Interesse an Fotografie?

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Libi
    Fein, dann sind wir ja schon mal ein paar wenige. :]


    @ Chris - Wohin ziehste denn?


    In die schönste Stadt im Pott: Gelsenkirchen :D

  • Auweia... :evil:


    Aber ansonsten kann ich den Ruhrpott nur empfehlen. Fein, dass wir dann bald Nachbarn sind. :]

  • Zitat

    Original von Chris2002


    In die -------- Stadt -- ----: Gelsenkirchen :D


    Na dann gibts vielleicht auch demnächst ein Gelsenkirchener-Stammtisch ;)


    Übrigens:
    Zum Fotofieren habe ich auch Lust.


    Es gibt da jemanden, der uns mit Rat und Tat zur Zeite stehen kann.
    Auch ER hat schon mal diesbezüglich einen Thread hier reingesetzt.
    Ich spreche hier von Michael "Waldschrat".
    Der Mann studiert sogar Fotogarie in Dortmund.
    Wenn uns einer unterstützen kann dann er.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    In die schönste Stadt im Pott: Gelsenkirchen :D


    Also bitte, jetzt muss ich mich mal nach Monaten des Schweigens zu Wort melden...
    wie war das noch ??? Katholische ?? Evangelische ??? Neuapostolische ??? Egal welche Kirchen, Hauptsache, es steht nicht "Gelsen" davor :evil: Igittigittigitt


    Dir halte ich nie mehr das Weizen-Bierglas, so viel steht schon mal fest.

  • Zitat

    Original von Libi
    Auweia... :evil:


    Aber ansonsten kann ich den Ruhrpott nur empfehlen. Fein, dass wir dann bald Nachbarn sind. :]


    Claudia,


    kümm, wir ziehen alleine los. Aber nicht in die verbotenen Städte !!!
    Ab nächster Woche habe ich viiieeeel zeit, allerdings muss ich einarmig knipsen 8)

  • Wie Yogibär bereits erwähnte, beschäftige ich mich von Zeit zu Zeit etwas intensiver mit dem Thema Fotografie.


    Trotzdem schnappe ich mir manchmal einfach meine Kamera(s), und ziehe los, um der »Sonntagsfotografie« nachzugehen. Leider viel zu selten...


    Deswegen:
    Sagt Bescheid - ich wäre dabei!

  • Moin, moin!
    Hey, das hat ja mit der Themensammlung schon mal ganz hervorragend geklappt!


    Aber wie geht es nun weiter? Schaffen wir es, alle vorbereitenden Fragen online zu klären oder wollen wir uns mal alle beim Bier zusammenfinden und drauflosdiskutieren? Schließlich betrete ich mit so einer Gruppe Neuland.


    Eigentlich böten sich ja die Treffen in DO oder beim Grillen an, an denen ich aber bestimmt und/oder wahrscheinlich nicht kann. Dafür, so lange wir uns auf den Dortmunder Raum beschränken, könnte ich fast jeden Abend anbieten, bis auf montags und dienstags ...


    Viele Grüße
    Fritz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren