfest ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Hm... Musst mal schauen.... Tel.-Nr. haste ja.

  • wir waren gestern abend auf'm schützenfest in h-town und danach noch im rockhouse.... es war mega geil!! :) :D


    lg
    simon

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hm... Musst mal schauen.... Tel.-Nr. haste ja.


    Hat er nicht.....

  • Zitat

    Original von Simonius
    wir waren gestern abend auf'm schützenfest in h-town und danach noch im rockhouse.... es war mega geil!! :) :D


    lg
    simon


    Jetzt sag nicht ihr habt die Zelte nicht mehr gefunden???!!!! Wenn dann geht man doch nicht ins Rockhouse sondern zum Steintor :D Glaub wir sollten mal zusammen ne H-Town sause machen!!!

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hat er nicht.....


    ich schon... :D

  • Goofy


    nee, dat war nur weil uns die mucke irgendwann auf den sack gegangen ist und wir noch n bischen headbangermucke brauchten... ;)
    am steintor sind wir vorbeigegangen, aber ich war ja nu mit zwei mädels unterwegs...


    lg
    simon

  • Habe das hier mal wieder erst Tage später gelesen, wie immer.


    Da war man schon 3 Jahre lang regelmäßig in Hannover und kennt sich dort trotzdem nicht aus, toll.
    Hab gar kein Steintor oder irgendwas gesehen, wo Frauen nicht reinkönnten?! Wir sind am Steintor vorbei? Keine Ahnung, nachts ist alles einfach nur grau, egal wo! Setzt man mich aus, würde ich nie wieder zurückfinden.


    Fand es aber richtig lustig, vor allem das Bullenreiten (die beiden anderen haben sich übrigens nicht getraut, die waren nicht mehr nüchtern und hatten Angst zu fallen *petz*) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Habe das hier mal wieder erst Tage später gelesen, wie immer.


    Da war man schon 3 Jahre lang regelmäßig in Hannover und kennt sich dort trotzdem nicht aus, toll.
    Hab gar kein Steintor oder irgendwas gesehen, wo Frauen nicht reinkönnten?! Wir sind am Steintor vorbei? Keine Ahnung, nachts ist alles einfach nur grau, egal wo! Setzt man mich aus, würde ich nie wieder zurückfinden.


    Fand es aber richtig lustig, vor allem das Bullenreiten (die beiden anderen haben sich übrigens nicht getraut, die waren nicht mehr nüchtern und hatten Angst zu fallen *petz*) :D


    Ich sag ja...ein gemeinsames H-Town unsichermachen muß her.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Daniela
    Fand es aber richtig lustig, vor allem das Bullenreiten (die beiden anderen haben sich übrigens nicht getraut, die waren nicht mehr nüchtern und hatten Angst zu fallen *petz*) :D


    richtig betrunken war ich, aber mir war auch schlecht...


    olle PETZE! :D ;)



    lg
    simon

  • Zitat

    Original von Daniela
    Hab gar kein Steintor oder irgendwas gesehen, wo Frauen nicht reinkönnten?! Wir sind am Steintor vorbei? Keine Ahnung, nachts ist alles einfach nur grau, egal wo!


    mit anderen worten: danny hat schon nix mehr gemerkt...*lach* ;)

  • Zitat

    Original von Simonius


    mit anderen worten: danny hat schon nix mehr gemerkt...*lach* ;)


    Ist doch bei Hoppels Party nichts abgefärbt :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ist doch bei Hoppels Party nichts abgefärbt :D


    Also die Aussage verstehe ich gerade nicht?? ?( Vielleicht noch zu früh am Morgen?! Brauche den ERKLÄR-BÄR!!!
    Bei Hoppels Party war gar nichts, das abfärben konnte?! War diejenige welche, die völlig nüchtern war und des nachts drangsaliert wurde [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/poke2.gif[/old]


    Und: Ich habe letzten Freitag alles gemerkt und genau im Blick gehabt (wie immer) *g* [old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/lupe.gif[/old]

  • Zitat

    Und: Ich habe letzten Freitag alles gemerkt und genau im Blick gehabt


    ja, vielleicht noch am freitag, aber dieser geht ja bekanntlich nur bis 0 uhr & danach war samstag...;) :) :D



    lg
    simon


  • Autsch....der war gemein, aber ist was wahres dran!!!

  • Ach ihr verbündet euch jetzt wohl, was?
    Ein nettes Paar, die "Zicke und der Möchtegern-Bogenschütze"


    Für mich ist immer erst dann der nächste Tag, wenn ich morgens/mittags wieder aufstehe!! Diese 0 Uhr Geschichte gibt's bei mir nicht. Das heißt also Freitag war erst vorbei, als ich Samstag um elf Uhr aufgestanden bin - ihr müsst meiner Logik nicht folgen können, seid ja auch Männer *g*

  • ALSO....wenn Du es mal richtig lesen würdest dann könnte man feststellen das ich DIR ein wenig beipflichte :P Aber da Frauen ja bekanntlich zwischen den Zeilen lesen können hast Du Dir wohl mal wieder nur das negative herausgepickt :D ;)

  • Ach jetzt wo ich dir unheimlich geworden bin und du langsam Angst hast, hebst du die Zicken-Bogenschützen-Verbindung wohl schnell wieder auf, wa? ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ach jetzt wo ich dir unheimlich geworden bin und du langsam Angst hast, hebst du die Zicken-Bogenschützen-Verbindung wohl schnell wieder auf, wa? ;)


    Nö, das dann eher nicht..da ja Feuchtbiotopliebhaber sowieso zusammen halten :D Außerdem habich Dich doch lieb, weißt Du doch,oder??!!! :rolleyes: ;)

  • So Leude... Mal Butter bei die Fische! ;) Quaki und ich wollen Sekt trinken!!! :D
    Also kurz und knackig: Wer, wann, wo????? :D

  • Da würd ich doch spontan sagen- ich bin nicht abgeneigt! Oder anders ausgedrückt-sehr gerne! Fehlt nur noch das Wann und Wo?!


    Dieses WE ist bei mir vermutlich schlecht. Aber nächste Woche?

  • Hm... Nächstes WE ist doch in BI sowieso am Hanky Panky was los. (Siehe "Festivals & Open Airs") Da könnte man ja erst innen Irish Pub am Theater und dann hinterher zum Hanky oder auch nicht. -Je nachdem.

  • Geilo! -Ich schreib was innen Landeier-Thread und alle kommen sie aus ihren Löchern!!! ;)
    SO muss das sein! :D

  • Am Sonntag den 21. wollt ich ja eh mal in BI vorbeischauen.
    Da geb ich auch gern einen Sekt aus. Bring sozusagen ne Buddel mit.
    Hm? =)

  • Doppelt gemoppelt hält besser! ;)
    Also ich hab meinen Babysitter für das Wochenende eh schon klar gemacht (wenn er denn selbst nix vor hat), aber am gelegensten käme mir dann der Samstag.
    UND: Im Irish Pub müssen wir glaub ich auch nicht reservieren.
    UND: Wir können bestimmt alle beim Raoul pennen! *kleiner Spass*

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Am Sonntag den 21. wollt ich ja eh mal in BI vorbeischauen.
    Da geb ich auch gern einen Sekt aus. Bring sozusagen ne Buddel mit.
    Hm? =)


    Da hast Dir ja mal wieder ein Mamutprogramm auferlegt...Samstag WST udn Sonntag BI*Hutzieh*

  • dieses we ist auch bei mir schlecht.. da bekomm ich schon sekt :P



    aber nächstes wochenende klingt gut.. wenn hoffentlich das nicht eintritt, was mir eine freundin in sowi vorrausgesagt hat.. :-X

  • Also gut!


    20. 8. 2005 Irish Pub am Theater Bielefeld



    Wer kommt:


    -Jenni





    Ok so????

  • 20. 8. 2005 Irish Pub am Theater Bielefeld



    Wer kommt:


    - Jenni
    - Frederieke

    Einmal editiert, zuletzt von quaki ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    Menno...immer wenn ich Wochenenddienst habe ;(


    Los Baby, tauschen!!!! :D

  • wäre gerne gekommen, hab aber schon was anderes vor. vielleicht klappts beim nächstenmal.

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Mal wieder Guinness trinken will:



    20. 8. 2005 Irish Pub am Theater Bielefeld



    Wer kommt:


    - Jenni
    - Frederieke
    - Jörg


    Hoffe bekomm noch ne Wegbeschreibung

  • ...findet ihr nicht, dass so ein Treffen am Freitag viiiiiiiiiel schöner wäre??
    Allein schon der Klang des Wortes: FREItag...motiviert doch viel mehr als Samstag....*schwafel* Ist doch ganz logisch, oder? *malganzliebguckweilauchkommenmöchteundsamstagnichtkann* :D :D

  • Ich brech gleich zusammen.... Mein Babysitter macht zicken!!! Hoffe ich kriege ihn doch noch rum!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Shira
    ...findet ihr nicht, dass so ein Treffen am Freitag viiiiiiiiiel schöner ist?*malganzliebguckweilauchkommenmöchteundsamstagnichtkann* :D :D


    würde wohl auch gern dabei sein,muss allerdings freitag ab 23:30 im movie arbeiten.
    samstag kann ich leider nicht-ein nicht verrückbarer termin steht seit längerem an!

  • Also mein Babysitter kann nicht!
    Die einzige Möglichkeit für mich zu kommen wäre, wenn wir das Treffen wieder nach Harsewinkel ins Pröddels verlegen. Dann brauche ich den Babysitter nämlich nicht!
    Für Quaki wär's näher. Aber was sagt ihr anderen?????

  • Da wäre ich dann, auch in anbetracht der derzeitigen Benzinpreise, eher für ne Verlegung ;( ;( ;(

  • Naja, sooooooo schrecklich weit ist Harsewinkel ja nicht von Bielefeld entfernt. Aber wenn wir es verschieben, können vielleicht auch mehr. (Oder Shira? ;) )


    Ok, dann nen neuen Termin... Das erste September-WE siehts bei mir duster aus. Der Rest geht im Moment noch.

  • ... ja cooooooooooooool :D :D - oder sollte ich jetzt aus lauter Höflichkeit 'schade' sagen?? ;)
    Wie wärs denn dann mit dem dritten Wochenende im September? Der Samstag wäre der 17.? (Am 10. kann ich auch nicht, da hat meine beste Freundin Geburtstag)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren