2ter gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Hamm / Maximilianpark

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Werde morgen auf jeden Fall mal nen Nudelsalat mitbringen!
    Mal sehen was sich sonst so findet...ich denke aber es wird bestimmt wieder mehr als genug für alle geben.
    ...also bis morgen dann!!! :)

  • Zitat

    Original von Kaethe
    Werde morgen auf jeden Fall mal nen Nudelsalat mitbringen!
    Mal sehen was sich sonst so findet...ich denke aber es wird bestimmt wieder mehr als genug für alle geben.
    ...also bis morgen dann!!! :)


    ich denke mal auch... Frank bringt Grillkohle mit ich die Grillanzünder... er hat noch Aluschalen und ich habe auch noch welche gefunden.


    Ich bring noch Kartoffelsalat mit.


    Dat wir schon klappen denke ich... es soll nur morgens erst übel aussehen und danach besser werden.


    Alles wird gut... ;)

  • Hey Ihr Lieben,
    scheinbar ist die Natur auf unserer Seite... mal wieder... aber wir wollen mal nicht den Tag vor dem Abend loben... :D
    Der Himmel sieht hier klar aus und sogar die Sonne scheint... supi Bis gleich... :)

  • Hier ist gerade das Gegenteil zu sehen - dicke schwarze Wolken am Himmel.
    Ich hoffe mal, dass die in die andere Richtung ziehen...

  • So, bin wieder daheim und der olle Schreibtisch hat mich wieder. Wäre gern noch länger geblieben, konnte mich gar nicht mit allen unterhalten. Die, mit denen ich es geschafft habe - war schön, euch mal wieder zu sehen bzw. kennenzulernen. :]


    An die Organisatoren - es war mal wieder richtig schön und das Wetter hat ja auch brav mitgespielt. Danke für den schönen Nachmittag!

  • Hey Leute....:],


    habe heute des öfteren an Euch gedacht.
    Wäre ja so gern dabei gewesen....aber....es ging ja nicht.


    Habt ja genauso gutes Wetter gehabt wie ich ;).


    Und das nächste Mal bin ich wieder dabei....VERSPROCHEN !!!!

  • Das Grilltreffen bei diesem tollen Wetter war wieder mal absolut super.An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Organisatoren.
    Leider ist die Zeit wieder einmal wie im Flug vergangen,aber wir mussten ja leider schon kurz nach 17:00 fahren,sonst wäre unsere Tochter zu spät im Bett gewesen und Jan hätte den Zug nach Amsterdam nicht mehr bekommen.Glücklicherweise hatte der Zug 5 Minuten Verspätung,sodass er ihn gerade noch erreicht hat.


    [smiley]Bis zum nächsten Mal[/smiley]

  • Hey Ihr Lieben,


    schön das Ihr so zahlreich den Weg gestern zum Maxi-Park gefunden habt. :)


    Ich hoffe mal es hat Euch allen gefallen... das Wetter hat ja wirklich super Klasse mitgespielt. :wolke7:


    Mit einigen die nicht erschienen sind werde ich noch ein paar Worte unter vier Augen wohl sprechen müssen... :wikinger: ;)


    Großes Lob an alle Teilnehmer von mir... für die vielen Salate... und das wir mal wieder insgesamt gut organisiert waren. Hat super Spaß gemacht mit Euch!!!


    Ich denke das wiederholen wir nächstes Jahr auf jeden Fall.


    :up1:

  • Fand den Tag auch wiedermal absolut klasse!


    Aber eigendlich erwarte ich inzwischen auch nichts anderes mehr - GLer sind halt einfach tolle Leute mit denen es immer lustig wird.


    Danke für den schönen Tag :up1:

  • Hallo,
    auch mir hat der gestrige Nachmittag sehr gut gefallen, so dass ich auf der Rückfahrt zusammen mit Luise (formerly known as Steffi) Pläne für ein Wintergrillen diskutiert habe.


    Allerdings war heute bei der Arbeit vorübergehend die Heizung ausgefallen, was mich zu diesem Thema ein wenig Abstand nehmen ließ.


    Aber auch wenn die Finger kalt wurden, so fing es auch an, in den Füßen zu kribbeln (Nein – kein Fußpilz!). Zumal ich hier ein paar alte Threads zum Thema Wintersport gefunden habe.


    Also, wie wäre es mal mit einem Stammtisch in der Skihalle in Bottrop (soll wohl besser als Neuss sein, liegt ja auch näher …)? Da kann man ein wenig Schnee lecken und die weniger winterharten unter uns können anschließend zum Après Ski dazukommen. Oder etwaige Anfänger werden erst einmal angefixt!


    Noch besser aber, wenn dies nur ein Appetizer wäre und man eine bunte Truppe zusammen bekäme, um auch mal für ein paar Tage die Alpen unsicher zu machen! Wobei ich das auch nicht so eng sehen würde und auch Bügelbrettfahrer und Querrutscher mitnehmen würde …


    Aber Yogi – das ändert natürlich nichts an dem erneuten Wunsch eines Billardstammtischs.


    Also Ski Heil
    Frithjof

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren