Kölner GL-Stammtisch am Vorabend der Party vom 27.2.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner GL-Stammtisch am Vorabend der Party vom 27.2.2010

Dienstag, 2. Februar 2010

Ortszeit: Dienstag, 2. Februar 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Boah, da werde ich einfach so dazu verdonnert und weiß gar nichts davon :P
    Naja, dann werde ich wohl mal erscheinen :D

  • hallo zusammen... das mit dem essen VOR dem großen event ist eine ganz tolle idee.... vorallem für mich als newcomerin mit fremdelfaktor... :boaahhaa: da ich ab donnerstag abend schon in jülich logiere... muss ich es jetzt nur noch schaffen von dort aus zum kölner bahnhof zu kommen (das ist kein problem denke ich, da fährt sowas wie ne s-bahn regelmässig) aber dann vom bahnhoft zu den leckeren longdrinks :prost:


    welche von den vielen buslinien bietet sich da für mich an :pferdkackt: oder andere frage... hier sind ja noch mehr aus der dürener/jülicher ecke... fahren wir zusammen??? für großstädliche unterstützung dankbar - eine aus der provinz :kopfkratz:

  • welche von den vielen buslinien bietet sich da für mich an

    Eigentlich ganz einfach, Du steigst in das: "sowas wie ne S-Bahn" was die Rurtalbahn ist und fährst bis Düren, in Düren auf Gleis 3 und in den RE 1 geklettert. In köln am Hauptbahnhof in die U-Bahn und mit der Linie 5 - Fahrtrichtung Ossendorf - zum Friesenplatz (2 Stationen) 50 - 80 m vom Friesenplatz weg ist das Papacitas.


    Zwei Dinge:
    1)
    Schreib doch mal Simone76 oder den Eifelyety an, die sind beide aus der Gegend von Düren und die sind auch Beide beim Stammtisch und bei der Party dabei. Das könnte alles für Dich ziemlich vereinfachen


    2)
    Dankeschön, dass Du mich auf ne Unterlassung aufmerksam gemacht hast. Ich hab den Lageplan vom Haupt und U-Bahnhof Köln mit den Richtungshinweisen zum Papacitas vergessen. Den pflege ich in den Eröffnungsbeitrag gleich ein, ich such sofort nach der Datei. Den Link findest Du dann im Anfangspost für den Stammtisch.


    LG [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/old]


    Ha(n)semann

    2 Mal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Sodele der Plan ist drin, zu Ergänzung noch:


    Die angegebene Fahrtrichtiung bezieht sich auf den nächsten U-Bahnhof, um zum Friesenplatz zu kommen wäre das der Appellhofplatz. Die 2. Haltestelle ist wie schon zuvor geschrieben der Friesenplatz. Ich hoffe das war jetzt eindeutig. Wenn nicht bitte ich um Rückmeldung.





  • :P8):P:) dankeschön - jetzt werd selbst ich es finden


    kanisha - die nur busse und die kocherflotte kennt

  • So, doch mal eingetragen. Spontane Ideen müssen gleich umgesetzt werden. Hoffentlich klappt das auch mit dem Hotel eine Nacht früher...... Wird schon werden:)


    Ich freu mich schon drauf!

  • Sodele, für alle die, die an dem Freitagabend eventuell noch ziemlich spät spontan dazustoßen möchten und gerne vorher abchecken würden ob noch jemand da ist:

    Hier nochmal die Adresse:
    und gaanz wichtig, die Telefonnummer vom Papacitas.

    Zitat

    Papacitas am Friesenplatz
    Hohenzollernring 51
    50672 Köln
    02 21 - 16 90 64 70

  • Ich kann leider doch nicht am Freitag und habe mich wieder aus der Liste ausgetragen. Bei der Party am Samstag und dem Sektempfang bin ich aber auf jeden Fall mit dabei.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren