Moonlight Minigolf und Bowling im XXL Duisburg

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Moonlight Minigolf und Bowling im XXL Duisburg

Sonntag, 21. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 21. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wünsche Euch morgen viel Spaß.


    Und das nächste Mal wird keine Gegenveranstaltung zur GLP geplant. Sowas macht man einfach nicht. ;)

  • Nu wirds blöd :( Ich weiß nicht ob ich es schaffe. Bedingt durch den Vulkanausbruch und der Schließung sämtlicher Flughäfen in Deutschland haben wir Chaos im Büro. Normalerweise muss ich ja nur bis halb6 arbeiten, aber wenn das morgen weiter so geht wie heute, dann seh ich noch keinen Feierabend :(
    Es kann also sein, das ich entweder erst zum Bowlen oder aber gar nicht komme :( Ich bemüh mich wirklich es irgendwie zu schaffen, aber es steht in den Sternen..


    Wenn ihr alle pustet, dann ist die Aschewolke ja vielleicht doch schneller weg als gedacht,... also pustet mal kräftig :)

  • Bin mir nicht sicher, ob ich pünktlich zum golfen da sein kann. Eventuell komme ich etwas später, werde Euch aber wohl irgendwo finden! :)
    Freue mich auf morgen!

  • Hallo!


    ich hab auch ein Vulkan-Problem, aber genau umgekehrt ;(
    Meine Wochenendplanung fällt deswegen aus, und ich hätte Zeit...


    kann ich mich Euch noch anschließen?

  • Kann mir jemand seine Handynummer per PN schicken für den Fall der Fälle.
    Sieht aber gerade so aus, das ich NICHT kommen kann heute :( Ich versuch's trotzdem.


    Daumen drücken bitte!!!

  • *heul*....*schnief*....*hust*...


    Ich muss leider für heute abend absagen...Ich häng schon die ganze Woche mit ner erkältung rum...Und nu bin ich wach geworden und es geht gar nichts mehr...Kopfschmerzen...Nase sitzt zu...Schüttelfrost udn die Nacht hatte ich Fieber...
    Das sowas immer zu total ungünstigen Zeitpunkten kommen muss...
    Ich wünsche eucht allen anderen aber total viel spaß und beim nächsten mal werde ich im vorfeld soviele vitamine nehmen,das ich nicht krank werde...aber wer mit kleinen kindern arbeitet da kann das leider schon passieren...
    Bin gespannt auf euren bericht...


    Ganz liebe viele Grüsse Moni

  • Ach Ihr armen!
    Moni, gute Besserung!
    Carmen, vielleicht klappt´s ja doch. Komm einfach nach.
    Nicola/Fabina, klar kannst Du Dich uns anschließen.
    Nicola/Cyros, kein Stress wir laufen nicht weg, das ist kein Speed-Minigolf
    Freue mich auf Euch nachher - aber Ihr müßt mich schon gewinnen lassen, sonst hab ich schlechte Laune :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren