5th Cologne Bruzzler ... einer geht immer noch! am 3.Oktober ab 13 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    :evil: :evil: :evil: :evil: bist gleich fällig... :D


    :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: Juhu, ich freu misch :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:

  • Zitat

    Original von Schnegge84


    :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: Juhu, ich freu misch :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:


    ;) wenn du so weiter machst, wirste gleich schon gebruzzelt... :evil: :draufhau: :))

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    ;) wenn du so weiter machst, wirste gleich schon gebruzzelt... :evil: :draufhau: :))


    :evil: :evil: :evil:[smiley]!!! I NEED HELP !!![/smiley] :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Schnegge84
    @ Grillmaster: Was hältste denn von Putenfleisch??? Dann kann Inga dich auch nicht falsch verstehen :evil: :D :D :D :evil:


    Ich möchte hier ja NIEMANDEM zu nah treten, aber beim letzten mal war es Pute....KEIN MÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN....;) :evil:

  • halso ab 18 uhr könnte ich auch ....freki ist sogar da...sber es soll total schlechtes wetter werden das wiesst ihr ja????????????

  • Also oder aber auch halso ... :D


    unser Ausweichgrillplatz ist unter der Brücke Merinanstr, grad mal 100 m weg und da kannst mit einigen Leuten drunter Tennis spielen wenns sein muss.


    ausserdem hatten wir bis auf ein Mal immer einigermaßen anständiges Wetter in den letzten beiden Jahren - ich bin da einfach mal Optimist :))

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    Also oder aber auch halso ... :D


    unser Ausweichgrillplatz ist unter der Brücke Merinanstr, grad mal 100 m weg und da kannst mit einigen Leuten drunter Tennis spielen wenns sein muss.


    ausserdem hatten wir bis auf ein Mal immer einigermaßen anständiges Wetter in den letzten beiden Jahren - ich bin da einfach mal Optimist :))


    Na, das hört sich doch gut an. Dann kann ja nichts mehr schief gehen..
    außer Xanaka vergisst es wieder ;)

  • Ich habe grade mal die Startzeit abgeändert, da hier ja 13 Uhr wohlwollend diskutiert wurde. Im Klartext heißt das ab 13 Uhr ist zumindest einer da. Das wäre dann ich ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren