Januar Stammtisch Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Januar Stammtisch Düsseldorf

Montag, 30. November 2009

Ortszeit: Montag, 30. November 2009

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin,


    bin neu hier und versuche auch mal dabei zu sein. Ich würde ja gerne mal ein paar große Leute in D'dorf kennenlernen.


    Viele Grüße


    Christian

  • Es lohnt sich auf jedenfall....Wenn alles klappt wirds sogar noch ein richtiges Highlight geben. Aber ich will noch nicht zuviel versprechen! Und um die neuen Gesichter zu beruhigen...ihr seid nicht allein, weil immer einige Neue dabei sind und es ist auch kein Thema mit den Leuten in Kontakt zu kommen, weil wir ne tolle Truppe sind :D

  • Liebelein, ich vermute Du hast Dich etwas vertippt, oder? :P


    Da dies mein erster Stammtisch wäre: Woran erkennt man sich?
    Mal abgesehen von der Größe? ;)


    Gruß,


    Peter

  • Upps! Ääähm ja klar..2010 ist natürlich gemeint.


    Mach dir wegen dem Erkennen mal keine Sorgen. Ich steh meinstens eh ca 20 Min vorm Eingang um eben gerade für neue Leute ein Ansprechpartner zu sein und natürlich um die meisten zu begrüßen. Und mich erkennt man eigendlich immer und im stehen auf jeden Fall


    Und wenn alle Stricke reissen, gibts dort nen ganz netten Keller der schon genau weiss wer wir sind ;)


    Edith meinte damit auch Jan mich versteht sollte ich das R noch ergänzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Zitat

    Ich steh meinstens eh ca 20 Min vom Eingang um eben gerade für neue Leute ein Ansprechpartner zu sein und natürlich um die meisten zu begrüßen.


    Wie weit ist dann 20 Min...? Oder müssen wird dir vorher über PN anschreiben zu sagen wie schnell wir laufen damit du dich auf der entsprechenden Entfernung aufstellen kannst?


    Rechnungshilfe:


    km/std
    ------------- =m/sek :D
    3,6

  • Tja Jan...
    würd sagen du hast echt schlechte Karten....Edith unterstützt mich, Dino_HS kann offensichtlich mitdenken und von Judith und mir jibbet bald mächtig Stress :cursing:


    Na, willste dich jetzt wieder versönlich zeigen!? Das macht mind. zwei Packete holländische Waffeln für Judith und mich :D 8) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren