Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Montag, 15. März 2010

Ortszeit: Montag, 15. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hättest natürlich auch mal kurz vorher ne Erinnerung rumschicken können, finde ich! :P

    Nee, ist klar nun bin ich auch noch Schuld... habe ja auch sonst nix zu tun als Dir Erinnerungen zu schicken. tztz :eingeschnappt:


    Ich hätte Dir für Dein nicht entschuldigtes Fehlen eigentlich die gelbe Karte erstmal gezeigt...


    aber mit der Ausrede... tendiere ich fast zu roten Karte.... :P


    Gerne kannst Du am Stammtisch im April teilnehmen... dann verpasse ich Dir vor Ort eine Erinnerung am Stammtisch... :kommdoch: :auslachen1:

  • Du bist aber nicht der Mann von der Konkurrenzveranstaltung und auch nicht Jochen der Blumenstreuer... mh... ich bin verwirrt... ich mach glaube ich zuviel Werbung... ;(


    [quote='Eric Draven','index.php?page=Thread&postID=448969#post448969']Ich melde mich auch mal an.. allerdings erstmal unter vorbehalt. Die chancen stehen aber gut das ich auch erscheine! :grins:

    Aha, Drohungen helfen ja scheinbar doch... ;)
    Was wird denn in der Bierbörs gespielt... ?? Rock finde ich eigentlich schon mal gut... Petra (Kaethe) wie ich sie kenne bestimmt auch.



    @LiniMa
    I[color=#660066][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']ch hatte erstmal für 20 Personen reseviert... aber ich ruf da morgen mal an und stocke schon mal auf... es kommen ja hoffentlich noch weitere dazu... !!!
    Aber bin auch erstaunt das schon einige angemeldet sind... super... weiter so... ich bin begeistert...
    :la ola:
    Also Quotenzwerg... äh Burghard muss mit... und was ist mit Super-Ingo?


    Soooo,nun meld ich mich mal wieder zu Wort.
    Der Super-Ingo möchte auch gerne wieder mitkommen,ihm hats auch gut gefallen.
    Also meld ich ihn hiermit wiedre an!
    ich glaube das mit dem aufstocken ist ohl eine gute idee...
    Nicht das wir nachher zu zweit auf den Stühlen sitzen müssen.
    Wobei ich mir denken kann,das der ein oder andere da nichts gegen hätte. :D


    ich freu mich schon...
    Kann nicht endlcih der 10.sein?


    Bin gespannt,ob wer mitkommt in die Börse oder ins Stereo.
    Wie gesagt,Rock ist ok,höre ich auch,aber zum tanzen brauich ich andere Musik.


    Also,wir werden sehen,was den abend noch so auf uns zukommt...

  • Soooo,nun meld ich mich mal wieder zu Wort.
    Der Super-Ingo möchte auch gerne wieder mitkommen,ihm hats auch gut gefallen.
    Also meld ich ihn hiermit wiedre an!
    ich glaube das mit dem aufstocken ist ohl eine gute idee...
    Nicht das wir nachher zu zweit auf den Stühlen sitzen müssen.
    Wobei ich mir denken kann,das der ein oder andere da nichts gegen hätte.


    ich freu mich schon...
    Kann nicht endlcih der 10.sein?


    Bin gespannt,ob wer mitkommt in die Börse oder ins Stereo.
    Wie gesagt,Rock ist ok,höre ich auch,aber zum tanzen brauich ich andere Musik.


    Also,wir werden sehen,was den abend noch so auf uns zukommt...


    Vorhin hat das nicht so geklappt....

  • ich glaube das mit dem aufstocken ist ohl eine gute idee...

    Erledigt... habe gerade auf 25 Personen aufgestockt erstmal... wenn noch mehr Personen sich anmelden... werde ich natürlich nochmal aktiv und stocke rechtzeitig weiter auf. Dafür sind ja unsere Teilnehmerlisten da.


    Bis jetzt sind wir 17 unten in der Liste da fehlt noch Waldschrat (Michael), Quotenzwerg auch Maskottchen Burghard genannt und Super-Ingo. Macht schon mal 20 Leute defintiv.
    Evtl. Kandidaten sind dann noch "Winfried" (Konkurrenzveranstaltung), Jochen (der Blumenstreuer), und der Mann mit der Nummer 15 auf dem Foto... sorry habe ein schlechtes Namensgedächnis.

    Kann nicht endlcih der 10.sein?

    Jo, ich freu mich auch schon auch schon sehr... und auch schon darauf unseren Grillevent wieder zu planen... das war letzte Mal soooooooooooo schön im Park... hatte auch meinen halben Hausstand mit. :D


    Dieses Jahr werden wir wieder einen gemeinsamen Grillstammtisch planen im Maximilianpark in Hamm. Dort hatte unser Yogi einige Fotos gemacht siehe...
    Da hatte ich mich nicht so wirklich freiwillig knipsen lassen... aber mitgehangen... mitgefangen sagt man... :rolleyes:

    http://picasaweb.google.de/Yog…LGInHamm?feat=directlink#

  • Hey Anja,
    auch der mann mit der Nummer 12 fehlt noch auf der Liste. Und im Moment sind die Chancen, daß ich am Wochenende nicht unterwegs bin, dabei zu steigen, was sich natürlich positiv auf meine Teilnahmewahrscheinlichkeit auswirkt.


    Und nicht vergessen, vorher geht's noch zu Carmen in die Oper! Ob dann allerdings mein Outfit zum Tanzen zu Rockmusik paßt, ist natürlich fraglich.

  • auch der mann mit der Nummer 12 fehlt noch auf der Liste.

    Stimmt Du warst der Wackeldackel... äh Wackelkanditat meine ich natürlich... :D
    sogar für Dich werden wir ein Plätzchen frei halten... ;)


    Wo sind denn weitere Anmeldungen... ?! Hatte Busse mit Leuten bestellt... wo sind denn die?? :)

  • Wo sind denn weitere Anmeldungen... ?! Hatte Busse mit Leuten bestellt... wo sind denn die?? :)


    Hast du vielleicht vergessen die passende Haltestelle aufzustellen? :3ertanz:

  • Huhu...


    ich wünsch euch allen Unbekannter und bekannterweise schöne Ostern und schöne feiertage!!!


    Bis bald ihr Lieben!

  • Huhu Ihr Lieben!
    Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Ich hoffe, daß wir es schaffen am Samstag, melde mich aber, falls noch was dazwischen kommt.
    GLG Antje
    8o

  • Huhu Ihr Lieben!
    Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Ich hoffe, daß wir es schaffen am Samstag, melde mich aber, falls noch was dazwischen kommt.
    GLG Antje
    8o


    Da wird nichts dazwischen kommen.... X( ;)
    sonst gibbet es eine gelbe Karte... Frau Kollegin... 8) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren