Moonlight Minigolf und Bowling im XXL Duisburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Moonlight Minigolf und Bowling im XXL Duisburg

Sonntag, 21. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 21. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich glaube ich sollte dann mal meine kamera einpacken und alles festhalten...


    Fotos sind mindestens so gut wie Videos....


    Oh nein, das fängt jetzt nicht schon wieder so an, oder??? Wer dazu noch eine kurze Einweisung benötigt, möge sich den Thread zum Düsseldorfer Stammtisch am 21.03.10 mal gaaaanz in Ruhe durchlesen...
    Die Elefanten-Story bezieht sich auf meinen Geburtstag vor 2 Jahren, den ich da gefeiert hab. Erzähl ich Euch da...

  • was für eine einweisung?? zum thema fotos machen???

  • zum Thema wie man sie danach meeeeeeeistbietend verkauft oder gleich ganz vernichtet....

  • ich komm evtl etwas später. Muss dummerweise arbeiten an dem Tag :( aber ich werd ecuh schon finden :) Drückt mal die Daumen das ich pünktlich aus dem Büro komme!!!!

  • Hallo liebe Leute,bin ich schon zu spät,oder darf/kann ich am Sa noch mit zum Bowlen kommen???

  • @ DirektAmRheinJetzt34


    Vielleicht kannst Du mal vorsichtig nach einer dritten Bahn horchen, das könnte sonst etwas voll werden. :)

  • Nabend...
    das ist ja mal sehr genial wieviele sich noch angemeldet haben...
    freu mich jetzt schon sehr auf samstag...und bin schon total gespannt...

  • Hallo liebe Zwergengolf-Gemeinde!
    Ich hoffe, Ihr seid alle fit, Eure Rücken schmerzen (noch) nicht und Ihr freut Euch auch schon auf Samstag.
    Zum Bowlen sind 2 Bahnen fest gebucht, wenn wir Samstag mehr sein sollten, klärten wir das spontan.
    Dann bringt alle mal schön gute Laune mit.
    Bis Samstag
    Andreas

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren