Leute aus Dorsten, Recklinghausen, Dortmund, Bochum, Duisburg und Umgebung da???

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Leute aus Dorsten, Recklinghausen, Dortmund, Bochum, Duisburg und Umgebung da???

Sonntag, 17. Januar 2010

Ortszeit: Sonntag, 17. Januar 2010

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    in Dortmund gab es doch wohl auch schon 21 Stammtische oder so ähnlich.
    Wann wäre denn der nächste (geht wohl an Yogi-Bär wenn ich das richtig verfolgt habe).


    GE ist natürlich aus Dortmund auch noch gut zu erreichen. Bochum und Essen liegen auch noch dazwischen.
    Ich wär dabei ;)

  • Noch mehr Dortmunder, super. Ich hoffe, euch bei einem der nächsten Stammtische zu sehen... :)

  • Warum ist Dortmund so doof zu erreichen und warum kann man dort so doof parken, dann wirds wohl keinen STammtisch für mich geben ^^

  • Ist doch über die A40 oder A42/45 gar nicht so weit bis nach Dortmund (kommt natürlich darauf an, wo in GE do wohnst). Und Parkplätze gibts in der Regel eigentlich auch genug, darauf achtet der Yogi bei der Auswahl der Lokalitäten für den Stammtisch. Sind halt nur meist kostenpflichtige Tiefgaragen/Parkhäuser. :)


    Ansonsten kommt der ein oder andere bestimmt auch gerne mal nach GE, wenn du was organisierst. ;)

  • Tom bekommt so langsam Komplexe bei so vielen Dortmundern ( Westfahlen ), als einsamer Rheinländer :D

  • *lach* ..Da können wir ja glatt den Club der unterlegenden Rheinländer aufmachen.... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren