Florida-Busrundreise-Thread GL-Cruise 2.0 USA/Karibik 16. Mai 2010

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Florida-Busrundreise-Thread GL-Cruise 2.0 USA/Karibik 16. Mai 2010

Dienstag, 13. Oktober 2009

Ortszeit: Dienstag, 13. Oktober 2009

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn ich das richtig sehe fehlen jetzt nur noch10 Leutchen und der komplette Bus ist dabei 8o


    Chris ich glaube du mußt nochmals aufstocken :rolleyes:

  • Wir bekommen alles hin - habe nochmals Bescheid gegeben, dass wir wohl nur mit einer Gap von +/- 8-10 der Max-TNzahl rechnen. ^^

  • · Gepäckträgergebühren (max. 1 Koffer pro Person) in den o. g. Hotels (Hierzu sei gesagt, dass diese Porterage obligatorisch ist und immer anfällt. Sind immer zwischen 5-10 Euro je Person und Hotel)


    Kann ich den Gebühren eigentlich entgehen, wenn ich die Koffer selbst reintrage?
    Weil - wieviele Hotels suchen wir auf - die Kohle doch besser in neue Klamotten steckt.
    Oder?

  • Bei der Busrundreise will ich einen Koffer im Bus lassen, die Gebühr für den anderen Koffer haben wir ja eh schon bezahlt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wir sind ja meistens eh nur eine Nacht im Hotel, ich packe soweit es geht, schon so, das einer für die Busrundreise ist und auf dem Schiff kann man ja auch noch mal was umpacken.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren