Karneval - Altweiber in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karneval - Altweiber in Köln

Dienstag, 12. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 12. Januar 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie schade.


    Neee, Tobi und ich wollen wieder draussen feiern, ist am billigsten und lustig wars immer. Wir sind für Heumarkt - hat sich bewährt ;)


    Tja Chris, Simone, wer macht dann wieder die Wabbeldinger? :D

  • Na dann müssen wir uns wenigstens was für Rosenmontag überlegen, daß wir da wieder zusammen feiern.
    Mir gefällt die Stimmung auf dem Heumarkt einfach nicht so gut bzw da steht man halt einfach nur rum.

  • Muß mal ganz kurz ob des Titels der Veranstaltung eine Korinthe verklappen: Es heißt natürlich Wieverfastelovend und nicht Altweiber. ;)


    Beim Karneval versteh ich keinen Spaß.

  • Ich kann wieder Wabbeldinger machen, kein Thema................................. aber ich bin erst Später mit dabei. Muß ja noch Arbeiten *heul
    Überlege gerade wann das so ungefähr bei mir werden würde, denke so gegen 14 Uhr wird es dann schon werden.
    Deshalb hab ich für Heumarkt gestimmt. Da weiß ich wo ihr seid und brauch euch nicht zu suchen. Handyempfang ist an solchen Tagen ja leider Null.

  • Ich kann wieder Wabbeldinger machen, kein Thema................


    Was sind denn bitte Wabbeldinger? Würde mich jetzt mal interessieren....

  • Wie Jenni, schon so lange dabei, und kennt die Wabbeldinger noch nicht? Na, dann lass dich überraschen, ne leckre Sauerei;)

  • Ich war doch Karneval noch nie dabei... :D:D:D


    Ich kenne auch leckere wabbeldinger zu karneval, nur die ich kenne, sind echt wabbelig, zwar mega legga, aber das ist ne pure sauerei

  • Wir hatten die auch schon zur Party, Silvester und so.


    Super ist, das Zeug in Spritzen abzufüllen, aber die würd ich selbst dann auch wieder mitnehmen wollen, was mir an Karneval zuviel Schlepperei ist, da schlepp ich nix mehr mit nach Hause;)


    Ansonsten haben wir ja auch immer genug andere Leckereien im Angebot...

  • Ich glaube ich bringe auch wabbeldinger mit, aber andere....man muss ja karneval nicht auf die tailie achten :D:D:D

  • Juhuuu hier spricht ein eifriger Fürsprecher des Severinskirchplatzes :D


    Es sind dort erstens nicht so viele Touristen, sondern mehr Immies, die auch anders feiern.
    Auf die Bühne von Radio Köln kommen dann den ganzen Tag auch die Kölner Karnevalsgrößen vorbei (Brings, Höhner, etc)


    Homepage vom letzten Jahr



    Aber ich ferue mich - so oder so :D .... solang der Chris noch kann ... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren