Moonlight Minigolf und Bowling im XXL Duisburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Moonlight Minigolf und Bowling im XXL Duisburg

Sonntag, 21. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 21. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Super, dann bin ich gegen 18 Uhr da...


    ich glaube, es kommt niemand aus meiner Richtung (Köln/Bonn) der mitgenommen werde möchte ?!

  • Ich muss leider absagen. Das Chaos nimmt kein Ende, und ich muss auch morgen arbeiten. Das wird mir ehrlich gesagt zu streßig :( Hatte mich sooo gefreut, aber die Flüge für morgen werden gerade auch alle nacheinander annuliert und das Chaos wird immer größer, da bleibt mir nichts anderes übrig! ;(


    Habt viel Spaß und kommt alle am 29.05. in Diebles, dann sehen wir uns da!!!

  • Mensch da bin ich ja die erste, die hier posten darf....naaaach dem großen Ereignis! :)


    Ich fands wieder total schön...hab wieder viel gelacht und bin gut gelaunt mit Sandra nach Hause gekommen!


    sandra: Merci nochmal


    Mathias: Ich hoffe du bist mir dankbar, dass ich dich beim Bowlen dann hab doch an mir vorbeiziehen lassen! :D


    ANDREAS: Du musst wiiiiirklich keine Angst vor mir haben. Bin totaaaal harmlos! 8)


    @all: danke für den schönen Abend!

  • Ich möchte mich bei meinem Team bestehend aus Christiane :thumbup: Sandra :thumbup: Anja :thumbup: für den netten Mingolfabend bedanken. Mit den Depressionen kämpfe ich heute noch und ich bin reif für ein ganz neue Studie :D :D .




    Danke Mädels :thanx:


    @ Anja>> Danke das ich wenigstens beim Bowlen ein ganzer Mann seien durfte. :3ertanz:




    @ Christiane>> Bei verstehte Kamera würde man jetzt sagen: Sie wurden liebevoll gemobbt :)




    @ Sandra>> Du bist meine Minigolf Königin, vielen Dank :la ola:




    Aber dann kam meine Stunde beim Bowlen, wo ich meine ganzes können zeigen durfte. Danke Mädels


    @ all Mädels>> Ihr habt richtig Stimmung gemacht an der Bowlingbahn und mit eurem Hüftschwung zur der Musik. :applaus:




    Vielen Dank Andreas für die tolle Veranstaltung




    Ich werde jetzt erstmal wieder das Gespräch suchen mit meinem Psychotherapeuten




    Danke nochmal an die Crazy Girls

  • Hey, schön dass Ihr gestern alle da wart (obwohl das Wetter mehr zu Outdoor-Aktivitäten einlud)!
    Es war mal wieder ein toller Abend unter GLs (und einem Quotenzwerg). Danke Euch allen dafür und vor allem für die immergute Stimmung.


    Anja: Von wegen harmlos. Siehe Beweisstück A (der völlig fertige Mathias nach Eurer Mädels-Minigolf-Runde :D )

    Ich werde jetzt erstmal wieder das Gespräch suchen mit meinem Psychotherapeuten


    Außerdem wurde ich drei mal geschlagen:
    1. beim Minigolfen
    2. beim Bowlen
    3. mit der Faust, als ich die rosa Bowlingkugel haben wollte (wer war das nochmal?)


    Ich würde es trotzdem nochmal machen :thumbup:

  • Tach zusammen,


    hat mir auch gut gefallen gestern und das erste mal war auch gar nicht schlimm. ;)
    Vielen Dank an Andreas für die Organisation!


    So, jetzt muss ich erst mal durch die Profile der Teilnehmer fliegen um festzustellen, wer wer ist. :D


    Schönen Sonntag Euch allen! :)

  • Also das muss ich mal korrigieren. Der Andreas, also der Veranstalter, der war bei uns in der 4 Personenminigolfgruppe der Gruppensieger. Von wegen er wurde dreimal geschlagen.


    War ein schöner Abend. Danke fürs organisieren Andreas. Für Minigolf bin ich auf jeden Fall noch mal zu haben.


    cu


    copi

  • Also das muss ich mal korrigieren. Der Andreas, also der Veranstalter, der war bei uns in der 4 Personenminigolfgruppe der Gruppensieger. Von wegen er wurde dreimal geschlagen.


    Also Indoor warst Du besser - ich kanns beweisen und die gescannte Liste online stellen... :D
    Lieber wäre mir, wenn mir im Nachhinein jemand zur Seite stehen würde, nach der körperlichen Gewalt, die mir zuteil wurde...

  • Lieber wäre mir, wenn mir im Nachhinein jemand zur Seite stehen würde, nach der körperlichen Gewalt, die mir zuteil wurde...


    Dabei haben wir uns soviel Mühe gegeben, Dich gewinnen zu lassen! Ich werde vertrauensvoll einen Termin bei meinem Optiker für Dich machen – dann klappt´s auch mit dem bowlen… :P


    Oder ist doch ein Termin beim Chirurgen nötig, um Dich nach dem körperlichen Angriff wieder zusammen zu flicken??
    An Dich ein herzliches Dankeschön für die klasse Organisation (auch wenn es ja keine Arbeit macht :) ) und an alle für einen mal wieder tollen Abend!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren