...
Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
-
-
Zitat
Original von Quasselriese
also das stimmt so nicht. Ich habe aussortiert, aber bei vielen Leuten, net nur bei mir. Soll ich alle Bilder von dir wieder reinstellen??? Dann bring doch beim nächsten mal deine Kamera mit...
Mach ich auch!! Und dann werden KEINE BILDER GELÖSCHT
-
Zitat
Original von earlinger
Mach ich auch!! Und dann werden KEINE BILDER GELÖSCHT
Na, das ist dochmal ein Wort
Und dich nehmen wir dann mit unseren Kameras auf
-
Zitat
Original von earlinger
Also wenn ich gewusst hätte, dass die unvorteilhaften Aufnahmen von DIR alle aussortiert werden und die Horror-Bilder von mir komplett eingestellt werden (sämtliche Aufnahmen sind aufgrund Deiner schlechten Kamera völlig realitätsfremd), hätte ich nicht geholfenHey Jörg, ich weiß gar nicht, was Du hast! Die Bilder sind doch schön geworden
[SIZE=7]Obwohl ich ja ganz still sein muss, ich meckere ja auch immer über meine Bilder [/SIZE] -
Zitat
Original von Gran_Courage
Hey Jörg, ich weiß gar nicht, was Du hast! Die Bilder sind doch schön geworden
[SIZE=7]Obwohl ich ja ganz still sein muss, ich meckere ja auch immer über meine Bilder [/SIZE]Hach Sandra...DANKE :O
[SIZE=7]Na dafür gibt´s aber jetzt keinen Grund! Bilder von Dir dürften immer gelingen ;)[/SIZE] -
-
Zitat
Original von earlinger
Hach Sandra...DANKE :O
[SIZE=7]Na dafür gibt´s aber jetzt keinen Grund! Bilder von Dir dürften immer gelingen ;)[/SIZE]Du alter Schleimer
Aber ich muss Dir leider Recht geben, die sind echt alle super..... Wie machst du das nur, Sandra?
-
Zitat
Original von Gran_Courage
Hey Jörg, ich weiß gar nicht, was Du hast! Die Bilder sind doch schön geworden
[SIZE=7]Obwohl ich ja ganz still sein muss, ich meckere ja auch immer über meine Bilder [/SIZE]Danke Sandra, das finde ich auch, sonst hätte ich sie auch net reingestellt...typisch Jocheeee, immer nur am meckern....tz.
Danke Inga, dass du meine roten Augen noch weg gezaubert hast.....bitte lieber Jörg, für dich doch immer......
-
Hallo Ihr Lieben,
der Abend war wirklich toll,aber wenn ich die Fotos sehe und Eure Kommentare lese,fange ich an zu bereuen,dass ich nicht mehr in den Mauer-Club mitgegangen bin.Beim nächsten Mal ziehe ich komplett mit. -
@ Gerd Ich nehm dich beim Wort!!! Obwohl beim nächsten mal wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, da dir in der nächsten Location um 23 Uhr der Stuhl unterm Hintern weggezogen wird und die Disco beginnt
Kleine Vorankündigung:
Da im Oktober ja erstmal die GLP ansteht, wird der nächste Stammtisch für Anfang November geplant. Genaue Infos folgen noch. Als Location hab ich Les Halles im Hinterkopf. [URL=http://www.les-halles.de/]Klick mich[/URL] Definitiv eine meiner Lieblingslocations mit grossem Empfehlungswert !
-
-