Januar Stammtisch Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Januar Stammtisch Düsseldorf

Montag, 30. November 2009

Ortszeit: Montag, 30. November 2009

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich würde mich Euch gern anschließen - wenn das bei mir zeitlich klappt (mein halber Freundeskreis hat zwischen morgen und Anfang Februar Geburtstag, da wird´s knapp mit freien Samstagabenden - alles Schützen, Steinböcke und Wassermänner-die besten Menschen überhaupt :P )

  • Sehr schön, na dann schau mal obs klappt.


    Eine bitte hätt ich noch an alle:
    Unten links, über der Teilnehmerliste gibts nen blauen Button "In die Teilnehmerliste eintragen"
    Wer dabei sein möchte klickt da bitte drauf. Falls was dazwischen kommt kann man sich darüber auch wieder austragen.


    Danke :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Wie weit ist dann 20 Min...? Oder müssen wird dir vorher über PN anschreiben zu sagen wie schnell wir laufen damit du dich auf der entsprechenden Entfernung aufstellen kannst?


    Rechnungshilfe:


    km/std
    ------------- =m/sek :D
    3,6

    Mensch Claudi, der Verschreiber war aber eine so schöne Vorlage, da konnte Jan bestimmt nicht anders...und so wie er momentan drauf ist, scheint es in Holland zur Zeit zum Frühstück Clowns zu geben! 8)

  • Ich werde versuchen, auch zu kommen. Kommt aber auch auf die Verkehrsverbindung an, da ich sehr wahrscheinlich von Mönchengladbach aus mit der Bahn anreisen werde. Aber wenn wir dann ein Schnee-Chaos wie heute haben, :( könnte es auch sein, dass ich mir das mal für später aufhebe.

  • Hi, auch würde gerne dazu stoßen. Freu mich endlich mal neue Leute kennen zulernen. Wünsch schon mal frohe Weihnachten und nebn guten Rutsch ins neue Jahr Yvonne

  • Ein adventliches Moin Moin,


    sagt mal: Wie eng ist denn das "Stamm" im Stammtisch zu sehen. Kann man da auch als nicht Stamm - sozusagen als Frühlingsknospe - zum ersten Mal mit dabei sein?


    Liebe Grüße in die Runde,


    Walter

  • Neue Gesichter sind ausdrücklich erwünscht ^^


    Also immer schön auf den "ich nehme teil" Button klicken!

  • Na das nenn ich mal kurzfristig. Seid wann steht das denn fest ?(
    Also ich werd bestimmt nicht dort hin fahren...gerade weil wir im Februar ja schon wieder eine in Köln haben.

  • Halli Hallo zusammen dem lustigen Volk. Bin selbst neu hier auf der Seite und würde gerne zum Stammtisch nach Düsseldorf kommen wenn ich darf. Komme selbst aus Velbert also fast um die Ecke. Bin jaaaa so neugierig auf neue Leute.


    Lieben Gruß


    P.S. Wünsche allen mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr vorab.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren