Der GL Zooausflug am 21.05 in den Kölner Zoo

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hui, bie der immer kleiner werdenen Gruppe hoffe ich ja noch auf einige Spontangäste. Wär doch schade, wenn wir diesmal nichtmal den Gruppentarif zusammenbekommen.


    Oje, und trommeln nicht vergessen!


    Die Wettervorhersage will uns wieder ärgern... :rolleyes: :(


    Bei Regen macht das denk ich eh für niemanden wirklich Sinn...

  • Ich wünsche euch allen viel spass , ich werde heute meine erste große ausfahrt machen , denke so 80-100km (nein nicht mit dem Auto :)) )


    LG T&atze

  • Schön war es!


    wir hatten wirklich glück mit dem Wetter! trotz 70% Regenwahrscheinlichkeit kam kein Tröpfchen vom Himmel, es war auch nicht übermässig voll ...hat sich also wirklich gelohnt


    schade war, das wir uns irgendwann verloren haben und wir nicht mehr ganz komplett im "Gasthof zum schmutzigen Löffel" gelandet sind


    Ich hoffe es gibt nächstes Jahr ne Wiederholung mit mehr Teilnehmern, wo wir nicht zittern müssen, ob das mit dem Gruppentarif hinhaut ;)

  • Ach, trotz Verlierens wars ein echt schöner Tag :)
    Freu mich auf Wiederholungen.


    Ganz liebe Grüße an alle, da ich mich ja nicht mehr verabschieden konnte.

  • War schon komisch, dass man sich erst immer wieder gefunden hat und dann am Ende war keine Spur mehr vom Rest des Trupps :D


    Tobi und ich waren allgemein ziemlich platt gestern, und haben dann auch recht schnell die Fliege gemacht, wer zu spät kommt geht halt auch mal früher :D :D


    Beim rausgehen aus dem Aquarium haben wir noch Anke und einige andere Richtung Gasthof gehen sehen, wollten aber nur noch heim die Beine hochlegen. Die Füsse taten weh, und ich hab mir leider noch nen ziemlichen Sonnenbrand geholt.


    Damit konnte ja keiner rechnen, dass wir noch so ein Bombenwetter hatten :)



    Und ich hab mich sehr gefreut unverhofft nach der Pavian-Fütterung noch auf eine GLerin zu treffen, die mit Family dort war.



    Schade, dass es so nicht mehr zum obligatorischen Gruppenfoto kam, aber es sind ja auch so wieder viele Bilder gemacht worden.


    Aber ich fands auch wieder sehr schön, vor allem diesmal bei den Nilpferden noch etwas zu verharren, da wars spannend.

  • Wir dachten schon, wo sind sie hin?
    Es war aber sehr schön Euch nochmal wieder zu sehen.
    Meine Mädels waren schon entäuscht und auch nicht so guter Laune, da so viele fehlten und besonders einer , ne Chris :D.


    Es war aber wieder mal sehr schön und lustig und wir hoffen
    das wir es im nächsten Jahr nochmal wieder holen können.


    Soooo, nun bin ich mal auf die Fotos gespannt ;)

  • Genau! FOTOOOOOOOS!


    Mal gucken, ob Stef und Olli mit den dicken Dingern nur am Posen waren oder ob da wirklich was an brauchbaren Bildern rumgekommen ist (wink mit der Lattenzaunfabrik). :D




    PS: Bin ja schon aufs Flußpferd gespannt (das Großmaul)
    :)

  • Nur nette Leute und ein Super-Wetter! Ja der Tag war wirklich klasse! "Meine" Mädels wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit. Nur schade, dass es in diesem Jahr nicht geklappt hat mit dem "Giraffenfoto"

  • Zitat

    Original von floekkel
    Genau! FOTOOOOOOOS!


    Mal gucken, ob Stef und Olli mit den dicken Dingern ....


    NEIN. Ich sag jetzt NIX dazu. Gaaaaaaaaaaaaar nix. Meine Lippen sind versiegelt... Pruuuuuuuuuuuuuust.


    Okay, ich tu's doch. Bisher dachte ich immer, die beiden seien völlig normal bzw. eher schlang gebaut. Dinge Dinger ...? Man, man, man, müssen die beiden seid unserem letzten Fotoshooting zugelegt haben... roflpimp

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren