2nd Cologne Bruzzler 2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es war ja unser erstes Grillen mit Euch für Ari und mich.
    Und es hat uns suuuper gefallen. Gutes Wetter, gute Leute, gute Stimmung. Leider mussten wir etwas zu früh nach Hause, wegen dem Hund und Ari´s bevorstehender Frühschicht.
    Es hat doch was für sich, in einem überschaubaren Kreis sich näher kennen zu lernen, und Spass zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Bezaubernde Jeannie ()

  • @ all, vielen Dank.
    Auch für mich war es der erste Bruzzler und ich fand es echt schön.
    Suuuuuper Stimmung, wie immer bei GL, nette Leute.
    Ich befürchte, ihr müßt mich beim nächsten Bruzzler auch wieder ertragen... :evil: :D


    Hans und Anke...Rezept kommt.... :))

  • Da kann ich der Inga nur zustimmen, es war echt super nett Euch kennenzulernen


    @ Anke, Kersstin und Frank: Vielen Dank für´s Einsammeln und die guten Tipps für den Rückweg :D


    Freu mich schon auf den nächsten Bruzzler.... :)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun ausgeschlafen hab, möcht ich auch mal noch kurz loswerden, dass es ein echt cooler Tag mit Euch war!


    Für mich war es nach der Kreuzfahrt sozusagen das erste GL-Event und es war gleich alles super!


    Hatte ja eigentlich vor, mich mal beim Düsseldorfer Stammtisch blicken zu lassen, aber angesichts einer so tollen Kölner Truppe muss ich mir echt überlegen, ob ich nicht lieber 60 statt 35km fahre und dafür von Anfang an weiß, was ich von hab :)


    Inga und Yvonne: Schön, dass Ihr doch noch heimgefunden habt ;)


    Viele Grüße


    Jörg

  • Dem kann ich mich nur anschließen! :) Fand es sehr schön und werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Steffi1976 ()

  • Hallo erstmal :))


    es war wirklich lustig mit Euch, hat Spaß gemacht Euch mal wieder zu sehen und sorry, einige habe ich beim Verabschieden vergessen :(


    Wenigstens weiß ich jetzt wieso Soft-Eis-Jenny ;) und Chris nicht kommen konnten. Schade, nächstes Mal klappts dann aber.


    Yvonne, bin froh mich zu erinnern, dass ich Euch mein Navi geliehen habe, damit ihr gut nach Hause kommt :D :D Siehste hat ja auch prächtig funktioniert :) Zum nächsten Grillen könnt ihr mit meinem Navi hinfinden und dann übernehme ich es dann wieder!


    Und Andy, die WG steht oder?! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Elva ()


  • Na, wurde ja auch mal Zeit..... :)


    Vielen Dank für die Gebrauchsanweisung ;)

  • [quote]Original von Elva


    Yvonne, bin froh mich zu erinnern, dass ich Euch mein Navi geliehen habe, damit ihr gut nach Hause kommt :D :D Siehste hat ja auch prächtig funktioniert :) Zum nächsten Grillen könnt ihr mit meinem Navi hinfinden und dann übernehme ich es dann wieder!


    Wenn das mal kein guter Plan ist ;) Bin ich total mit einverstanden :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren