– Seltsamer Anruf – An die weiblichen Teilnehmerinnen des Forums...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo miteinander, also diese Anrufe gibt es tatsächlich. Ich bin relativ neu hier und habe heute vormittag mein Profil überarbeitet. Am Nachmittag bekam ich einen Anruf von einem Jürgen, 1,80 m, sportlich etc. der meinte er hätte meine Nummer aus Große Leute, was ja nicht sein kann, da ich hier noch garkeine Kontakte habe.


    Die Frage ist nun, wie kam der an meine Nummer????


    LG Jennifer

  • Mntja.. an der Stelle hätte man weiter nachfragen können. Telefonbuch und trantütige Freunde scheiden als Informationsquellen aus?


    Es bleibt spannend. :)


    Was macht denn der Lynchmob? Äxte Fackeln und Mistgabeln bei Fuß? ;)

  • Zitat

    Rhea: Tja, es ist noch nicht vorbei...


    Heute wurde ich mit diesem "netten" Anruf bedacht.


    Ein Anruf auf Festnetz ohne Nummer - da war ich schon skeptisch und wollte nicht drangehen...bins dann aber doch.



    @ Rhea wer dich anrufen möchte hat kein Problem dich zu finden. :D

  • @ Rhea wer dich anrufen möchte hat kein Problem dich zu finden. :D


    Mag sein, glaub ich auch. Nichtsdestotrotz gehört dieser Anruf ganz klar zu den anderen hier in dem Thread.


    Und - so wie er behauptet hat - von mir - hat er die Nummer definitiv nicht bekommen...


    Die hat er sich so zusammengegoogelt...

  • ich denke, wenn besagter herr seine seltsamen aktivitäten nicht endgültig einstellt, werde ich ihm wohl konsequenterweise die hose(n) ausziehen müssen, damit jeder sein wahres gesicht erkennt (das so viele bereits erahnen)!
    er darf mir dann gerne eine verleumdungsklage (wobei verleumdung als üble nachrede definiert ist, die verbreitung von tatsachen fallen wohl eher unter nachrichten und neuigkeiten-sprich die verleumdunsgklage seinerseits wäre somit schon eine üble nachrede) nach italien senden :)
    viel hat er ja nicht mehr zu verlieren, aber das wenige könnte ihm auch noch genommen werden!

  • ich denke, wenn besagter herr seine seltsamen aktivitäten nicht endgültig einstellt, werde ich ihm wohl konsequenterweise die hose(n) ausziehen müssen, damit jeder sein wahres gesicht erkennt (das so viele bereits erahnen)!
    er darf mir dann gerne eine verleumdungsklage (wobei verleumdung als üble nachrede definiert ist, die verbreitung von tatsachen fallen wohl eher unter nachrichten und neuigkeiten-sprich die verleumdunsgklage seinerseits wäre somit schon eine üble nachrede) nach italien senden :)
    viel hat er ja nicht mehr zu verlieren, aber das wenige könnte ihm auch noch genommen werden!

    Tom, ich glaube nicht, dass es sich in diesem Fall um besagten Herrn handelt. DAS ist einfach nicht sein Stil...
    außerdem ist er anderweitig beschäftigt :D

  • :evil:

    Tom, ich glaube nicht, dass es sich in diesem Fall um besagten Herrn handelt. DAS ist einfach nicht sein Stil...
    außerdem ist er anderweitig beschäftigt :D

    fein, ich gönne ihm jede art "dieser" beschäftigung. und sein stil ist schlichtweg, keinen zu haben. wer greift schon so stilsicher ins klo, und das noch freiwillig; wobei das "freiwillig" evtl. einer schwerwiegenden psychose entsprungen sein mag

  • ich mach also alles Richtig.


    Ich passe nähmlich auf was ich so im Netz an Daten verteile, was halt zu unansehnlichen Profilen führt aber egal.

  • Moin zusammen,


    mich hat gestern ein "Peter" angerufen und wollte wissen, ob ich zwei gewisse weibliche Person (Namen sind mir bekannt) kenne. Er hätte sie hier bei GL kennen gelernt. Seltsamerweise ist hier gar keine von den beiden auf meiner Freundesliste drauf. Also kennt er uns nicht von hier.


    Nun kann er diese Namen nur über wkw erfahren haben, denn nur dort sind die beiden mit diesem Namen bekannt und auch bei mir unter den "ich kenne ..." drauf.


    So wie es scheint treibt da wieder mindestens einer dieser perversen Idioten sein Unwesen, denn mein Schatz wurde ja auch gestern von diesem bereits bekannten (?) "Jürgen" angerufen (s. voriger Beitrag)


    Lasst es einfach bleiben, Jungs - ist besser so.

  • Heute war es mal wieder soweit...es ist ja lange Zeit gut gegangen...hatte mal wieder einen mysteriösen Anruf von irgendnem Deppen mit voll dem dünnen Stimmchen, der alles über "Sonja Hube", also mich wissen wollte...habe mich total auf Doof gestellt und gesagt das ich keine Sonja kenne und dann irgendwann aufgelegt.



    Falls dieser "jemand" das hier lesen sollte....egal....der Typ scheint echt krank zu sein!!!



    Hoffe das es jetzt nicht nochmal passiert, sonst werde ich es diesesmal gleich der Polizei melden und eine Anruferverfolgung beantragen!!!

  • Dito, auch bei mir...


    Tobi war erst dran, und er wollte erst partout nicht sagen wer er ist, nur dass er mich sprechen wollte...


    Nach zügern hat er ihn mir dann doch weitergegeben.


    "Peter" wollte mir nachträglich zum Geburtstag gratulieren...(klar, war ja fast erst gestern...aber das Datum kannte er!) und er wir würden uns von der GLP kennen. Als ich das dünne Stimmchen nicht zuordnen konnte wollte er sich mir vorstellen, da hab ich das Gespräch direkt beendet...


    Mensch, is schon scheiße, wenn man kein eigenes Leben hat... :rolleyes:

  • Bei mir gibt es ja nur Mobiltelefon. Wer mit einer Nummer anruft, die ich nicht kenne oder die unterdrückt, kann auch mal schlechte Karten haben, wenn ich keinen Anruf erwarte oder keine Lust aufs Telefonieren mit Unbekannten habe.
    Ich weiß aber nicht, was mir dadurch alles entgeht.

  • Ich werde seit Dezember 2009 von einem Typen mit "Weichspüler-Stimme" belästigt. Der hat bereits 4 x bei mir angerufen, mit unterdrückter Rufnummer. Letztes Mal hat er sein "Glück" letzte Woche versucht. Er meinte, dass er der Administrator der GL-Party in Köln sei und um besser planen zu können, würde er gerne wissen, mit wievielen Personen ich zur Party komme.


    Gleicher Typ, neue Masche ??


    Es gibt doch kranke Leute im Internet. Mein Beileid.

  • OK. Warum geht ihr dran? Interesse an kranken Leuten? Panik, wichtige Dinge zu verpassen weil es ja bei jedem Anruf um Leben und Tod gehen könnte? Mein Beileid. Und ab nun lasse ich den Selbstbemitleidungszirkel mal in Ruhe. Wenn Täter und Opfer lernresistent sind, verdienen sie einander. :schulterzug:

  • hallo ihr lieben,
    da ich nicht mit meiner nummer im telefonbuch stehe, belästigt besagter"peter" mittlerweilen meinen freundeskreis und auch sogar schon meine eltern!!!
    er wollle ich mich auf zwei glp`s kennengelernt haben!! komisch, ich war auf keiner dieser beiden besaagten glp´s!!!!


    bei einer freundin hat er jetzt angerufen , da hieß er mal"johannes" und wollte ein klassentreffen planen und brauche dafür dringend meine nummer!!
    diese freundin ist allerdings nicht hier im forum, von daher kann er sie nur über wkw mit mir in verbindung gebracht haben!!!


    auch bei meinen eltern hat ers mit dieser masche " klassentreffen" probiert, aber gott sei dank hat keiner meine nummer rausgegeben!!


    falls dus, peter oder johannes oder wie auch immer, nun hier liest, das ist nicht mehr lustig!!!!
    vielleicht hast du einfach zu viel zeit, probiers mal mit geregelter arbeit, hobbies oder sogar freundeskreis :thumbup:

  • @ Elke:


    Michael! - Michael Wer? Michael Müller, Michael Meier, Michael Haste-nich-jesehn...
    Getroffene Hunde bellen eben wirklich!! :guns:

  • Telefonische Belästigungen? Eher nach Ende einer Beziehung und nicht zur Anbahnung einer solchen ;)

  • Telefonische Belästigungen? Eher nach Ende einer Beziehung und nicht zur Anbahnung einer solchen ;)


    shit! ich *ahne*, warum Du gestern ein Telefon kaufen wolltest :-(((
    nur gut, dass das nicht geklappt hat!



    @ alle Mädels hier: Jim Bimm kann's nich' gewesen sein. Die arme Sau besitzt noch nicht mal ein Telefon ....

  • Sooo ist es. Ich hab mich mit dem analogen Telefonanschluss, den ich seit zwei Monaten bezahle dann doch finanziell etwas übernommen und so kamen die teureren Geräte nicht in Frage. Aber wartet es nur ab, noch ein, zwei Gehälter, dann kanns losgehen.



  • Oh man...es gibt Leute die haben echt ein ...sagen wir mal leicht überspanntes Selbstbewusstsein


    Michael



    männlicher Vorname


    Ungefähr 20 Jahre lang – von 1957 bis 1977 gehörte Michael in Deutschland zu den häufigsten Vornamen und nahm in den 1960er Jahren oft den Spitzenplatz ein.

    vielleicht hat ja jemand ne Statistik wie häufig in Europa der vorname MICHAEL ist...


    soll ich jetzt jedesmal vor angst erblassen weil ich Michael ausspreche????....oh weh jetzt wird Klage gegen mich erhoben.


    naja manche menschen schiessen sich eben immer wieder selbst ins aus.


    Wir werden dann mal forschen mit welcher IP sich dieser Kerl hier wieder zu Tritt verschafft hat...



    halali...auf zum fröhlichen jagen :D

  • Ich auch! :evil:


    Ich war's nicht, ehrlich!!!! Habe einen Zeugen, der am Sonntag bei mir war!


    Aber im Ernst, das ist gruselig. Und ich hatte durch das Forum auch schon einige merkwürdige "Zwischenfälle". Odr anders formuliert, durch das Forum bin ich auf einige "merkwürdige" Leute gestoßen.


    Hoffe, dass ihr eure Ruhe habt und der Typ nicht wieder anruft.


  • Und ein Mann namens Michael - Ähnlichkeiten sind hier ganz bestimmt nur rein zufällig - hat meinem Schatz am Folgetag (also am 29. Mai) schon wieder gedroht, dass er sie anzeigen will.

    Einmal editiert, zuletzt von grosseleute () aus folgendem Grund: Bitte keine privaten Informationen veröffentlichen!!!

  • @ ALLE


    Ich habe von jemandem die Komplette Adresse und noch mehr im Örtlichen Telefonbuch & einem Anderen Portal NICHT für GrosseLeute Gefunden, weil dann mein Jagt Instinkt geweckt war, und das nur mit den Angaben hier im Forum.


    Ich habe keine Häcker Fähigkeiten, und habe das Alles innerhalb von 1 Minute Gefunden, in dem Fall war die Person einfach nur Unvorsichtig oder Unaufmerksam.


    Die Person ist Informiert


    Eine weitere war Geschockt wie zu sehen war :))


    ALSO AUFPASSEN


    Liebe Grüßle



    Unter Alcoholeinfluß sage ich das Niemandem, :sorry1: dazu ist das zu Ernst

  • Nun, ich kenne weder die Elke noch irgendwelche anderen Spinner (<< das Wort ist keinesfalls auf Elke bezogen) die im Netz ihr Unwesen treiben, aber im grunde genommen ist es doch jeder selbst in Schuld. Seht doch nur mal als Beispiel die Vollpfosten die bei meinVZ oder im studiVZ in ganz bestimmten Gruppen sind. Da werden oben-ohne Bilder gepostet und wenn man(n) dann nachsieht was die später mal machen wollen steht da: Lehrerin oder sonstwas - da muss ich mir echt überlegen ob die jemals ihr Gehirn einschalten oder ob die gar keins haben........


    Wenn ich bei besagter Elke auf das Profil von WkW gehe, sehe ich das du 311 Leute kennst.
    Ich habe mal ne Frage:
    Kennst du die alle persönlich ? Du bist dir hoffentlich im klaren das es auch Fakes gibt, also Männer die sich für Frauen ausgeben und (ganz selten) andersherum. Wenn ich also bei dir als Kerl ablitzen würde, dann würde ich mir ein weibliches Profil anlegen, auf gut Freund(in) machen und dir irgendwann ne Freundschaft vorschlagen - schwupps bin ich auch immer informiert was auf deiner Seite steht.
    Wenn dann noch dein Nachname + Ortsangabe stimmen - Dr.Google weiß (fast) immer Bescheid.
    Bei mir im Profil steht z.B:
    Ich kenne................diejenigen, denen ich persönlich begegnet bin (4


    Ausnahmen hatten die Regel)
    und selbst die hatte ich schon am Telefon, also auch für echt befunden.


    Viele kapieren auch noch immer nicht das ein Vor - und Zuname nichts in der mailaddy zu suchen hat, wenn ich mich nicht saublöd anstelle, finde ich euch alle :D


    Ansonsten kann ich nur BlueMan200 beipflichten


    PS:
    bei stayfriends.de (auch eine Seite um Menschen auszuspionieren) kann man jetzt auch einstellungen vornehmen das jemand den man nicht kennt, auch nicht zu sehen bekommt - wer das also noch nicht getan hat, für den ist es sicher schon zu spät :whistling:


    Gruss vom Raoul :)

  • Moin Raoul,


    ich denke, es geht hier nicht darum, dass man anonym sein soll / muss.


    Und auch wenn Elke ihre Anonymität freiwillig aufgibt, so ist das kein Freibrief für irgendwelche kranke Gehirne, ihr unverschämte Nachrichten zu schreiben bzw. ihr zu drohen. Insofern scheint mir Deine Überschrift "Jetzt lasst doch endlich mal den armen Kerl in Frieden......" mehr als unangemessen. In einer Sache muss ich Dir hier jedoch zustimmen: er ist ein "armer Kerl" (wen immer Du damit auch gemeint hast :) ).


    Auch ich bin nicht anonym - und das war mir bewusst, als ich zum ersten Mal meinen Vornamen im www veröffentlich hatte, denn ich bin recht einfach über wkw zu finden, und im Telefonbuch steh ich auch. Aber damit sprech ich doch keine Einladung aus, mir blöde Kommentare irgendwo zu posten etc. Hoffentlich liest das hier auch der 'arme Kerl' und beachtet es.


    Herwart

  • Ich kann da immer wieder nur die gute, alte


    8o Schiri - TRILLERPFEIFE! 8o


    :thumbup: wärmstens jedem empfehlen :thumbup:


    - - -


    die Anrufe werden garantiert schnell weniger,
    8| ...egal wer's denn sein mag... 8|

  • Ich hab das vor Jahrzehnten mal als Abwehrmaßnahme für Telefonstreiche benutzt... 8) ...
    man konnte die Verursacher dann hinterher am verschreckten Gesicht erkennen
    wenn sie einem das nächste Mal begegnet sind. :D


    Dumm dass es dann auch mal einen Freund aus Versehen erwischt hat. :S


    Nachdem der mir dann von seinem stundenlangen
    Tinnituspfeifen im Ohr erzählt hat hab ich es sein gelassen. 8|


    Aber grundsätzlich gilt ja für jeden Terroristen: Attacke auf eigenes Risiko! 8o

  • Gegen Telefonterrorist(inn)en empfehle ich aus eigener Erfahrung den guten alten Anrufbeantworter. Wenn immer nur der AB anspringt, verliert der Anrufer bald das Interesse.

  • loooooool
    wer Raoul kennt weiss das seine Überschrift böser Sarkasmus ist ;)

  • Passiven Widerstand, wie oben beschrieben, halte ich auch für sinnvoll. Man kann das Nichtabnehmen des Hörers bei unbekannten Nummern auch schön mit dem Anrufbeantworter kombinieren. Dann muss man Bekannte und Freunde nicht aufs Laberband sprechen lassen.


    Und werdet ruhig kreativ. Trillerpfeiffe kann allerdings Körperverletzung bedeuten wenn es ungünstig läuft, hörte ich mal. Gibt so viele Sachen, die mir da einfallen, die auch in normalen Telefongesprächen nerven und die man ordentlich übertreiben kann, da muß man nicht sowas machen.
    Bei mir gab es das mal zu meinen Jugendzeiten in der Familie, dass ein anderes Familienmitglied telefonisch belästigt wurde. Ich hab dann nach dem zweiten Anruf Telefondienst gemacht. Die nächsten drei Anrufe hatte derjenige mich am Hörer und jedes Gespräch hat kürzer gedauert als das davor.


    Mir hat es Spaß gemacht, ihm wohl eher nicht. Dabei bin ich nicht ekelig geworden. Aber er hat eben ganz klar verstehen müssen, dass er nicht das bekommt, was er will. :grinsen:


  • Ich erzittere vor Angst.....


    man hat mich in Kenntniss gesetzt, dass man gegen mich wegen der Erwähnung eines VORNAMEN Strafanzeige gestellt hat.


    Bevor du irgendwas von mir willst...schreib erstmal meinen Namen richtig, wir sehen uns dann vor Gericht...ick froi mir :D

  • @ GZ:


    Whaaaaat??? Wie lächerlich is das denn?? Is das die heutige Definition von "Angst-Mache"?? Ich schmeiß mich weg, ey! Also dafür, dass mir zu deinem Beitrag eigentlich die Worte fehlen, laber ich schon wieder viel zu viel... *gg*


    Liebste Grüße und ganz viel "Mut" für den anstehenden Gerichtstermin wünscht
    de Stresserin

  • Wo kommt die Information her? Von der hiesigen Judikative? Oder will sich ein Mensch mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom in Erinnerung rufen?
    Also, da kennt man doch bessere Dinger direkt aus öffentlichen Verkehrsmitteln. Laaaaangweilig. :sleeping:

  • Von ihm selber :D inclusive der weitergeleiteten Email!!! mit dem Antrag auf Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Baden Baden :)


    Ach ja...interessanter weise ist das Datum der Email an die Staatsanwaltschaft vom 01.06 und seit dem hab ich schon 2 mal von Facebook ne mail bekommen, ich hätte ein neues Passwort angefordert....ein Schelm der böses dabei denkt :rolleyes:

  • Ah.. eine Strafanzeige per email. Was es nicht alles gibt.
    Ich habs ja in der Hinsicht selber nicht drauf, aber willst Du Dir nicht mal lieber einen richtigen Stalker zulegen? Deiner scheint nix zu taugen.

  • Unglaublich, wenns nicht so ernst wäre könnte man ja auch drüber lachen über so ein kranken Menschen!!


    Darf ich fragen welchen Straftatbestand ihr erfüllt haben sollt, dass er euch "angezeigt" hat?

  • Unglaublich, wenns nicht so ernst wäre könnte man ja auch drüber lachen über so ein kranken Menschen!!


    Darf ich fragen welchen Straftatbestand ihr erfüllt haben sollt, dass er euch "angezeigt" hat?


    wegen:



    Zitat

    Personen die mich gegen meinen Willen im Internet namentlich erwähnen und sich
    an Diskussionen um meine Person bei denen es um falsche Verdächtigungen geht beteiligen


    anscheinend ist bereits die Erwähnung des Vornamens strafbar.


    Viel interessanter finde ich übrigens die Frage, ob die anderen 18 Personen mit dem gleichen Namen ebenfalls jedesmal verklagt werden, wenn sie mit ihrem Namen im internet unterschreiben?? :D


    @ B.Elli...ich würde sagen, dass ist Nötigung und damit strafbar , wenn mich nicht alles täuscht kann man dagegen eine Unterlassungsklage anstreben


    Edit hat ein paar Rechtschreibfehler korrigiert falls das ganze auch wieder der Staatsanwaltschaft vorgelegt wird :)

  • Also eigentlich ist dieser Thread hier besser als Fernsehen. Ich dachte ja, sowas gäbe es auch nur in Daily Soaps o.ä.
    Aber nein. Das Leben ist bunter als man glaubt.
    Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen, als ich hörte eine Therapie soll bei gewissen psychischen und sozialen Defiziten hilfreich und dringend angeraten sein. Ein guter Rat. Doch mancher Mitbürger scheint beratungsresistent.

  • Mein Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.


    Dieser Typ ist einfach nur extrem krank im Kopp.
    Es wird wirklich Zeit dass man ihm juristisch das Handwerk legt.
    Aber das läuft ja bereits ;)

  • [quote='gewitter-zicke','index.php?page=Thread&postID=468225#post468225']


    Bevor du irgendwas von mir willst...schreib erstmal meinen Namen richtig, wir sehen uns dann vor Gericht...ick froi mir :D


    Verdammt, ich möchte auch endlich eine sinn-, und haltlose Klage von dem und ihn jrusitisch vor Gericht in den Staub treten.


    Was mache ich denn falsch?
    Warum hat er es nicht auf mich abgesehen?
    Was stimmt mit mir nicht? :D

  • Verdammt, ich möchte auch endlich eine sinn-, und haltlose Klage von dem und ihn jrusitisch vor Gericht in den Staub treten.


    Was mache ich denn falsch?
    Warum hat er es nicht auf mich abgesehen?
    Was stimmt mit mir nicht? :D


    Also von Sammelklagen habe ich ja schon gehört, aber vielleicht können wir ja auch mal Sammelanfragen für sinnlose Anklagen machen?
    Ich hab es. Wir machen eine Unterschriftenaktion:


    Ich möchte auch mal endlich eine sinn- und haltlose Klage haben ...


    (Kann bitte mal ein Mod eine Teilnehmerliste anhängen? Ich trag mich dann auch gleich ein. Hab ja sonst nix zu tun ... ;););))
    Also... Wer ist dabei?

  • Ja, dieser besondere Michael ist schon ein harter Fall. Aber ich denke wenn man aus bestimmten Orten kommt will man einfach nur schAchern. so, und nun mal sehen wann er mich endlich verklagt. :)

  • Mal im ernst: Ich find's schon schlimm genug, dass sich tatsächlich eine Staatsanwaltschaft mit diesem Unsinn beschäftigen muss und von wichtigeren Fällen abgehalten wird.
    Bringt ihn bloß nicht noch auf den Gedanken, damit weiterzumachen, ich würd's ihm zutrauen ...



  • Ja ja, ich weiss nur nicht wie das im neuen Forum geht *grummel*

  • hallo zusammen,


    ich habe mir gerade mit großem interesse diesen thread durchgelesen und frage mich gerade, ob alle mädels die belästigt werden bei wkw sind?
    von dieser plattform ist am häufigsten die rede.
    ein anderer punkt...
    dieser typ sagt also er ist 180 im ersten gespräch und dass man ihn von der glp kennen müsste?
    mal ehrlich, wem fällt ein typ von 180 bei einer glp auf?
    der kann nur strunzdoof sein, wenn er das meint
    ich drück die daumen, dass dieser freak es lässt oder mal ordentlich einen auf den sack bekommt.
    falls es juristische fragen gibt gerne pm, hab genügend juristen im bekanntenkreis, die rat geben könnten.


    lg

  • mal ehrlich, wem fällt ein typ von 180 bei einer glp auf?

    Hat er denn jemals gesagt dass er durch seine Länge aufgefallen ist? Ich glaube nicht. Vielleicht ist er ja durch extremen Axelschweiss, Mundgeruch, offene Hose oder grenzenlose Dummheit aufgefallen. Auch alles Dinge die auf unseren freundlichen Psycho von nebenan zutreffen würden. ;)

  • Hat er denn jemals gesagt dass er durch seine Länge aufgefallen ist? Ich glaube nicht. Vielleicht ist er ja durch extremen Axelschweiss, Mundgeruch, offene Hose oder grenzenlose Dummheit aufgefallen. Auch alles Dinge die auf unseren freundlichen Psycho von nebenan zutreffen würden. ;)


    Trau, schau wem - mir biste suspekt... 8|

  • Wer? Kay?...der gehört eher zum LF Inventar :D

    Dass ich dort zum Inventar gehöre würde ich nun nicht gerade sagen. Vielleicht zum alten Eisen. ;)
    Hätte ja gern meinen richtigen Nick hier benutzt, aber dieser bekloppte Nick wurde mir irgendwie zwangszugewiesen. Ja, auch hier verkommen wir immer mehr zu einer Nummer. ;)

  • Na anscheinend hat das ja jetzt mit der Umbennennung geklappt :D Okay...wenn du lieber zum alten Eisen gehören möchtest dann eben so ;)

  • Also das ist doch mal ein echt interessantes Forum ^^,


    was macht man wenn man von irgendwelchen leuten immer wieder telefonisch belästig wird?


    ->Anzeigen
    -> beim nächten Anruf treffpunkt ausmachen
    -> Polizei mitteilen
    -> und wenn die person dann tatsächlich auftauchen sollte ist der Spaß erstmal vorbei :]


    -> ansonsten gibts ja auch schon die erwähnte Pfeife


    ->oder man legt den hörer einfach irwo hin und wartet, seine telefonrechnung wird sich freuen, wenn es der pesron nicht zu langweilig werden sollte mit dem Nichts zu reden.


    -> oder man macht sich darauß einen spaß und verarscht die person selbst irgendwie, es gibt da echt viele Möglichkeiten :D

  • ach "es" ruft an und redet nicht?
    tststs da hat diese Person wohl noch nicht mal manieren, schlimm, schlimm ^^

  • ach "es" ruft an und redet nicht?


    Seit ich vor eingen Tagen hier schrieb, ruft "es" auch jede Nacht (immer nach 23:00 Uhr) bei mir an und redet nicht.
    Vielleicht kann "es" nur im Geheimen operieren.
    Vielleicht kann "es" nicht reden oder
    vielleicht ist "es" auch nur ein Arsch.


    Aber ich mach mir nun trotzdem Sorgen um "es", denn wenn ich die ganz vielen Berichte hier les, dann kommt "es" zukünftig gar nicht mehr nach, uns alle nachts anzurufen - dafür ist die Nacht viel zu kurz. Müssen wir uns nun auch noch in acht nehmen, falls "es" eine Anonym-Telefon-Hilfskraft einstellt, dass wir letztendlich für die Kosten der Anstellung aufkommen müssen? Ich komm nu doch ein wenig ins Grübeln, denn da kommt 'ne hübsche Summe zusammen - mit Steuern und Sozialversicherungsabgaben und all dem Kram.
    Vielleicht sollt ich mich mal beim "es" als anonymer Telefoniker bewerben.....

  • Hin und wieder kann da eine Fangschaltung hilfreich sein.
    Es sollen ja auch schon welche vorgelegt worden sein...
    Aber es ist schon heftig, wie sehr man sich mit Idioten rumärgern muss, die einfach kein NEIN verstehen.
    Eine bestimmte Person trägt die Hauptschuld an dem, was grade passiert. Es könnte so einfach sein, einfach aufzuhören. Man muss sich nur einfach nicht jeden Schuh anziehen. Und dieser thread begann ja nun eindeutig mit einer Thematik, die NICHTS mit dieser Person zu tun hatte...

  • :D


    bin ja mal gespannt, ob ich jetzt auch angerufen werde,
    jeden Abend?
    das kann ja schon fast nervig werden, ich glaub' ich würde einfach den telefonstecker rausziehen :thumbup:

  • Seit ich vor eingen Tagen hier schrieb, ruft "es" auch jede Nacht (immer nach 23:00 Uhr) bei mir an und redet nicht.
    Vielleicht kann "es" nur im Geheimen operieren.
    Vielleicht kann "es" nicht reden oder
    vielleicht ist "es" auch nur ein Arsch.


    Aber ich mach mir nun trotzdem Sorgen um "es", denn wenn ich die ganz vielen Berichte hier les, dann kommt "es" zukünftig gar nicht mehr nach, uns alle nachts anzurufen - dafür ist die Nacht viel zu kurz. Müssen wir uns nun auch noch in acht nehmen, falls "es" eine Anonym-Telefon-Hilfskraft einstellt, dass wir letztendlich für die Kosten der Anstellung aufkommen müssen? Ich komm nu doch ein wenig ins Grübeln, denn da kommt 'ne hübsche Summe zusammen - mit Steuern und Sozialversicherungsabgaben und all dem Kram.
    Vielleicht sollt ich mich mal beim "es" als anonymer Telefoniker bewerben.....

    Grüßle an dich ggiotto


    Also hier, ich auch will Anrufe,
    Finde meine Nummer raus
    :!: :!: :!:

    Viel Spaß

  • Psycho redet nicht. Er ruft an und das war es dann auch. Wenn er mir wenigstens mal was schönes erzählen würde. Zum Beispiel:


    1. Anruf
    "Oh, da habe ich mich wohl verwählt."


    2. Anruf
    "Oh, da habe ich mich wohl nochmal verwählt. Wenn mir das jetzt nochmal passiert dann muss ich sie wohl einmal auf einen Kaffee einladen. Aber nicht erschrecken, ich bin ziemlich groß."


    Naja, vielleicht steht er nicht auf Männer. Kann ich verstehen, geht mir genau so. Also wird es wohl beim Schweigen in der Leitung bleiben.


    Im Festnetz habe ich mittlerweile die Funktion aktiviert dass Anrufe ohne Nummernanzeige nicht durch geschaltet werden. Bei meinem Handy werde ich das wohl demnächst auch mal einrichten. Allerdings ist bei mir im Moment Ruhe. Ich würde mich sehr freuen wenn das auch mal so bleiben würde.

  • :popcorn klein:


    Also ehrlich: Hoffentlich liest "es" das jetze auch alles... Es kann nur besser werden. Die Spannung steigt. Bei wem klingelt das Telefon zuerst? Es werden schon die ersten Wetten angenommen... hoffe ich! ... ... Äh, ich tippe mal auf... *grübel, rumpeil* ... ggiotto... :D
    Aber das werden wir erst nach 23:00 Uhr erfahren! Haltet mich auf dem Laufenden!! - The Show must go on!


    :popcorn klein:

  • OK, den hätte ich auch nach Kay getippt. Aber letzterer cheatet ja. Also nehm ich Elke.

  • Also nun isses amtlich: Es werden Wetten angenommen! Immer her mit euren kreativen Vorschlägen! :D

  • Also ehrlich: Hoffentlich liest "es" das jetze auch alles... Es kann nur besser werden. Die Spannung steigt. Bei wem klingelt das Telefon zuerst? Es werden schon die ersten Wetten angenommen... hoffe ich! ... ... Äh, ich tippe mal auf... *grübel, rumpeil* ... ggiotto...
    Aber das werden wir erst nach 23:00 Uhr erfahren! Haltet mich auf dem Laufenden!! - The Show must go on!


    Ja, verdammt juchhee!!!
    Ist denn heutzutage auf Nix und Niemand und noch net mal aufs "Es" Verlass ?(
    Nu hock ich da - und ...... kein Schwein ruft mich an. Ja leben wir denn hier in einer Spaßgesellschaft, wo "es" nun anrufen kann, wenn es will? Und ansonsten lässt "es" einen im Regen stehen - damn !!! fuck you!!


    Leider Wette verloren, Stresserin. Dafür kann ich aber nu nix. Ich hab alles gegeben :)


    Die "Es" waren früher auch mal besser als heut :( aber so ist der Lauf der Dinge ......

  • @ ggiotto: Einwandfrei!! :D
    Am besten finde ich "fuck you"!! *lol*

  • Diejenigen die nächtlich Anrufe bekommen sollten doch einfach mal eine Fangschaltung einrichten lassen, das kostet nicht die Welt.


    Wenn die Anrufe wirklich von der selben Person kommen die uns schon seit Jahren beschäftigt, dann Strafanzeige wegen Stalking, schließlich gibt gibt es seit einiger Zeit ein neues Gesetz dafür.


    Und wenn es diese bestimmte Person sein sollte geht diese dann vermutlich in den Bau oder bekommt zumindest eine Bewährungsstrafe weil genau diese Person schon vorbestraft ist. Wenn so eine Anzeige gleich von mehreren Leuten kommt dann um so besser, selbst wenn es dann doch ein anderes "Es" sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin-LF ()

  • [IMG]http://www.die-besten-horrorfilme.de/cover/920_5445.jpg[/IMG]

  • Wenn es anruft, gehe ich mal davon aus, dass es Finger hat. Es sei denn, es benutzt die Spracherkennung. Aber auch dafür brauchte es mal Finger, um das ganze überhaupt einzugeben. Ich stelle mir übrigens gerade einen Arsch mit Fingern vor, ohne Kopp *g*


    Irgendwie kam ich jetzt darauf, danach zu googlen und dann kam das, IIIIIIeeeeeeeeh! Darf ich das überhaupt posten, ein Küchenunfall...


    [old]http://www.stefantrocha.de/files/page0_blog_entry996_1.jpg[/old]

  • Er will auf die GLP am 19.6.


    Gerade erhielt ich über facebook eine mail indem ER ankündigt auf die GLP am 19.6. zu kommen (nachdem ich ihn ja schließlich die vorige GLP auch nicht erkannt hätte)


    Also jeder, der ihn herzlich begrüßen möchte und ihm entschieden seinenDank für die vielen vielen nächtlichen Telefonate ausdrücken möchte:
    Hier ist die Gelegenheit (Bevor er vor die Tür wandert !)

  • Er hat schon so oft versprochen, auf die GLP zu kommen, und war bisher nur auf einer wirklich sichtbar vertreten :D Wir werden sehen ob er auftaucht. Mit ziemlicher Sicherheit wird er dieses Mal wohl recht schnell wieder abtauchen :evil:

  • Das könnt aber echt schiefgehen mit dem "Stagediving" :burn:

  • Es gibt Leute, an denen sollte man sich nicht die Finger schmutzig machen. Soll ER doch kommen und sich rausschmeissen lassen. Ich werde IHN nicht anfassen. Das lass ich lieber die StA machen; DIE freut sich nämlich schon :burn:

  • Ich hab mir das ganze Schauspiel mal durchgelesen und muss sagen, dass der Stoff besser ist als der Inhalt aller Daily Soaps zusammen :D


    Ich bin der Meinung, dass soviel "Engagement" (im negativen Sinne) nur aus Langeweile resultieren kann.
    Hier mein Rezept um den Tag anders zu füllen: 40h die Woche arbeiten, 3x die Woche Fitnessstudio, eine Beziehung, im Moment noch WM und für die Pausen zwischendurch Playstation 3, ach ja Hausarbeit lenkt auch wunderbar ab 8o .
    Und wenn man dann am nächsten Tag wieder um 5:45 Uhr raus muss, dann ruft man auch nicht andere Leute um 0:30 Uhr an.
    Also, gerne ausprobieren, funktioniert bestimmt und schon sieht man, dass das Leben aus mehr als Call-Center -Spielen besteht. :D

  • ER liest mit und wagt es nicht, mich direkt zu kontaktieren. Er weiss auch warum.
    Ein kleiner Hinweis an IHN: Meine Rechnung an Dich wird dadurch nicht höher. Auf die Anzeige wegen Betruges warte ich gerne, das hatten wir doch schon...
    Ein guter Rat: Lass andere in Ruhe und trag es mit den Leuten aus, mit denen Du es auszutragen hast.
    Aber wenn DU ein NEIN verstehen würdest, hätten wir den ganzen Ärger nicht.
    Ich hatte mal gehofft, dass tatsächlich irgendwann mal Ruhe ist, denn ich habe eigentlich Besseres zu tun als mich mit DIR auseinanderzusetzen.
    DU verstehtst auch nicht, wenn man DICh sogar mal in Schutz nimmt. DU kannst Leuten das Denken und Diskutieren nicht verbieten. Und wenn DU Dich nicht dauernd einschalten würdest, wäre diese Diskussion schon lange tot. Aber selbst der Unterhaltungswert ist nur noch gering. Es ist eher ein grosses Ärgernis. Halte Dich doch bitte an den dringenden Rat des Gerichtes und der StA und lass Dir endlich helfen...

  • HIHIHI, wegen meinem Beitrag hier im Thread will ER mich jetzt auch vor den Staatsanwalt zerren.


    Ich lach mir tot :D

  • HIHIHI, wegen meinem Beitrag hier im Thread will ER mich jetzt auch vor den Staatsanwalt zerren.


    Ich hab Kontakt zu einem guten Schreiner. Der macht auf Anfrage auch ganz bestimmt eine XXL-Anklagebank - ich mein ja nur, damit wir auch alle darauf Platz haben :)

  • Duuu, Herwart... :S ... wenn man bedenkt wo die Berufsbezeichnung Schreiner
    ihren Ursprung hat, 8| ...ist das aber ganz schön makaber. :D


    :thumbup:

  • Hey Hase,


    darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Da wir ja eine Anklagebank brauchen, sollt ich eher Kontakt zu einem "Bänkler" aufnehmen. Jetzt fühlt "er" sich bestimmt wieder mal angepisst.


    Wie mans macht - es ist verkehrt .....

  • Kleiner Mann versucht einen auf dicke Hose und scheitert wie immer :D


    Weils so schön ist, bekam ich gerade mal wieder eine mail von IHM über facebook.


    Meinte, ich hätte auf der GLP gestern vor ihm rumgetanzt und ihn nicht erkannt und dabei hätte ich ihn doch rausschmeißen wollen.
    Herr lass Hirn vom Himmel regnen und gib dem kleinen Herrn ein wenig mehr ab :D


    Freundchen: Ich war gestern überhaupt nicht auf der GLP. Das spielt sich alles in deinem schrägen Hirn ab.
    Ich lach mich schlapp und bin sicher nicht allein.


    Dicke Hose? Nix...nur heiße Luft, wie immer! :D


  • ...
    Freundchen: Ich war gestern überhaupt nicht auf der GLP. Das spielt sich alles in deinem schrägen Hirn ab.
    Ich lach mich schlapp und bin sicher nicht allein.

    ...


    Ich schon. Und ich darf meinen Schreibtisch jetzt dementsprechend ohne fremde Hilfe wieder in Ordnung bringen.



    [media]Lj3YJ1MhQ7o[/media]

  • [old]http://f.666kb.com/i/bk93vs38jo1hiuew4.jpg[/old]


  • Wie geil ist das denn???? Das ist ja wirklich die Lachnummer das Jahres. Ich habe erst Mal Tränen gelacht und musste mich sammeln um die passenden Worte zu finden.


    Chris, ich weiß zwar von Menschen, die irgendwelche Erscheinungen haben, aber das schlägt ja nun wirklich dem Fass den Boden aus.
    Ich könnte mich kringeln vor Lachen. Ich hab dich zwar am Samstag vermisst und ich wusste, dass ich nicht die Einzige bin. Dass dich aber jemand derart herbeisehnt, dass er dich dann vor sich sieht, finde ich Spitze.
    Junge, mit der Fähigkeit würde ich mich mal auf die Lottozahlen konzentrieren.
    Alle Achtung. Stramme Leistung!


    Ich dachte ja, es wäre immer die Gleiche Leier mit IHM. Aber er hat ja richtigen Erfindungsreichtum an den Tag gelegt und sich echt mal was Neues einfallen. Schade nur, dass der liebe Chris am Samstag gar nicht dabei war...
    Wenn ich dich dennoch dort gesehen hätte, dann würde ich von Wahnvorstellungen meinerseits ausgehen und dringend mal zum Doc gehen. Aber das wurde ja schon vergeblich angeraten.


    Spaß beseite. Das ist ja nun wirklich eine Frechheit sonder Gleichen. Wie dumm muss man eigentlich sein ...?
    Da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Ich muss Euch enttäuschen, die Masche ist schon älter. Ich habe auch noch mindestens zwei dieser Mails aus den Vorjahren.


    Aber lustig ist es schon, oder? :D

  • Ach der Typ hat sich vor lauter Angst doch gar nicht auf die GLP getraut...alles heiße Luft!


    Der wusste doch, dass ihn ein paar liebe Mitmenschen sehnlichst erwarten, um ihm langjährig angesammelten Dank auszudrücken :D


    ... ganz kleinlaut hat er heute morgen geschrieben, dass er mich wohl verwechselt hätte.


    Kleiner Mann: Wie oft sollen wir uns denn noch über dich totlachen?
    Kerlchen: Du warst doch überhaupt nicht da :D


  • Och ... eigentlich schade, dass er zurück rudert. Jetzt kannst du ihn nicht mal anzeigen. ;)

  • Naja, mich darf ER ja nun nicht direkt anschreiben. Also schreibt er Leute an, die mir nahe stehen und lässt da seinen Sermon ab, wie gemein ich bin. Natürlich nennt ER dabei meinen Namen nicht, aber die Identifikation ist dadurch trotzdem gegeben.
    Ein gutgemeinter letzter Rat: Lass die Leute doch einfach in Ruhe, dann hast DU auch Ruhe...

  • Unser Michael hat sich wohl ganz auf mich konzentriert. Er schreibt mir jeden Tag mehrere SMS´en


    Hallo hallo hallo, es wird ja noch zur Konkurrenz. Ich dachte, ich hab mich voll auf Dich konzentriert. Und nun hab ich heut erfahren, dass dieses es mehr SMSe schreibt als ich es tu. Dafür sind meine ganz anderer Natur und der Inhalt meiner SMSe liest sich schöner :)

  • ...nicht multitaskingfähig anscheinend....typisch Mann eben :D:D:D


    oder wird die Post aus Baden Baden per Schneckenpost zugestellt??? Zur zeit landen wieder viele Weinbergschnecken auf den Tellern diverser Gourmets....da werd ich wohl auf meinen Liebesbrief noch was warten müssen.....

  • Mach Dir mal keine Gedanken, Anke. Da kommt nix von der Staatsanwaltschaft. Denn hierzu ist es viel zu feige.


    Es geht aber lustig weiter. In einem Internetportal hab ich heut einen Gästebucheintrag vom 29.06. 23:49 Uhr gefunden (s. beigefügtes Bild). Na, da wett ich doch glatt ein Zehnjahresgehalt, wenn da nicht der kleine Idiot dahinter steckt.

    Einmal editiert, zuletzt von ggiotto () aus folgendem Grund: Ich hab das Bildchen raus genommen. Wie ich heiße, wisst ihr doch eh :)

  • Ach so:
    Lieber Lieblings-stalker,
    sie haben mir ja bereits mehrfach mit einer Anzeige gedroht. Diese würde ich jetzt gerne von ihnen annehmen.
    Da mein Rechtsanwalt bald in seinen wohlverdienten Jahresurlaub fährt würde ich sie bitten mir die Anzeige umgehend zuzustellen.
    So schwer kann das ja nicht sein, da ich doch erklärtermaßen zu ihren Lieblingsfeinden aufgestiegen bin.
    Geben sie sich doch einen ruck und machen sie meinem Rechtsanwalt und mir einen letzten Dienst.


    Ich danke recht schön


    ihr Chris2002

  • Volkstümlich heist die schöne Pflanze übrigens Hundshoden oder Nacktarsch...nur für den Fall, dass die Synonyme ausgehen sollten :D

  • Volkstümlich heist die schöne Pflanze übrigens Hundshoden oder Nacktarsch...nur für den Fall, dass die Synonyme ausgehen sollten :D


    Danke Anke, ;) da hab ich doch glatt wieder was gelernt.


    Wikipedia hat ja Unmengen an Namen dafür... Giftkrokus, Giftblume, Hahnenklöten, Hundsblume, Leichenblume, Nackte Hur, Ochsenpinsel, Spinnblume, Teufelswurz ... uvam.
    Mir gefällt ja Michelsblume irgendwie am besten, ist aber nicht annähernd so originell wie deine Favoriten, Anke. ;)

  • ... falls hier noch sachdienliche Kommetare erwünscht sein sollten:


    Ich recherchiere gerade selbst etwas in der Richtung und stelle fest, dass die Schwelle für den Straftatbestand "stalking" außergewöhnlich niedrig liegt:
    § 238 StGB
    Also: Wer nicht mehr den nötigen Homor für die beiden* Vögel aufbringt .... da geht was


    * Am Ende geht es doch um einen anderen Zeitgenossen als den, für den der thread gestartet wurde, wenn ich das richtig mitbekommen habe


    FYI


    Urs


  • So weit die Theorie, die Praxis sieht ganz ganz anders aus :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren