Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...äähhh, Pamela Anderson?????


    Die Dame ist bei mir etwas äääääähmmmm - negativ belegt :D Sie dient mir nur gerne als Beispiel für die "Traumfrau" :D


    Ich könnt mit Frauen dieser Art nix anfangen ;)

  • Zitat

    Jean Paul Sartre:

    um diesen nicht wirklich schönen Mann haben sich echt die Frauen seiner Zeit gerissen ..
    es ist was dran an der Intelligenz, die sexy macht :thumbup:



    Es gab in meinem buntem Reigen durchaus auch Männer, die kleiner waren als ich, NICHT wie Jonny Depp aussahen oder den supertollen Beruf hatten ..


    dafür bestachen sie aber mit umwerfenden Humor, intelligenten Gesprächen, großem Wissen oder einfach nur mit gigantisch gutem Sex


    davon abgesehen, halten sich auch die teuer bezahltesten Supermodels ab einen gewissen Punkt für nicht perfekt und schön


    so what ?!


    Lebendigkeit
    eigenen Authentiziät
    Bewußtsein um die Einzigartikeit seiner/ihrer Selbst
    eine offene herzliche Ausstrahlung
    fasziniert immer .. :)


    und wenn Männer (Frauen) nicht auf eine höfliche Anfrage mail antworten können, dann hat sich das Thema - jedenfalls für mich - ganz fix erledigt - denn dieses Verhalten spricht dann ebenfalls für sich


  • damit mein ich, ich hatte auch einen freund wo ich mir jetzt denke wo hab ich da hingeguckt......



    zu dem thema fällt mir nur ein Zitat von christian Morgenstern ein


    "alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet"...wenn man das ganze dann ergänzt mit "Liebe macht blind"


    bekommt man für dieses Phänomen neziemlich einfache Erklärung :D

  • Ich denke, Männer gehen gar nicht mehr vor.


    Es heisst dann immer: Ihr Frauen seid doch
    so emanzipiert, also könnt ihr auch uns
    Männer anschreiben/ansprechen.


    Dabei werden wir doch so gerne erobert :whistling:

  • Zitat



    Jean Paul Sartre:
    um diesen nicht wirklich schönen Mann haben sich echt die Frauen seiner Zeit gerissen ..
    es ist was dran an der Intelligenz, die sexy macht :thumbup:


    Es gab in meinem buntem Reigen durchaus auch Männer, die kleiner waren als ich, NICHT wie Jonny Depp aussahen oder den supertollen Beruf hatten ..


    dafür bestachen sie aber mit umwerfenden Humor, intelligenten Gesprächen, großem Wissen oder einfach nur mit gigantisch gutem Sex


    davon abgesehen, halten sich auch die teuer bezahltesten Supermodels ab einen gewissen Punkt für nicht perfekt und schön


    so what ?!


    Lebendigkeit
    eigenen Authentiziät
    Bewußtsein um die Einzigartikeit seiner/ihrer Selbst
    eine offene herzliche Ausstrahlung
    fasziniert immer .. :)


    und wenn Männer (Frauen) nicht auf eine höfliche Anfrage mail antworten können, dann hat sich das Thema - jedenfalls für mich - ganz fix erledigt - denn dieses Verhalten spricht dann ebenfalls für sich



    Zitat



    Jean Paul Sartre:
    um diesen nicht wirklich schönen Mann haben sich echt die Frauen seiner Zeit gerissen ..
    es ist was dran an der Intelligenz, die sexy macht :thumbup:


    Es gab in meinem buntem Reigen durchaus auch Männer, die kleiner waren als ich, NICHT wie Jonny Depp aussahen oder den supertollen Beruf hatten ..


    dafür bestachen sie aber mit umwerfenden Humor, intelligenten Gesprächen, großem Wissen oder einfach nur mit gigantisch gutem Sex


    davon abgesehen, halten sich auch die teuer bezahltesten Supermodels ab einen gewissen Punkt für nicht perfekt und schön


    so what ?!


    Lebendigkeit
    eigenen Authentiziät
    Bewußtsein um die Einzigartikeit seiner/ihrer Selbst
    eine offene herzliche Ausstrahlung
    fasziniert immer .. :)


    und wenn Männer (Frauen) nicht auf eine höfliche Anfrage mail antworten können, dann hat sich das Thema - jedenfalls für mich - ganz fix erledigt - denn dieses Verhalten spricht dann ebenfalls für sich


    Es gab in meinem buntem Reigen durchaus auch Männer, die kleiner waren als ich, NICHT wie Jonny Depp aussahen oder den supertollen Beruf hatten ..


    dafür bestachen sie aber mit umwerfenden Humor, intelligenten Gesprächen, großem Wissen oder einfach nur mit gigantisch gutem Sex

    Anjalie:
    ..wie kann es zu gigantisch gutem Sex kommen - wenn du nicht richtig ausgefüllt wirst ???


    davon abgesehen, halten sich auch die teuer bezahltesten Supermodels ab einen gewissen Punkt für nicht perfekt und schön


    so what ?!


    Lebendigkeit
    eigenen Authentiziät
    Bewußtsein um die Einzigartikeit seiner/ihrer Selbst
    eine offene herzliche Ausstrahlung
    fasziniert immer .. :)


    und wenn Männer (Frauen) nicht auf eine höfliche Anfrage mail antworten können, dann hat sich das Thema - jedenfalls für mich - ganz fix erledigt - denn dieses Verhalten spricht dann ebenfalls für sich

  • hier ist ja richtig was los, man muß nur einen Anstoss geben.



    Jetzt ist nur die Frage, geht das nur im Forum,oder schreiben sie auch direkt eine Frau an, wenn sie einem gefällt??



    fg

  • Doris:
    ..ich glaub, jetz muss ich doch mal Tacheles mit dir reden !!!
    -der Mensch ist ein 'Augentier' (der Begriff stammt nicht von mir) - Schönheit hat auch immer etwas mit Ästhetik zu tun - denn auch das soziale Verhalten wirkt sich auf das Aussehen aus (auch ältere Menschen können schön und attraktiv sein!!).
    Wenn du hier so sehr von 'inneren Werten' sprichst - allzuviel habe ich von dir hier nicht mitbekommen !!
    (für mich ist der wichtigste 'innere Wert' Humor zu haben, einen gesunden Schuß Selbstironie - obwohl ich gut aussehe !!) - mit Rumjammern kommt man nicht weit.


  • Interessante Diskussion hier.


    Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu:


    Die Schablone ist die passende Beschreibung.Wenn wir jetzt noch sagen, dass die einzelnen Schablonen in einer Kiste liegen und in gewissen Maße verschoben werden können, dann haben wir das passende Bild.


    Sowohl beim Aussehen, bei der Intelligenz, der Bildung, der Ausstrahlung etc. habe wir unsere Vorstellungen die wir beim Partner gerne wiederfinden würden. Aber dabei haldelt es sich nur um eine Idealvorstellung, es sind also Abweichungen möglich.


    Bezogen auf alle Eigenschaften besitzen wir jedoch Schmerzgrenzen, die der möglich Parner nicht unterschreiten darf.
    Was bringt mir also eine Frau, die intelligent, gebildet etc. ist, die mich aber überhaupt gar nicht sexuell anzieht???


    Nix, also muss man weitersuchen. Die Frau kann man ja als gute Freundin behalten.


    Jeder Partner ist ein Kompromiss, es wird keinen perfekten geben

  • @sblandit



    Danke das du mir den Kopf gewaschen hast, ich achte jetzt auch auf andere Dinge,fg



    nein, du hast schon recht, vielleicht liegt das an meinem Alter und den Erfahrungen die ich gemacht habe.



    Ich hab die erfahrung gemacht, das ich jemanden kennen gelernt habe, der mir vom Auge her gar nicht gefallen hat, aber das menschliche kam super rüber, und wo ich ihn getroffen hab, war das äussere nicht mehr wichtig.



    Naja wir sind halt alle verschieden und das ist auch gut so



    @ Seba5



    Glaub mir irgendwann ist das nicht mehr so wichtig

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren