Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tapas Essen in Köln am 30.01 "Max Teilnehmerzahl 28 Leute, mehr geht nicht mehr"

Sonntag, 27. Dezember 2009

Ortszeit: Sonntag, 27. Dezember 2009

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich fand das auch sehr schön, ich hab relativ teuer gegessen, aber dafür auch vieles neue probiert (todesmutige Verkostung einer Sardelle inklusive :D )


    Wie schön, dass meine Geschmacksnerven nicht von meiner Erkältung beeinflusst waren, wo sich bestimmt schon der eine oder andere über meinen intensiven Nasenspray-Konsum gewundert hat (erste Verdächtigungen der Drogenabhängigkeit wurden schon ausgesprochen :P )


    Sorry, dass ich dann doch so plötzlich und spontan auf dem Weg zur Karaoke Bar wieder kehrt gemacht habe. Das Spray hat dann wohl doch die weitere Wirkung verweigert und es gng mir einfach nicht mehr so besondert.


    Jenny und SkyShark, ihr seid so fix davon galoppiert, dass ich mich gar nicht mehr verabschieden konnte, hoffe, ihr seid nicht böse.


    Ansonsten hat alles super geklappt, der Kellner war organisiert und sehr "forsch" (gell, Thux?! :D )


    Auf jeden Fall wieder ein gelungener Auftakt für weitere Stammtische.


    Und Villandra, schön dich jetzt kennengelernt zu haben, auch wenn du mich erst drauf stoßen musstest, wer du bist :D:D


    ach und schnegge: fein gemacht, gefällt mir sehr gut :)

  • Zitat von Rhea


    Und Villandra, schön dich jetzt kennengelernt zu haben, auch wenn du mich erst drauf stoßen musstest, wer du bist :D:D


    Hihi, kein Problem. Um's mit den Worten von Liezzy zu sagen: ich hab mich ja auch echt verändert :D


    War jedenfalls wie schon gesagt wirklich ein gelungener Abend. Ich hoffe, die Fotomacher lassen uns an ihren Schnappschüssen teilhaben ;)

  • Auf jeden Fall wieder ein gelungener Auftakt für weitere Stammtische.


    Der, von Jenny organisierte, Tapas-Abend war ein Stammtisch ?(:S Dazu habe ich eine andere Meinung:


    frühere Stammtisch-Treffen fanden regelmäßiger und meist aus einer Hand -Stammtischmoderator/in- organisiert statt.
    Hierdurch war immer ein/e Ansprechpartner/in da. Diese Tatsache halte ich gerade für 'Neuzugänge' als Hilfestellung bei der Integration für wesentlich. Begrenzung der Teilnehmerzahl erinnere ich nicht ?(


    Nicht falsch verstehen, hierbei soll es nicht um meine eigene Flexibilität im Handling mit anderen GLern gehen :D Ich bin nur in der ganz glücklichen Lage vergleichen zu können :) daher zählt der gestrige Abend für mich definitiv nicht zum Stammtisch-Treffen. Meiner Meinung nach definieren sich organisierte Stammtische anders :rolleyes:

  • Ich fand das auch sehr schön, ich hab relativ teuer gegessen, aber dafür auch vieles neue probiert (todesmutige Verkostung einer Sardelle inklusive :D )


    ach und schnegge: fein gemacht, gefällt mir sehr gut :)


    Da musste ich auch durch... Aber eine Sardelle geht ja :)


    Vielen Dank :thumbup:

  • Hallo und schonmal Danke an alle die gekommen sind und diesen gelungenen schönen Abend vollbracht haben.


    Es hat mir sehr gut gefallen, hab wieder neue nette leute kennengelernt und mich hats auf jedenfall animiert,soetwas nochmal zu veranstalten.


    Mit Essen,Kellner und Rechnung hat auch alles geklappt und war super organisiert.


    Freut mich sehr das es euch gefallen hat. :)

  • Rhea das ist nicht schlimm, wir waren ja die schuldigen, die vor gelaufen sind, hoffe dir gehts schon besser und du hast etwas bessere als das Nasenspray gefunden^^
    PS:die Sardellen waren aber doch schon tod....lach


    Und nochmal an alle,die Tapasentjungfert wurden,so lernt man neue Dinge zu mögen kenne und mcih freuts,das es auch geschmeckt hat.


    Das hat man gerne,wenn leute für neue Dinge offen sind.

  • Auch von mir noch einen kurzen Dank an die Organisatöse.


    Für den totalen Erstkontakt war ich dann ja leider ein bischen spät dran und die Karaokebar


    war zum schwätzen definitiv zu laut........


    Ich denke die nächste Gelegenheit kommt bestimmt und der erste Eindruck war für mich ja positiv.



    jenny


    Ausserdem kommt ja bald der Sommer und dann heissts statt Karaokesingen- Steppen in der


    heissen Pfanne. :D

  • Der, von Jenny organisierte, Tapas-Abend war ein Stammtisch ?(:S Dazu habe ich eine andere Meinung:


    frühere Stammtisch-Treffen fanden regelmäßiger und meist aus einer Hand -Stammtischmoderator/in- organisiert statt.
    Hierdurch war immer ein/e Ansprechpartner/in da. Diese Tatsache halte ich gerade für 'Neuzugänge' als Hilfestellung bei der Integration für wesentlich. Begrenzung der Teilnehmerzahl erinnere ich nicht ?(


    Nicht falsch verstehen, hierbei soll es nicht um meine eigene Flexibilität im Handling mit anderen GLern gehen :D Ich bin nur in der ganz glücklichen Lage vergleichen zu können :) daher zählt der gestrige Abend für mich definitiv nicht zum Stammtisch-Treffen. Meiner Meinung nach definieren sich organisierte Stammtische anders :rolleyes:


    Ich finde, dass wir nach dem Stammtisch in Düsseldorf wieder einen Stammtisch in Köln anpeilen sollten, auch weil sich die Stimmen der Kölner mehren, die ihn vermissen (und auch nicht unbedingt zum Stammtisch nach Köln fahren wollen ;) )


    @ Rhea&Claudi:
    Vielleicht könnt ihr euch beide als Stammtischorgas auf eine Lösung einigen: Z.B. monatlich abwechselnd in jeweils einer der beiden Städte?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Hallo allerseits,


    tausendmal »Sorry« für mein Fehlen; mich hat’s am Samstag doch noch voll erwischt und ich lag mit Schüttelfrost und Fieber in meiner Höhle, sodass ich leider doch nicht kommen konnte. Schade, hatte mich so gefreut ... aber ich bin guter Dinge, dass der nächste Stammtisch nicht lange auf sich warten lässt, der positiven Resonanz nach zu urteilen.


    Einen guten Start in die neue Woche


    wünscht Rho :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren