Wintergrillen am 05.12. Nikolausabend

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Original von Rhea
    x: Name: / PLZ Ort: / Freie Plätze Auto: / Freie Schlafplätze
    Beispiel:
    0. Anne / 53332 Bornheim / 0 / 0


    1. Rhea & Tobi / 41468 Neuss / 2-3 / nur Hinfahrt möglich, da wir übernachten
    2.Frank /52393 Hürtgenwald /3-4 / ab Düren hin und zurück
    3.Lexi HSK/ 59757 Arnsberg/ 3/ Arnsberg-Bornheim-Arnsberg
    4.steffen/47803 oder ddorf/1/
    5.Claudia/40233 Düsseldorf
    6.Nicola/50321 Brühl/ Schlafsofa 2x2m und im gleichen Raum Platz für diverse Isomatten...Mitfahrgelegenheit bisher ungeklärt, wenn überhaupt, dann nur spontan (und dann mit Kopf einziehen großes Grinsen )
    7. Micha/ 53332 Bornheim/ 0 / 0; bin schon da.... :D

  • x: Name: / PLZ Ort: / Freie Plätze Auto: / Freie Schlafplätze
    Beispiel:
    0. Anne / 53332 Bornheim / 0 / 0


    1. Rhea & Tobi / 41468 Neuss / 2-3 / nur Hinfahrt möglich, da wir übernachten
    2.Frank /52393 Hürtgenwald /3-4 / ab Düren hin und zurück
    3.Lexi HSK/ 59757 Arnsberg/ 3/ Arnsberg-Bornheim-Arnsberg
    4.steffen/47803 oder ddorf/1/
    5.Claudia/40233 Düsseldorf
    6.Nicola/50321 Brühl/ Schlafsofa 2x2m und im gleichen Raum Platz für diverse Isomatten...Mitfahrgelegenheit bisher ungeklärt, wenn überhaupt, dann nur spontan (und dann mit Kopf einziehen großes Grinsen )
    7. Micha/ 53332 Bornheim/ 0 / 0; bin schon da.... :D
    6. Liezzy/50321 Brühl /suche 3 Plätze von Brühl aus oder von der Bahnhaltestelle Merten oder Waldorf und zurück

  • Da ist man mal ein paar Tage net on und bekommt wieder nix mit...;)



    x: Name: / PLZ Ort: / Freie Plätze Auto: / Freie Schlafplätze
    Beispiel:
    0. Anne / 53332 Bornheim / 0 / 0


    1. Rhea & Tobi / 41468 Neuss / 2-3 / nur Hinfahrt möglich, da wir übernachten
    2.Frank /52393 Hürtgenwald /3-4 / ab Düren hin und zurück
    3.Lexi HSK/ 59757 Arnsberg/ 3/ Arnsberg-Bornheim-Arnsberg
    4.steffen/47803 oder ddorf/1/
    5.Claudia/40233 Düsseldorf
    6.Nicola/50321 Brühl/ Schlafsofa 2x2m und im gleichen Raum Platz für diverse Isomatten...Mitfahrgelegenheit bisher ungeklärt, wenn überhaupt, dann nur spontan (und dann mit Kopf einziehen großes Grinsen )
    7. Micha/ 53332 Bornheim/ 0 / 0; bin schon da.... :D
    8. Liezzy/50321 Brühl /suche 3 Plätze von Brühl aus oder von der Bahnhaltestelle Merten oder Waldorf und zurück[/quote]
    9. Yvi & Inga / 40822 Mettmann / viell. 1? / in ME will keiner schlafen.. :evil:


    @ Liezzy, ich habe dir mal die 8 verpaßt, wa?? ;)
    @ Micha, Hauptsache mal posten...willst wohl aufsteigen? :))

  • Hallo ihr Lieben.


    Kann noch jemand, der vor 15 Uhr kommt, evtl. ein paar Tannenzweige zur Deko mitbringen?
    Würdschmischfreun! :D


    Dankeeeeeeee.

  • Sollten wir uns nicht auch noch absprechen, wer was mitbringt?
    Ich wäre dafür, dass wir das wie beim grillen unten in die Teilnehmerliste eintragen.

  • Ich denke, das brauchen wir nicht, da komplett Selbstversorger-Planung.
    Wer was teilen oder tauschen mag, bringt eh etwas mehr von dem mit, was er/sie selber gerne mag.
    Da bisher mindestens (!!!) 45 Personen kommen wollen und das Ganze ziemlich wetterabhängig ist,
    kann man schlecht dirigieren.
    Wer da ist, ist eben da und wer was mehr vom Leckeren mitbringt, der sei gesegnet und geknutscht :D :thumbup:

  • 45 Personen ?!? Wow, dabei stehen doch nur knapp über 20 hier in der Teilnehmerliste.


    Na, das wird auf jeden Fall ein lustiges Schrottwichteln.


    Mal schauen, was wir noch leckeres für den Abend kredenzen...


    Freu mich schon.

  • Ja, es sind dieses Mal `ne Menge Leute, die kommen wollen.
    Es ist kein reiner GL-Event...ich bekäme ganz schön Haue von Freunden und
    Nachbarschaft, wenn wir das dieses Mal ohne sie feiern würden..*gg*


    Es scheint auf jeden Fall ein bunter Haufen und ein entsprechend lustiger Abend zu werden.


    Bitte haltet nur mit uns die Daumen, daß es nicht stürmt.
    Regen und Kälte können wir zwar trotzen, aber bei Sturm lohnt sich
    der Aufwand einfach nicht und es ist einfach zu gefährlich.
    Laut Wettervorhersage bleibt es bisher jedenfalls trocken.

  • So hat lange gedauert aber ich bin dabei es wäre lieb wen ich deine adresse per pn bekomme muss ja mein navi damit füttern das ich auch dahin finde ;)

  • Also ihr lieben,wer jetzt noch Fleisch haben will der kann es bestellen.Ich muss nur bis am Montagabend wissen wieviel?Im angebot wie immer Kottlets,Bauschspeck und Bratwürste.Bis jetzt habe ich eine Bestellung aber hoffe noch auf weitere.Ist kein muss!!!!!! In diesem Sinne noch einen schönen Abend und spätestens zum Grillen.Mfg Eifeljety

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren