2ter gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Hamm / Maximilianpark

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich kann leider nicht. Zapfe auf dem Erntedankfest des Heimatvereins in meinem Heimatdorf im Sauerland.


    LG Steffi

  • Zitat

    Original von Yogibär
    Huhu!


    Nachdem ich bei unserem ersten Grillevent knapp 700 Leute angeschrieben habe, habe ich mich dieses mal auf die Leute beschränkt, die ihre "PN" auch gelesen haben.
    Darum sind es diesmal auch nur 383 Leutz.


    Wäre doch toll, wenn wenigstens 10% von denen, ähnlich wie beim letzten mal, dabei sind.



    :thank you:


    Hast Du ganz toll gemacht!


    Mal schauen... :up1:

  • Nachdem ich mich beim ersten Grillevent "gedrückt" habe, will ich nun doch auch ´mal mitmischen...


    :)

  • Ich möchte noch mal nachfragen, ob jemand einen 3mx3m Pavillon sein eigen nennt und ihn mitbringen kann.
    Dann sei mir bitte auch die Frage gestattet wer einen Salat mitbringt.
    Bei unserem ersten Grillevent gabs ja jede Menge Salate.
    Wie ist es dieses mal??????
    Und auch die Frage nach Paptellern und Plastikbesteck möchte ich in den Raum werfen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Wenn ich komme, bringe ich einen Salat mit (bunte Mischung mit roten Bohnen, Mais, Feta, Gurken, Paprika und Thunfisch).

  • Mich hat Gerd auf diesen "Event" hingewiesen. Ich versuche, zu kommen und bringe meine kids sowie einen leckeren gemischten Salat (Feldsalat, Tomaten, Gurke, Käse, Hühnchenfleisch) mit. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen! LG Karin

  • Zitat

    Original von nevertoolate2009
    Mich hat Gerd auf diesen "Event" hingewiesen. Ich versuche, zu kommen und bringe meine kids sowie einen leckeren gemischten Salat (Feldsalat, Tomaten, Gurke, Käse, Hühnchenfleisch) mit. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen! LG Karin


    Hallo nervertoolate!
    Das bist wirklich nett von Gerd.
    Du bist uns herzlich willkommen :)

  • Und auch die Frage nach Papptellern und Plastikbesteck möchte ich in den Raum werfen?![/quote]


    Hey Frank, wie bist Du denn drauf? Also, ich bin dagegen, Teller und Besteck in den Raum zu werfen. Dann doch lieber Porzellan, das bringt wenigstens Glück!


    Also, ich würde mich bereit erklären, einen Reissalat mitzubringen. Zum Sitzen kann ich nur zwei dreibeinige Campinghocker anbieten (und natürlich ne Kiste Bier, für dessen Leerung auch keine Papppecher nötig wären ..., oh je, so viele p's, zum Glück bin ich noch nüchtern und kein Kaplan, der Pappplakate kleben möchte)

  • Musste meine Pläne ändern. Musikalische Unterstützung gibts erst beim nächsten Grillen wieder ;)

  • Zitat

    Original von Giant
    Musste meine Pläne ändern. Musikalische Unterstützung gibts erst beim nächsten Grillen wieder ;)


    :sauer: :so nicht:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren