Interesse an Fotografie?

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Claudia,


    tjaaaa...jetzt Sonntag ( 25 ) muss ich man wieder arbeiten...also man wieder nix.......dafür darf ich am 23.in recklinghausen, bei einem konzert knipsen *freu*


    Gruss
    Tom

  • Hallo Claudia,
    leider habe ich 2 wichtige Argumente, die dagegen sprechen.
    Hey, ich bin bekennender Langschläfer! Und dann noch die weite Anreise!
    Und außerdem habe ich dieses Wochenende rund um die Uhr Probe, werde also nahezu pausenlos singen.
    Euch viel Spaß, und daß Ihr Euch trotz Nebels finden werdet.
    Frithjof

  • An welchen Teil der Ruhr hattest Du denn gedacht?


    Also wenn das Wetter halbwegs mitspielt, könnte ich mich fast dazu überwinden mir für einen Sonntag Morgen den Wecker zu stellen

  • Hm, gute Frage. Ich finde den Teil an der Hattinger Costa-Brücke ganz schön, da kann man auch halbwegs gut parken. Bin aber offen für alternative Stellen.

  • Ich kenne die Ruhr fast nur zwischen dem Baldeneysee und dem Mülheimer Wasserbahnhof weil ich da gern mal mit dem Rad her fahre. :)


    Aber Hattingen wäre Okay für mich.

  • Hallo Libi!!


    Ach wie klein ist doch das Forum. "Treffen" wir uns hier wieder! Zum Treffen nach meinem Umzug ist ja leider bisher noch nicht gekommen! Aber da Fotografen - wie ich hier gelesen habe - wunderschöne Orte aufsuchen, würde ich gern mal dabei sein. Vielleicht kann ich ja etwas lernen. Ich fotografiere im Moment nicht selbst, Aber dafür wohne ich jetzt an der RUHR!!
    In Herdecke gibt es ein paar schöne "Ecken" Auch in Wetter hat man einen schönen Blick von der Rest-Burg auf die Ruhr!
    .... und wenn ich mir drei Wecker stelle, schaffe ich es sicher auch, bis 7 Uhr am So.-Morgen IRGENDWO zu SEIN :)


    @ Chris
    Ach Du tust mir LEID. Musstest Du nach Gelsenkiiiiiiiirchen ziehen!!!! ;)I ch bin froh, dort weg zu sein ! Jippiiieh , Jippiii, Jipppiiiiie!!
    Welchen Stadtteil hast Du Dir denn ausgesucht???

  • Hallo Claudia,


    die Costa Brücke ?? Ööööhmm...... kenn ich gar nicht, bin zwar Ruhrgebietskind, aber der Name ist mir neu :)


    Ich muss gestehen, ich kenn die Ruhr auch nur grob vom Baldeneysee her.....


    Gruss
    Tom

  • die heisst "Koster-Brücke" und stellt quasi die Verbindung zwischen Hattingen und meinem Königreich her. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren