Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ist der Mann noch so beredsam, intelligent und interessant - sieht er scheiße aus, isser draussen. Das sind die harten Fakten in unserer Welt!

    ...das kann man wohl nur für "Traummann-Bastlerinnen" bestätigen, ansonsten heißt es sicher nicht umsonst, dass Intelligenz sexy macht. Außerdem ist "scheiße aussehen" Geschmackssache, sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.
    Wer sich auf dem Absatz wieder umdreht, weil der angebliche Traumpartner nicht so aussieht wie erhofft, kann doch nur eine absolute Hohlbirne sein, Männlein wie Weiblein, es sei denn, wir reden hier von Dingen wie faule Zahnstümpfe, Schweißgeruch auf 10 Meter oder 'ne Packung Palmin im Haar.


    Kleiner Nachsatz für alle, die nur auf "schöne" Fotos anspringen: Schon mal was von Photo-Shop gehört...? :D

  • @soulmate2be:


    jap genau meine gedanken ich stimm dir voll und ganz zu ;)

  • Chrisma
    ..nochmal auf die 'inneren Werte' zurückkommend.
    - gibt es überhaupt Menschen OHNE innere Werte ???!

  • Wer angeln will, muß Köder werfen - ich habe es mit Absicht etwas überspitzt.




    Zitat

    kathi86 ich hatte auch einen freund wo ich mir jetzt denke wo hab ich da hingeguckt, aber zu der damaligen zeit gefielen mir seine ansichten sein wesen der umgang mit menschen einfach sein charakter und das bestätigt für mich meine theorie


    Du hast ihn aber nicht im Dunkeln kennengelernt, oder? Hat der Dich so benebelt, dass Du nichts mehr gesehen hast? Vermutlich nicht! Also hatte er, neben seinen von Dir geschätzten Eigenschaften doch schon eine gewisse Attraktivität ausgestrahlt. Ich glaube nicht, dass Du ihn heute für abgrundtief häßlich hältst, oder? ;)


    @soulmate2b


    natürlich mach Intellenz sexy, aber sie macht einen abstossenden Menschen nicht schöner ;) Oder sprichst Du (bei welcher Gelegenheit auch immer) einen unsympathischen Menschen an, bloß weil ja die geringfügige Chance besteht, er könnte intelligent sein? Wohl kaum. Da entscheidet zuerst das Auge, ob Du Kontakt aufnimmst oder nicht!


    Was den Photoshop betrifft - was nutzt es, wenn anschließend die Reklame nicht ihren Zweck erreicht? ;) Mein Partner muß mir doch im Istzustand gefallen, da nutzen geschönte Bilder auch nichts.


    Außerdem, nicht alle Traumfrauen sehen aus wie Pamela Anderson. Ich muß SIE sehen und sagen, ja, das ist sie - fertig ;)

  • da gehts jetzt nicht um hässlichkeit, sondern darum dass dieser im grunde eigentlich nicht mein typ war ist und ich trotzdem mit ihm zusammen war ich hätte ihn so nie angesprochen, das meinte ich, aber er hat mich so fasziniert wie schon gesagt. ich mein ja nicht dass das im netz genauso funktioniert, da richtet man sich natürlich viel nach den fotos is einfach so. aber grundsätzlich was das kennenlernen außerhalb des netzes betrifft bin ich nicht deiner meinung.
    außerdem schönheit liegt im auge des betrachters, man die welt is echt oberflächlich :(

  • da gehts jetzt nicht um hässlichkeit, sondern darum dass dieser im grunde eigentlich nicht mein typ war ist und ich trotzdem mit ihm zusammen war ich hätte ihn so nie angesprochen, das meinte ich, aber er hat mich so fasziniert wie schon gesagt. ich mein ja nicht dass das im netz genauso funktioniert, da richtet man sich natürlich viel nach den fotos is einfach so. aber grundsätzlich was das kennenlernen außerhalb des netzes betrifft bin ich nicht deiner meinung.
    außerdem schönheit liegt im auge des betrachters, man die welt is echt oberflächlich :(


    Dabei liegen unsere Ansichten doch gar ncht so weit auseinander! Wie Du selbst sagst, Du hättest ihn nie angesprochen, weil er Dein Auge nicht "gereizt" hat - ich sage nichts anderes! Die Summe der Eigenschaften wars, die Euch zusammengebracht hat, weil das Auige nicht der erstentscheidende Sinn war!


    Klar liegt die Schönheit im Auge des Betrachters - sonst wären 99 % der Weltbevölkerung Single ;)

  • natürlich mach Intellenz sexy, aber sie macht einen abstossenden Menschen nicht schöner Oder sprichst Du (bei welcher Gelegenheit auch immer) einen unsympathischen Menschen an, bloß weil ja die geringfügige Chance besteht, er könnte intelligent sein? Wohl kaum. Da entscheidet zuerst das Auge, ob Du Kontakt aufnimmst oder nicht!


    Was den Photoshop betrifft - was nutzt es, wenn anschließend die Reklame nicht ihren Zweck erreicht? Mein Partner muß mir doch im Istzustand gefallen, da nutzen geschönte Bilder auch nichts.


    Außerdem, nicht alle Traumfrauen sehen aus wie Pamela Anderson. Ich muß SIE sehen und sagen, ja, das ist sie - fertig

    ...abstoßend und unsympathisch hat doch nicht unbedingt etwas mit Aussehen zu tun (das mit dem Palmin hatten wir ja schon geklärt, ne?), der schönste Kerl kann eine abstoßende Ausstrahlung haben, genau so wie die schönste Frau. Außerdem habe ich tatsächlich schon mal davon gehört, dass man auch mit Menschen des anderen Geschlechts in Kontakt treten kann, ohne den Gedanken "potentielle(r) Paarungskandidat(in)???" im Hinterkopf zu haben, da kann man tolle Überraschungen erleben... ;)
    Im Prinzip sind wir uns doch mehr oder weniger einig, dass es eben nicht nur aufs Aussehen ankommt, oder? Denn wenn Du sagst "DAS ist sie", sagt vielleicht der neben Dir "OMG!!!", und der Wow-Effekt kommt doch auch nicht immer beim ersten Anblick...


    Ach ja, der mit dem Photo-Shop war eigentlich nur als kleiner Tritt für besagte Hohlbirnen gedacht..... :D


    ...ääähh, PAMELA ANDERSON?????????????????????? 8|

  • Wir gehen da so ziemlich kondom, Ulrike ;)


    Jeder hat so seine Vorstellung von seinem Partner. Ich seh das wie so eine Art Schablone, für jede gewünschte Eigenschaft gibt es eine. Wenn man nun die einzelnen Schablonen übereinander legt, bleibt ein Durchgang für den potentiellen Kandidaten. Aber je mehr Schablonen man übereinanderlegt, um so schwerer wird es, dass überhaupt jemand da durch paßt.


    Ich für meinen Teil habe nur sehr wenige Schablonen, sozusagen die absoluten musthaves - alles andere ist es wert, "erforscht" zu werden ;)


    [old]http://montessoribedarf.de/img/1/18/1.jpg[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren