Januar Stammtisch Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Januar Stammtisch Düsseldorf

Montag, 30. November 2009

Ortszeit: Montag, 30. November 2009

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Neeeiiiinnn! Das geht doch nüscht ;(
    Ohhh man...ich plan doch ne kleine extra Überraschung. Wenn alles klappt verpasste wirklich was *seufz*

  • Da hätte ich ja auch Bock drauf :-)))
    Nur haben wir in Hamburg an dem WE selbst Stammi :( Mist!!!
    Aber beim nächsten Mal schaue ich wieder genauer hin und Heike hält mich ja auch auf dem Laufenden!


    Grüße aus Hamburg, Dani

  • Ohhh man...ich plan doch ne kleine extra Überraschung. Wenn alles klappt verpasste wirklich was *seufz*

    X( Na toll!! Streu doch noch Salz in die Wunde!! ;( *heul*


    Kannst mir aber gerne morgen in Köln schon mein Weihnachtsgeschenk überreichen!! :rolleyes: :thumbup:

  • Da muß ich Dani mit einem dicken "schaaade" zustimmen:( Wir werden die Stammtische weiterhin "im Auge" behalten und sicherlich dann auch mal "zuschnappen" 8o


    Aaaaber dafür fliegen die Hamburger dann ja genau einen Monat später in Düsseldorf ein


    :thumbup: Jeck - We can :thumbup:

  • Ihr wärt natürlich Ehrengäste! Und Dagi...wir ham ja eh noch ein Treffen ausstehen ;)



    Ist am 16.02. die GLP in Köln oder warum seid ihr hier? Aber hey, das wär doch mal ne Idee - Köln kennt ja inzwischen eh schon jeder...Könnt euch am Fr vor der Party ja mal die düsseldorfer Altstadt zeigen ;)

  • loooool


    Gott wie peinlich....stimmt da war ja noch was :whistling:



    Aber Karneval trifft sich ja noch besser...da könnte man ja auch was schönes organisieren :D

  • Hey Claudi,


    das meinte ich doch als ich das Eislaufenstammtischdate kommentiert habe, dass ich auf jeden Fall dabei bin mit oder ohne Kostüm... also Du bist ja auch nicht schlecht ... feierst Du denn kein Karneval???


    AT Dani: Ja klar ich halte Dich immer auf dem Laufenden ...
    AT Daggi: juhuhu ist gar nicht mehr soooo lange bis Karneval...


    LG
    Heike

  • Also die Hamburger fallen den Mittwoch vor Altweiber - sprich in 59 Tagen - in Düsseldorf ein und bleiben in der Regel bis Sonntag, wobei ich vielleicht verlängern werde. Kommt auf mein Arbeitspensum bis dahin an...


    Aber das nur am Rande, will den Thread für den Stammi nicht unnötig strapazieren ;)
    Dani

  • Nur noch 60 Tage um genau zu sein - Helau :-)))


    Also die Hamburger fallen den Mittwoch vor Altweiber - sprich in 59 Tagen - in Düsseldorf ein und bleiben in der Regel bis Sonntag, wobei ich vielleicht verlängern werde. Kommt auf mein Arbeitspensum bis dahin an...


    Aber das nur am Rande, will den Thread für den Stammi nicht unnötig strapazieren ;)
    Dani

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren