Kölner GL-Stammtisch am Vorabend der Party vom 27.2.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner GL-Stammtisch am Vorabend der Party vom 27.2.2010

Dienstag, 2. Februar 2010

Ortszeit: Dienstag, 2. Februar 2010

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sorry, bin ganztägig am Schreibtisch festgetackert und werd's wohl nicht schaffen, heute Abend zu erscheinen. Wir sehen uns hoffentlich morgen im Alten Wartesaal ...

  • Hallo Leuts,


    bin noch krank geschrieben und werde wohl erst zum Sektempfang starten können (hoffentlich).


    Wünsche euch aber einen schönen Abend und viel Spass!

  • Ich wünsche euch auch viel Spaß, wir kriegen das heute auch nicht mehr hin, sehen uns dann alle morgen :)

  • bin noch krank geschrieben und werde wohl erst zum Sektempfang starten können


    Hey mein Lieblings-Karibik-Kabinenpartner,
    ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe sehr, dass wir uns morgen in Köln sehen.
    Halt die Ohren steif.

  • Ich muss auch leider absagen für heute, komme aus dem Büro nicht weg.
    Dann vielleicht morgen im Sion. Für die Party habe ich leider keine Karten.
    Heike

  • Es tut mir leid, aber ich bin erst vor einer halben Stunde in Köln angekommen. Mit den ganzen Staus habe ich/ haben wir nicht gerechnet.


    Dann morgen um 17 Uhr am Bahnhof. Der Edding ist schon griffbereit und wartet auf eure Fläschchen.


    LG,
    Mona

  • Pardon, bin um halb8 statt 18h in Koln angekommen.
    Unna - Dortmund ist am Freitag nachmittag einfach sch*****


    Seit wann ist es außer am der Domplatte in Köln so windig? Brrrr!
    Hoffentlich ist das morgen nicht so!


  • hey zusammen... das war ein richtig schöner, leckerer, gemütlicher, unterhaltsamer, lustiger abend in symphatischer runde... genau das richtige für eine newcomein zum einsteigen :bisarztkommt: heute abend bin ich (und mein hobbit :)) ja autark und wir schauen dann nach dem musical noch für 2 stündchen bei euch auf der party vorbei :3ertanz:


    und @ hansemann: hier gibt es sowas wie eine "sogenannte S-Bahn" :yeaaahhhaa:


    [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="0d11a56e-c78e-48d5-993c-997070927afb" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="607e01c4-45e0-4cc2-8d90-927fd89b5af9" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=Gra73UcKeoA<woltlab-metacode-marker data-uuid="607e01c4-45e0-4cc2-8d90-927fd89b5af9" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="0d11a56e-c78e-48d5-993c-997070927afb" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url]

  • Auch wenn ich früh wieder ging, fand ich den Abend wirklich schön. Es war toll, mal wieder ein paar alte Hasen und neue GLer zu treffen. Auch wenn ich mir bis auf drei keine der neuen Namen merken konnte. Ich glaub ich werde alt. *seufz*
    Dass Ihr extra für Raubi und mich die Tische gerückt habt, fand ich klasse. Danke nochmals dafür und sorry an den Nachbartisch, dass ihr vor uns fliehen musstet. *lach*


    Viele liebe Grüße in die Runde.
    Gabriele

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren