Altersunterschied bei der Singlesuche

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • zu Großer Unterschied ist denke ich nicht gut aber es gibt nichts was es nicht gibt. Und wo die Liebe hinfällt. Bei mir waren es maximal 5 Jahre bis jetzt ?‍♂️

    Och, ich top das mal. Es sind 9. Is' mir aber egal. ?

  • 7 weniger und 13 mehr, es war egal, der Mensch war wichtig, vor allem seine Erfahrungen und die Schlüsse, die er daraus gezogen hat

  • Drei Monate jünger und acht Jahre älter.

    Auch wenn ich einen Hang zu älteren Männern habe, ist das Alter nur eine Zahl und sagt nichts über den Menschen aus.

  • Auch wenn ich einen Hang zu älteren Männern habe, ist das Alter nur eine Zahl und sagt nichts über den Menschen aus.

    Ach verdammt :rolleyes:.. jetzt wollte ich Dich schon auf einen Kaffee einladen, wenn ich nächstes Jahr wieder in Hamburg bin ...

  • Drei Monate jünger und acht Jahre älter.

    Auch wenn ich einen Hang zu älteren Männern habe, ist das Alter nur eine Zahl und sagt nichts über den Menschen aus.


    Ach verdammt :rolleyes:.. jetzt wollte ich Dich schon auf einen Kaffee einladen, wenn ich nächstes Jahr wieder in Hamburg bin ...

    :)ach nicht verdammt;) da Frako Dich nicht einladen will, möchte ich Dich auf einen Kaffee an der Elbe oder Alster einladen

    und zwar dieses Jahr noch? Nicht lang schnacken .... Butter bei die Fische;) HamburgerDeern

  • :)ach nicht verdammt;) da Frako Dich nicht einladen will, möchte ich Dich auf einen Kaffee an der Elbe oder Alster einladen

    und zwar dieses Jahr noch? Nicht lang schnacken .... Butter bei die Fische;) HamburgerDeern

    Abstauber... :rolleyes:

  • Ach verdammt :rolleyes:.. jetzt wollte ich Dich schon auf einen Kaffee einladen, wenn ich nächstes Jahr wieder in Hamburg bin ...


    :)ach nicht verdammt;) da Frako Dich nicht einladen will, möchte ich Dich auf einen Kaffee an der Elbe oder Alster einladen

    und zwar dieses Jahr noch? Nicht lang schnacken .... Butter bei die Fische;) HamburgerDeern



    Wenn's kein Kaffee sein muss und ihr auch Rotwein oder Bier mit mir trinken wollt ... auf geht's.

    Das geht auch mit Menschen die jünger sind als ich. ?

  • Wenn's kein Kaffee sein muss und ihr auch Rotwein oder Bier mit mir trinken wollt ... auf geht's.

    Das geht auch mit Menschen die jünger sind als ich. ?

    Da wäre ich auch dabei... Aber der Hermi wird da schneller sein :/ Ich bin ja erst wieder im Februar in Hamburg, wenn mir das große C keinen Strich macht... Aber danke, dass es auch mit jüngeren Menschen geht 8o

  • Ein herzliches HALLO an die Community! ?


    Ich meine, es kommt darauf an, was man von seinem Gegenüber will. Wenn ich eine Frau für eine potenzielle Partnerschaft suche, dann ist, aus verschiedenen Gründen, für mich eine Altersspanne von +/- 10 Jahre mein Maßstab. Suche ich Partner für Aktivitäten wie z.B. Tanzen oder Sport, dann spielt der Altersunterschied keine Rolle. Im Gegenteil: gerade bei sportlichen Unternehmungen/ Aktivitäten ist es eine Herausforderung, sich auch mal mit sehr viel Jüngeren zu messen. ?

    Interessant sind für mich Unterhaltungen mit Menschen aller Altersklassen. Das ist auch in der realen Welt so. Es ist schon erstaunlich wie "alt" selbst 20 Jährige sein können und wie "jung" 50 oder 60-Jährige! Wie auch immer: am Ende ist wichtig dass die Cheme stimmt, man sich versteht und gerne Zeit miteinander verbringt. ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren