GL goes Körperweltenausstellung Bremen am 14.03.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL goes Körperweltenausstellung Bremen am 14.03.10

Samstag, 16. Januar 2010

Ortszeit: Samstag, 16. Januar 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ja, ist zwingend nötig, aber noch eher für den Selbstgekauften.... :D


    Von Dani erwarte ich aber noch etwas anderes, ich sage nur: Schatzibringer :thumbup:


    Dann erübrigt sich das Erstere :love:

  • ..Beiträge dieser Art sind erst nach 22.00 Uhr zugelassen und fallen in die Rubrik FSK16 :D:D



    Aber wir weichen hier leicht bis mittelschwer vom Thema ab, auch wenn es jetzt interessant wird.. :thumbup:


    Habe heute mit einem Bekannten gesprochen der in der Schuhtick Ausstellung war und mit Prosecco und 12 cm hohen Stöckelabsätzen über den Catwalk gelaufen ist - er war total begeistert. Schade, dass die Catwalk-events nicht an "unserem" Sonntag stattfinden. Aber es ist ja auch nur die Intro für die anschließende "medizinisch-pathologische" Ausstellung.


    ..und dann gehen wir noch alle zu den vier Stadtmusikanten und wünschen uns was schönes :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • Habt ihr Sie online bestellt ?
    Oder nehmen wir jetzt doch alle zusammen die Tageskasse ?


    Gruß
    Gerrit

  • Online bestellen ist sicher eine gute Idee, allerdings muß dabei eine genaue Uhrzeit angegeben werden.
    Wenn wir z.B. für 11 Uhr bestellen und nicht um 11 Uhr dort sind verfällt der Anspruch auf bevorzugten Einlass.


    Da wir über die A1 kommen werden (ich könnte jetzt schon sp...) kann man auf keinen Fall genau sagen wann
    wir dort sein werden.


    Was sagen denn die Bremer dazu ? Ist dort solch ein Ansturm, dass wir auf jeden Fall reservieren sollten ?
    Ich war jetzt in Berlin und Hamburg und musste dort nie anstehen. Kann aber ja in Bremen ganz anders sein :help:

  • Männo... immer wenn's spannend wird...


    Nun Frau Remaut, ich gebe mein Bestes, doch du bist ja nicht immer so leicht zufrieden zu stellen ;)
    Doch ich gebe nicht auf - versprochen!!!


    Sonst kann ich mich bezüglich der Tickets nur meiner Vorrednerin anschließen, alles zu schwammig. Kann gut gehen, muss aber nicht. Und was sind schon ein paar Minuten Warteschlange in socl illustrer Runde???

  • ..ich weiß ja nicht, ob mein Kommentar hier so gefragt ist:


    -hab mir die Körperwelten einmal angeschaut - is auch schon 12 Jahre her - aber mich würde da keiner mehr reinkriegen - find ich einfach geschmacklos.


    herzlichstsblandit :thumbup:

  • ..ich weiß ja nicht, ob mein Kommentar hier so gefragt ist:


    -hab mir die Körperwelten einmal angeschaut - is auch schon 12 Jahre her - aber mich würde da keiner mehr reinkriegen - find ich einfach geschmacklos.


    herzlichstsblandit :thumbup:


    ...ich denke so ziemlich jeder hat schon so eine Ausstellung besucht oder weiß´durch TV Beiträge oder andere Medien, worauf er/sie sich einlässt....

  • An alle Freunde der Nacht :fledermaus:


    jetzt ist es zwar noch locker eine Woche bis zum Sonntagstrip nach/in Bremen aber ich wollte mal in die Runde fragen:


    a) wer fährt von Hamburg aus ? Mein Auto ist mal wieder verkauft, ich könnte also versuchen zum WE einen größeren
    Wagen zu bekommen und noch 2 weitere Personen mitnehmen:)
    b) wann wollen wir uns in Bremen treffen, bzw. in Hamburg losfahren ?
    c) nochmal eine Frage an die Bremer (unter uns): ist es notwendig Karten im Vorverkauf zu erstehen ?


    Dagi


    *es schneit schon wieeeeeder :kotzen: *

  • Huhu,
    nochmal was anderes - kann man den Titel eigentlich noch umändern mit dem konkreten Datum? Nur ne Idee, vielleicht finden sich dann ja noch Leute.


    Wie sah denn jetzt eigentlich der weitere Plan aus bzw. gab es schon einen?

  • a) wer fährt von Hamburg aus ? Mein Auto ist mal wieder verkauft, ich könnte also versuchen zum WE einen größeren
    Wagen zu bekommen und noch 2 weitere Personen mitnehmen:)
    b) wann wollen wir uns in Bremen treffen, bzw. in Hamburg losfahren ?


    *es schneit schon wieeeeeder :kotzen: *


    Joh, es schneit, wieeeeeederr und wie........... ;( das ist ja abartig...... :thumbdown: Hast schon gesehen, wie der Schnee liegenbleibt???? Das ist echt eine Katastrophe.


    Ich würde sonst auch noch ab Hamburg fahren und hätte noch 2 weitere Plätze frei.


    Und ja, wir müssten mal eine Uhrzeit ausmachen, wannn wir dort sein wollen und einen Treffpunkt mit den Bremern finden. ;) Ich will nur nicht so arg früh los, das ist mein freies Wochenende und ich würde gerne noch in Ruhe morgens schlafen und schön frühstücken können.


    Huhu,
    nochmal was anderes - kann man den Titel eigentlich noch umändern mit dem konkreten Datum? Nur ne Idee, vielleicht finden sich dann ja noch Leute.


    Joh, das kann man, ich sage den Mods Bescheid, dass das einer von denen vielleicht veranlaßt. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren