Kreuzfahrt-Thread GL-Cruise 2.0 in die Karibik am 09. Mai 2010

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kreuzfahrt-Thread GL-Cruise 2.0 in die Karibik am 09. Mai 2010

Donnerstag, 24. September 2009

Ortszeit: Donnerstag, 24. September 2009

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Soooo, nachdem ich nun alle Infos durchgelesen habe und 3 Wochen Urlaub lt. Chef auch kein Problem sind, hab ich mich brav in der Liste eingetragen :]


    Wäre schön, wenn sich noch ein/e Kabinenpartner/-in für eine Innenkabine (N oder M) finden würde.
    Mache auch bei der anschließenden Bustour mit, wäre super wenn wir uns da auch das Hotelzimmer teilen könnten.


    Also bei Interesse einfach mal melden :)

  • Für alle, die noch eine/n Kabinenpartner/in suchen, empfiehlt sich der extra erstellte Thread. Hatte sich letztes Jahr als sehr nützlich erwiesen. In jedem Fall sollte auch jede/r Suchende, die Teilnehmereintragungen beim jeweiligen Bild lesen. Manchmal steht hier schon ein Hinweis auf das Gesuch. Dann einfach an die jeweilige Person wenden. 8)


    jochen
    Sag das nicht. Die meisten Karibik-Kreuzfahrten ex Europa werden als Acht-Tages-Turns mit Miami-Beach gebucht. Insofern wären es bei uns - für den Short-Trip, inkl. An- und Abreise auch schon 11 Tage - und das lohnt sich absolut, was den Party-Faktor angeht. :D Wenn ich es alleine machen würde, ok, wäre nicht der Burner, aber so, ist die Gruppe das Ziel!


    Was die Bustour angeht, so kenne ich aufgrund von Monaten in Florida ebenfalls jede Ecke, doch auch hier denke ich, ist so ein Gruppenerlebnis mit eigenem Bus und einer Route, die wir auch noch individuell anpassen können, ein einmaliges Erlebnis - schließlich machen wir alle gemeinsam das Gruppenerlebnis aus und das wird einmalig, unvergesslich und ist mit nichts vergleichbar:]


    Lilia
    Schön, dass du dich so schnell entschliossen hast - das nenne ich spontan!!!

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Sendet mir bitte ALLE - auch jene von der letzten Cruise - Eure aktuelle Email-Adresse. Sonst müssen wir aus den alten Vorgängen die Daten heraussuchen. Wer natürlich zu zweit nur eine Rechnungstellung haben möchte, da gemeinsamer Haushalt, usw., notiert mir nur eine Ansprechperson.


    Merci :]

  • Hey,...


    hast du schon eine Kabinenpartnerin?


    Ich muß zwar noch Urlaub einreichen, das kläre ich morgen ab und das wird auch schon klappen...


    Würde mich zur Verfügung stellen...


    Passt ja auch ganz gut mit dem Alter.


    Würde auch an der Busrundreise teilnehmen...


    Liebe Grüße aus HH!


    Nadine

  • Liebe Nadine,


    finde ich schön, dass du an unserer Cruise teilnehmen möchtest :)


    Lies dann bitte auch alle anderen Bausteine GRÜNDLICH durch und registriere dich dort, wo du möchtest.


    Lass mir dann deine Mail-Adresse zukommen.


    Was Kabinenpartnerin angeht, so liste dich bitte in dem Kabinenpartnerinnen-Such-Thread. Es gibt noch einige, die hier suchen - leider haben sich aber auch nicht alle gelistet, sondern warten was sich hier tut...


    Liebe Grüße aus dem wilden Süden
    Chris

    2 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Es müsste nun jede/r eine Mail betreffend der weiteren Vorgehensweise erhalten haben.


    Wenn NICHT, bitte per pn melden und mir die Mail-Adresse mitteilen !!!! :)

  • Nochmals zur Erinnerung, da einige noch keine Mail erhalten hatten.


    All´ jene, die mir schon eine Email mitgeteilt haben, müssten nun eine Nachricht per Mail über den weiteren Ablauf erhalten haben.


    Wer sich neu für unsere Cruise oder einen der Bausteine entscheidet, sollte mir eine PN oder Mail mit seiner aktuellen Email-Adresse zukommen lassen, damit ich diese im ersten Absatz erwähnte Mail, ebenfalls zusenden kann. :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren