Kölner GL-Stammtisch am Vorabend der Party vom 27.2.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner GL-Stammtisch am Vorabend der Party vom 27.2.2010

Dienstag, 2. Februar 2010

Ortszeit: Dienstag, 2. Februar 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke an Euch alle für den Wunderschönen Abend. Ich habe mich gegen 0:15 auch auf den Weg gemacht. Es war einfach prima, all die neuen Gesichter zu sehen und eine perfekte Inegration aller.


    Das Beste: RECHNUNGSDIFFERENZFAKTOR => 0.00 % die Kellnerin hat sich ein Loch in den Bauch gefreut. Jetzt hat sie auch was vom Tip.


    Mein Essen war gut und so Heiß, dass ich mir fast die Schnute verbrannt hab. Ich habs dann erst mal stehen lassen und vergessen bis man mich gefragt hat ob ich Burger immer kalt essen würde? :peinlich:


    und @ hansemann: hier gibt es sowas wie eine "sogenannte S-Bahn" :yeaaahhhaa:

    Klaro, die heißt Rurtalbahn, ist eine Privatbahn und gehört dem Aachener Verkehrsverbund an. Hat aller dings soweit ich weiß immer noch einen nicht mit der DB koordinierten Fahrplan weil die im Clinch liegen.

  • Ich fand es auch schön. Ich war richtig froh, dass ich mich kurzfristig entschlossen hatte, zum GL-Stammtisch dazu zu kommen.

    Zitat

    Danke nochmals dafür und sorry an den Nachbartisch, dass ihr vor uns
    fliehen musstet. *lach*

    Na ja, ich habe seit etwa zwei Jahren Asthma :rolleyes: . Da bin ich ganz froh, wenn ich nicht unmittelbar in Zigarettenrauch-Nähe sitzen muss.


    Danke an dich, "wandern", dass du uns so gut nach Köln und wieder zurück gefahren hast.
    Danke an die anderen "Flüchtlinge", dass ich zwischen euch sitzen durfte.


    Danke an alle für die nette Begegnung und für das ein oder andere nette Gespräch.


    Lieben Gruß von einem der Flüchtlinge :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrich ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren