2nd Cologne Bruzzler 2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Steffi1976


    Macht euch bloß Lustig! Bin halt nicht so gut darin auf Karten die Entfernung einzuschätzen!



    Wir machen uns nur übereinander lustig, niemals über Dich Steffi. Mein Hinweis war ernst gemeint, damit Du nen Vergleich hast. Ich mach mich nur über Leute lustig die ich kenn und bei denen ich weiß wies ankommt, nich wahr floekkeli :evil:

  • Zitat

    Original von Steffi1976


    Macht euch bloß Lustig! Bin halt nicht so gut darin auf Karten die Entfernung einzuschätzen!


    Also ich freu mich das du kommst...egal wie, du bekommst das hin..;)

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    Also ich freu mich das du kommst...egal wie, du bekommst das hin..;)


    Danke Inga :)!

  • Zitat

    Original von Steffi1976


    Danke Inga :)!


    Hallo Steffi,
    lass Dich nicht ärgern. Wir können ja per PN Handynummern tauschen und wenn Du in der Nähe bist, dann komme ich Dir ein Stück entgegen und eskortiere Dich dann zum Grillplatz.
    Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hin bekommen, gell? ;)

  • Zitat

    Original von Lady Deliah


    Hallo Steffi,
    lass Dich nicht ärgern. Wir können ja per PN Handynummern tauschen und wenn Du in der Nähe bist, dann komme ich Dir ein Stück entgegen und eskortiere Dich dann zum Grillplatz.
    Wär doch gelacht, wenn wir das nicht hin bekommen, gell? ;)


    *ischhabetdochschonimmerjeahnt*... :)) ... et LadyDeliah hatn "Eskortservice" :D


    btt:


    ...ich krieg auf die Schnelle keinen neuen Faßgrill beschafft. :( Ich habe zwar noch einen Notbehelf hier rumstehen, aber das ist ein alter Tischgrill ohne höhenverstellbaren Rost. X(


    Wenn sich da jemand "in die Bresche werfen" und nen "erwachsenen" Grill mitbringen könnte wäre das schön :]


    Schlimmstenfalls sind wir dann in "Entscheidungsnöten" ;)

  • Zitat

    Original von Steffi1976


    Danke Inga :)!



    Festes Schuhwerk und eine Flasche Wasser sowie ein Kompass benötigst du auf jeden Fall!

  • :D

    Zitat

    Original von The57erProwler


    *ischhabetdochschonimmerjeahnt*... :)) ... et LadyDeliah hatn "Eskortservice" :D


    Danke für die "Mundpropaganda", Hans.
    So bleibt die Gerüchteküche wenigstens nicht kalt und ich in aller Munde. *loooooool* :P ;) :D
    Apropos Mund ... Küche ... Kann man Kaninchenkeulen eigentlich grillen??? ;) :evil: :D




    Da müssen dann Wohl die Autofahrer einspringen. Notfalls mit nem Kühlergrill. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()



  • Da musst du die Würstchen aber dran tackern!

  • Hallo, ich habe da zwar schon was überflogen, jedoch nun nochmal die Frage wie es denn mit einem Grill und Papptellern und Besteck aussieht?


    Zum Thema Grill, hat der Kodi einen im Sortiment incl auch einer Kühltasche und Transporttasche. Wenn jemand die Musse hat mal im Nutz auf der Kodi Seit zu gucken, (da müsste der und andere auch abgebildet sein)wäre das toll um zu beurteilen wie der/die sind. Ansonsten hat doch der real oder Marktkauf bestimmt einen guten zum Preis-Leistung Verhältnis. Werde morgen abend eh im Marktkauf sein und dort auch gucken, wenn ich was gefunden habe melde ich mich.


    Und zum Pappgeschirr, ist noch was im GL Bestand oder hat jemand das als Mitbringung geplant?


    Info wenn ich was gefunden habe zbw. ihr einen Grill im Internet gefunden habt aus z.B real, Kodi etc. kann ich den sonst auch mitbringen, nur ich bin am Samstag frühestens um 17 Uhr da, da haben ja manche schon den Magen auf den Knien hängen liegen usw.


    So nun aber gute Nacht und LG

  • Ich hab gestern aus der apo schonmal wieder pappbecher migebracht, die bringe wir aufjedenfall mit und wir gucken heute beim einkaufen mal, ob wir nen Grill bekommen, den wir dann morgen mitbringen!


    Meld mich dan später zu dem Ergebniss :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren