Frauen bevorzugen Machomänner! Softies nur als gute Freunde.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ....bei der wär als Nächstes Dein Auto dran, da steht dann aber nix mehr... :D



    DAS wäre ein Grund für eine fristlose Entlassung! :wicking:

  • ...ups, ich dachte, der Säge-Flash kommt erst nach der fristlosen Entlassung... :whistling:


    :D


    Dann ist mein heiligs Blechle aber längst in Sicherheit :P

  • :D


    Ich habe nicht behauptet die neue dt. Rechtschreibung perfekt zu können, von der "alten" ganz zu schweigen.
    Ich wollte nur klarstellen, dass jemanden wegen eines Buchstabendrehers dämlich zu nennen und selbst einen Haufen Fehler zu produzieren, recht unfair ist und den Anschein selbstverliebter und -überschätzender Züge weckt.
    Oder so ähnlich !!! ^^


    Btw: Korrekturlesen - W7-MS-Office Word sagt: Korrekturlesen und nicht korrekturlesen...:nachdenken2:
    mhhh - ist auch eigentlich egal, oder? ^^


    :yeah:

  • Btw: Korrekturlesen - W7-MS-Office Word sagt: Korrekturlesen und nicht korrekturlesen...

    Mein Duden mit alter und neuer Rechtschreibung sagt Korrektur lesen. Raubatz hat also Recht ^^


    Nich alles glauben, was im Internet steht

  • @ Olgá: Deine Intention habe ich natürlich auf Anhieb erkannt, jedoch konnte ich mir den kleinen Gag mit der Korrektur meinerseits nicht verkneifen ... Ebenfalls nicht verkneifen kann ich mir, an dieser Stelle anzumerken, dass ich noch keinen der Endlos-Monologe des Herrn Salami durchgelesen habe - es ist mir definitiv zu anstrengend und schlichtweg irrelevant :!:

  • Ebenfalls nicht verkneifen kann ich mir, an dieser Stelle anzumerken, dass ich noch keinen der Endlos-Monologe des Herrn Salami durchgelesen habe - es ist mir definitiv zu anstrengend und schlichtweg irrelevant :!:

    :thumbup: Ich hab' mich schon gefragt ob sich das Jemand komplett durchgelesen hat. Ich geb' auch spätestens nach der vierten Zeile auf. Glaub' von seinen tollen Erzählungen sowieso kein Wort. Alles erstunken und erlogen. Ist schon armselig wie sehr manche Leute Aufmerksamkeit brauchen ^^

  • Neulich habe ich übrigents Hr. Obama auf dem Damenklo eines Raumschiffes getroffen! Man, had der mir Geschichtn erzählen können hat der.



    Fuck off Felererkännung, wär braucht die schohn? Ich bin nähmlich auch so inder der lage keine Fehler nicht zu machen.


    So,das ist damit geklärt. Weggetreten (also ihr jetzt,nicht ich)


    der flauschig-wuschlige Bär

  • ...
    Ich habe manchmal das Gefühl, dieses Bild trifft die Einstellung der doch recht eingeschworenen GL-Gemeinschaft hier recht gut... Man müsste vielleicht Nazis durch Idioten ersetzen.... Oder Honks.. :D

    Was sind eigentlich Honks? Kenn ich nicht.
    Dafür darf ich Godwin's law ins Spiel bringen, welches vielen unbekannt sein dürfte und das ich hiermit nicht beachte.


    Das Ding ist jenes: Wenn ich eine Meinung habe, die weit ab von dem liegt, was allgemein als erstrebenswert für die Gesellschaft oder das menschliche Miteinander in kleineren Gruppen angenommen und als Norm propagiert wird, sollte ich das so begründen können, dass ich so viele Menschen von meiner Denkweise überzeuge oder zumindest in ihrer verunsichere, dass sich der Rest auch nicht zu sehr über mich lustig macht. Wenn ich das nicht kann, hab ichs entweder sprachlich nicht gut genug drauf oder meine Gedanken sind vielleicht doch ein bisschen sehr neben der Spur, wenigstens in dieser Gesellschaft. Und so etwas passiert eigentlich ständig, wenn man gerne selber mitgestaltet. Und sei es nur das eigene Leben.
    Also steht man entweder dazu, falls das eigene Verhalten oder das von einem selbst angestrebte hedonistisch und rücksichtslos ist oder man behauptet das Gegenteil und argumentiert effektiv. Und auch hier bestimmt der zahlenmäßig überlegene Gegner meist die Spielregeln, das Niveau, die Zeit und die Schärfe der Auseinandersetzung. Man hat also eigentlich keine Chance und die muss man nutzen. An der Stelle könnte man sagen, dass sich entscheidet, wer Weichei ist und losheult, dass ihn die Gesellschaft so wenig toleriert und wer entweder sein eigenes Verhalten ändert oder die Kraft hat, zu verändern. Beides erfordert vor allem Mut, Entscheidungswillen und die Bereitschaft, Energie zu investieren. Was nun letztendlich besser ist, kommt auf den einzelnen Menschen und die Situation an, aber nicht nur ich verknüpfe die letzten beiden Verhaltensweisen mit starken und die erstere mit schwächeren Menschen. Das sagt natürlich immer noch nichts über die Denkfähigkeit aus.


    So trotzt mir nail auch mit seiner Art ein wenig Respekt ab, indem er hier alles in Grund und Boden spamt und dabei noch Platz für zynische Witze hat. Ihm dabei in fast keiner seiner Sachen Recht zu geben, bleibt mir dabei unbenommen.

  • Was sind eigentlich Honks? Kenn ich nicht.


    [url=http://de.wiktionary.org/wiki/Honk]Definition eines Honks[/url], wobeich die Begründung mit dem Hauptschüler nicht kannte und auch nicht richtig finde. Ein Honk war/ist bei uns ein "Vollhorst", und das nicht erst seit [url=http://www.dailymotion.com/video/x22drg_blumentopf-horst_creation]Blumentopf[/url].


    Insgesamt hab ich auf das Thema geklickt weil ich es interessant fand. Nun hab ich die letzten drei Seiten durchgeackert und freue mich darüber, dass es immer noch eine Menge [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29]Trolle[/url] gibt, über die man lachen kann. Und [url=http://www.grosseleute.de/profil11600.html]Killakaba[/url] möchte ich für das Bild des Laternenaufklebers danken, das hat meinen Tag heute schon gut beginnen lassen :) Ich möchte ein Eis haben!

  • Ah. Eine vulgäre Beleidigung. Gut zu wissen, andererseits halte ich mich eh nicht länger als nötig in den Kreisen auf, wo man die Gülle undifferenziert verteilt, darum kam ich bisher gut ohne dieses Wissen klar.

  • Ah. Eine vulgäre Beleidigung. Gut zu wissen.


    Vulgär?


    Oh damnit humph!!


    [old]http://austrianeconomists.typepad.com/.a/6a00d83451eb0069e2011570ea5170970c-800wi[/old]

  • quote
    So trotzt mir nail auch mit seiner Art ein wenig Respekt ab, indem er hier alles in Grund und Boden spamt und dabei noch Platz für zynische Witze hat. Ihm dabei in fast keiner seiner Sachen Recht zu geben, bleibt mir dabei unbenommen.


    Und ich hatte schon das Gefühl, jetzt hast Du endlich BALLs bis zum lesen vom letzten Satz, war aber doch mehr ein Herz für Nailisten. ^ ^


    Was mir hier auffällt in den Postings, das hier im Forum die Frauen mehr zusammenhalten. Es ist interessant wie viel Macht hier die besonders hübschen Mädels ham. Ich finde das immer interessant, wenn ich beobachte wie Frau ein Mann erhebt in dem sie in Lobt oder runterdrückt, in dem Sie ihn öffentlich ausslacht oder huldigt. Erst erhebt sie Dich und dann erniedrigt sie Dich. So gewinnt Frauchen Macht über ihre Hündchen in einer Gruppe. Ich finds auch interessant, immer wieder zu beobachten, kaum hetzt Frauchen los, kommen die ersten Hündchen und wollen etwas von dem Salami Presswürstchen abbekommen. Und freuen Sich über jedes Leckerli von Frauchen und fühlen sich nur stark solange Frauchen sie streichelt. Männer unter sich reden ganz anders, sobald Frachen weg ist, selbst Softies werden zu Männern wenn Frauchen weg ist. Wenn nur eine Frau in so eine Gruppe von Männern kommt, brauchst Du schon richtige Männer, sonst entwickelt sich das schnell in ein Affenzirkus oder ein Kampf um die Frau anstatt, Hey Ole mach mal Kaffee und die Tür von ausen zu.


    Missverständnisse.
    Mit fehlt hier aber die Kenntniss in der Fremdsprache Deutsch, sowie die Erfahrung mit Netiquette um zu sagen, wer meint es ernst und was ist nur ein Witz. Sieht man ja bei mir, obwohl ich "Scherz Mode" hinschreibe, wird es überlesen und die eine die es ließt, sieht nur das was sie sehen will, nähmlich das ich es trotz Scherzmode on nicht als Scherz sehe. LOL Eindlich ein Feindmann, den man im Rudel fertig machen kann. Sooo geil.


    Ich finde es interessant wenn Du schreibst: gibst mir in fast keiner Sache Recht und damit den Schwanz schon mal vorsichtig einziehst.
    Der Op ist vielleicht auch zum polarisieren verurteilt, weil er net so gut formuliert wurde. Besser wäre vielleicht. Frauen bevorzugen maskuline Männer und weniger feminine Männer, eher Testestoron als Estrogene. Softies und Schwuchtel werden zwar toleriert in der Gesellschaft, aber nicht anerkannt. Was auch gut so ist, den Krankheiten sollen sich nicht weiter ausbreiten.


    Was hab ich den eigentlich alles gesagt? Ich habe hier vielleicht 50 verschiedene Punkte und Themen aufgestellt, die meisten nicht einmal von mir. Sehr unwahrscheinlich das ich überall daneben liege und das in einem Thema wo es oft sowieso kein richtig oder falsch gibt. Ich teile da mit anderen Frauen und Männern die Meinung.


    Nicholas Rockefeller sagte folgendes: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie..."


    Wenn die Nachrichtensprecherin Eva Hermann soetwas ähnliches sagt, fliegt sie gleich aus dem Job. Eva Hermanns heutiger Status: alle Verhandlungen gewonnen. Ich hatte vor zwei Tagen selbst eine Gerichtsverhandlung mal wieder. Ich ohne Anwalt wie immer, gegen ein haufen Schwachköpfe. Einige von denen sind bestimmt mit dem Helm auf dem Fahrrad zur Verhandung gekommen. Auch wenn mir ein Sieg schon im Vorfeld klar war, hab ich mich trotzdem gefreut. Es gibt doch noch Menschen auf der Welt wie dieser Richter, die meine oft seltene Meinung unterstützen. Oh Gott, warum wurde ich nur mit soviel Inteligenz bestraft und werde mit soviel Dummheit anderer Menschen mit Hirnblutungen bestraft. Da tut mir das Higucken ja schon weh.


    Hier noch ein paar andere Meinungen:


    Wie Frauen ticken - Die Oktober-Ausgabe von GQ
    http://www.youtube.com/watch?v=RD91dzKcqzQ&feature=channel


    Friedrich Nietzsche und die Emanzipation ## Hart, härter, Nietzsche...
    http://www.youtube.com/watch?v=ATD1PaEuAc8&feature=related


    TV für Frauen - Emanzipation
    http://www.youtube.com/watch?v=DM24YC1JLK8&feature=related


    All humans are stupid from one point of view.

  • Ich hatte vor zwei Tagen selbst eine Gerichtsverhandlung mal wieder

    Darf man fragen wieso du so oft vor Gericht stehst? 8|
    Dass du schon Widerstand gegen die Staatsgewalt ausgeübt hattest, hast du ja schonmal erzählt... :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von gotteswusel ()

  • So wie ich das Urteil hab und das Protokoll von der Verhandlung, scan ich dir das alles ein und dann kannst es dir genau durchlesen.

  • Ist ja ein spannendes Thema....


    Danke dass ich vor Lachen weinen durfte :D .


    Danke dass endlich einmal einer weiss, was ich will.... wer auch immer das sein mag...
    Und gut, dass alle Frauen gleich sind (muss ich Ironie dazuschreiben?)


    Vergesst doch bitte nicht, den Link zu diesem Thema in euer Profil zu übernehmen.....
    Dann wissen gleich alle wo der Frosch die Locken hat... :thumbup:
    Hier ist doch niemand wirklich auf Partnersuche oder (uups schon wieder Ironie)??


  • Softies und Schwuchtel werden zwar toleriert in der Gesellschaft, aber nicht anerkannt. Was auch gut so ist, den Krankheiten sollen sich nicht weiter ausbreiten.

    Da ist wohl einer nicht nur falsch gepudert,
    sondern auch enorm oft vom Wickeltisch gefallen, oder?
    Vielleicht aber auch - anstatt nur gebadet - gekocht worden?
    Würde zumindest die abgegebenen Hirnfürze erklären !?!?!

  • ....und ihn nicht verstanden! Solche Aussagen kommen nicht von Freud!

  • Ich sitze jedesmal staunend und/ oder kopfschüttelnd vor dem Bildschirm, wenn ich einen geistigen Erguss von der Nagelsalami gelesen habe. Kann denn wirklich so wenig Hirn vorhanden sein oder will er uns alle nur foppen!? Ich schwanke noch. Hat sonst jemand Klarheit?

  • Oh Gott, warum wurde ich nur mit soviel Inteligenz bestraft und werde mit soviel Dummheit anderer Menschen mit Hirnblutungen bestraft.

    wie du siehst ist es gerade andersrum. ich denke wir sind einfach nur zu dumm um ihn zu verstehen. er verweilt in einer höheren geistigen ebene als wir ^^

  • "ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" - deine Maxime, oder salame !?! :rolleyes:

  • Ach je, dass man solche Themen hier noch findet. Eigentlich ist doch bekannt, was wirklich los ist. Wollt Ihr das wirklich mitteilen, denn ändern wird es die Menschen sowieso nicht?

  • Gigantisch, wenn man im Archiv von GL stöbert: ... Das Fazit nach 9 Jahren: Die Männer und Frauenwelt hat sich nicht im Geringsten verändert und es ist immer wieder phänomenal wie der eigene geistige Horizont ungeniert veröffentlicht wird. Es bleibt erschreckend wie die Gesellschaft das Denken verlernt hat!

  • Gigantisch, wenn man im Archiv von GL stöbert: ... Das Fazit nach 9 Jahren: Die Männer und Frauenwelt hat sich nicht im Geringsten verändert und es ist immer wieder phänomenal wie der eigene geistige Horizont ungeniert veröffentlicht wird. Es bleibt erschreckend wie die Gesellschaft das Denken verlernt hat!

    woran machst du das fest?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren