Leute aus Dorsten, Recklinghausen, Dortmund, Bochum, Duisburg und Umgebung da???

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Leute aus Dorsten, Recklinghausen, Dortmund, Bochum, Duisburg und Umgebung da???

Sonntag, 17. Januar 2010

Ortszeit: Sonntag, 17. Januar 2010

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mhh gabs hier eigeltich mal einen Stammtisch? Wäre vielleicht gar nicht mal verkehrt wenn wir wieder mal einen organisieren würden????

  • Hi Conny,


    tjaaa....NRW ist doch schöner als Bayern :D .


    LG
    Tom



    Na na na soweit würde ich jetzt doch nicht gehen ;) ....aber Münster ist schon ein nettes Städtchen...kann jedenfalls mit Regensburg konkurierren - wenn man mal vom Wetter absieht!


    Lieben Gruß und noch einen sonnigen Sonntag
    Conny

  • Und hier schicke ich mal liebe Grüsse an alle "langen" Leute hier! :)


    Steffi aus Schwelm bei Wuppertal/Hagen ;)

  • Mhh gabs hier eigeltich mal einen Stammtisch? Wäre vielleicht gar nicht mal verkehrt wenn wir wieder mal einen organisieren würden????


    Na klar gibts Stammtische, hauptsächlich in Dortmund (organisiert durch Yogibär). Erst kürzlich war wieder einer. Einfach immer mal wieder hier reinschauen, gerne auch in den entsprechenden Thread zum Ideensammeln. 8)

  • Jaaa LIBI, das weiß ich doch auch :)
    Aber es hätte ja sein können, dass es in Gelsenkirchen oder so mal einen gab oder in Essen, weil ja auch einige aus der Richtung kamen... Also nicht böse gemeint mein Kommentar :)

  • Ach so, das weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht kannst du ja einen auf die Beine stellen. :)

  • Tjoa müssten wir mal schauen wo es am sinnvollsten wäre... Für mich bietet sich ja auf jedenfall Gelsenkirchen an und wo wüsste ich auch schon ;)
    Aber man muss ja auch wissen wie die Resonanz wäre und ich müsste mich erkundigen, wie man sowas am sinnvollsten anstellen würde :)

  • Na na na soweit würde ich jetzt doch nicht gehen ;) ....aber Münster ist schon ein nettes Städtchen...kann jedenfalls mit Regensburg konkurierren - wenn man mal vom Wetter absieht!


    Lieben Gruß und noch einen sonnigen Sonntag
    Conny

    Hi Conny,


    da der Tom noch nie in Regensburg war, kann er jetzt nix sagen :whistling:


    Einen Schneefreien Sonntag wünscht der Tom

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren