Leinen los!

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Dani,
    die Discucion, wie der Spanier sagt, über die Übernachtung ist doch ein wenig schläfrig. Gundi und Du wollen wohl ein Zimmer, ich würde eigentlich das Zelt bevorzugen, und Sandras haben sich noch nicht geäußert. Alle anderen sind wohl nur samstags da und fahren anschließend nach Hause.


    Für mich auch eine etwas blöde Situation, da ich alleine auch nicht zelten möchte, natürlich ein Bett bequemer finde als eine Luftmatratze, ...Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tagen (leider nicht am Wochenende, da bin ich unterwegs) paar Pensionen herauszufinden.


    Sonnige Grüße in den Süden
    Frithjof

  • wie sandras haben noch nicht geantwortet:


    Hallo an alle Paddler,


    Bernd und ich werden unsere Arme auch trainieren allerdings werden wir nur am Samstag dabei sein können. Also, wir brauchen am Samstag 2 Bootplätze :)
    Liebe Grüße
    Bernd und Sandra



    Also, wir kommen am samstag früh ... paddeln ... und fahren abends wieder heim! Also wir brauchen keine Übernachtungsmöglichkeiten


    lg sandra

  • Hallo,
    ich bin im Moment durch einen Trauerfall in der Familie auch etwas bechäftigt :(


    Wenn wir nur zu dritt zum Übernachten sind, sollten wir uns ein Zimmer nehmen... da ist das mit Zelt aufbauen ja mehr Stress als alles andere...


    Fritz, das ist doch eine Aussicht, das Zimmer gleich mit zwei Damen zu teilen, oder?? :D :D :D


    Es sei denn, Dani bevorzugt ein Einzelzimmer oder ein Zimmer nur mit mir :P


    LG Gundi

  • Hallo Gundi,
    das tut mir natürlich schrecklich leid!




    Ja, das Zelten würde ich erst einmal abblasen. Aber ich weiß auch nicht, ob es nicht Sinn macht, die Tour für den Sonntag abzublasen, da nur noch mit Dir und Dani drei Paddler übriggeblieben sind. Und Du warst ja von der Sonntagstour auch nicht 100% überzeugt.
    Ich habe inzwischen die Reservierungsbestätigung erhalten, sollte da auch zügig was zurückschicken., damit ich 1-2 Boote für Sonntag abbestellen kann.
    Oder es finden sich spontan weitere Interessenten, die sich dann aber sehr schnell melden sollten.


    Ja, ein Zimmer zu dritt wäre natürlich ok, aber dann kommst Du ja schon wieder nicht zum Schlafen.


    Viele Grüße
    Fritz

  • Hey Fritz,


    hast du die Sterne da jetzt reingemacht, oder gibt es hier eine Zensur und man darf nicht "blasen" schreiben ??


    Von mir aus können wir auch Sonntag noch gemütlich paddeln, mal hören, was Dani dazu meint...


    LG Gundi


    PS Betonung liegt auf "gemütlich"....



    Edit meint:
    ist ja echt krass... Was ist mit unseren Blasen an den Füßen???

    Einmal editiert, zuletzt von nachteule ()

  • Claudia und Robert
    seit ihr in Runkel mit dabei ?



    Habe ja schon mal geschrieben, müssen beide leider arbeiten. Robert auch Samstag nacht, ich kann aber gerne Samstag abend nach Runkel kommen. Weiss schon gar nicht mehr , wie ihr alle ausseht .......


    GLG
    Claudia

  • Hey,
    also ich hab nichts gegen Sonntag Paddeln es darf nur nicht so furtchtbar spaet werden.
    Aber wir koennen ja ein 3er Kanu nehmen und ihr Paddelt und ich entspanne und uebernehme die Verantwortung :D :seefahr:


    Melde mich am Dienstag mal da bin ich wieder zu Hause :)


    Liebe Gruesse an ALLE!!!!!

  • Hallo miteinander,


    wollte mich eigentlich bei einem Stammtisch-Treff das erste Mal einloggen.


    Aber Ihr macht es mit dem Wochenende ja sehr schmackhaft.




    Ich möchte mich (falls das noch zeitlich möglich ist) auch gern dieser neuen Herausforderung stellen :)


    War bei mir auch immer mal im Hinterkopf so ne Tour mitzumachen.
    Aber als blutiger Anfänger ...


    Kommt man da mit 2,08 überhaupt in ein Kanu rein (geschweige denn wieder raus :]


    Würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.


    Lange Grüße aus Rodgau


    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai 2 ()

  • Hallo Kai,
    natürlich kannst Du noch mitfahren. Für den Samstag haben wir bislang 4 3er-Kanus, die zu zweit belegt sind. Da ist auf jeden fall auch noch Platz für Dich. Am Sonntag wird es dagegen kritisch. Ich dachte, wir wären zu fünft, habe zwei Boote reserviert, jetzt waren wir nur zu dritt, und ich wollte eins wieder abbestellen, was ich, wenn Du dabei wärst, nicht tun sollte ... Also, sag mal schnell bescheid, wann Du mit von der Partie wärst.


    Du kommst auch ohne Probleme aus dem Boot raus, Du mußt Dich einfach nur zur Seite fallen lassen ...
    Aber im Ernst, die Boote sind offen, so daß Du eigentlich keine Probleme haben solltest. Zumindest ich passe gut rein, ich bin aber auch ein bißchen kleiner. Trotzdem wird es irgendwann ein wenig mühsam, und man sehnt sich danach, die Beine auszustrecken ... Was aber möglicherweise nicht an der Beinlänge liegt sondern daran, daß man die Position nicht wirklich verändern kann.


    Übrigens ist die Lahn auch für absolute Anfänger geeignet, außerdem hoffe ich auf ein warmes Sommerwochenende.


    Viele Grüße
    Frithjof

  • Hi (Hai) Fritz,


    klasse, das das mit dem Tripp noch klappt. :)


    Denke fürs erst Mal und blutiger Kanuanfänger würde mit auch der Samstag reichen.
    Sonntag ist eher dann was für die, die dem Muskelkater noch strotzen wollen.


    Aber ÜF mache ich gern mit von Sa auf So.
    Gibts den schon ne Lokalität (Landhaus Schaaf in Runkel oä ??)
    Treffpunkt hab ich auch noch ícht gelesen ??
    Vielleicht überlesen ??



    Gruß aus Rodgau du Nachtschwärmer ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren