GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Klassenfahrt 16.07. - 18.07.2010 (Die Fotos sind da!!!)

Montag, 22. März 2010

Ortszeit: Montag, 22. März 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schade...hab mich auf das WE mit Dir gefreut, und schließlich warst DU diejenige, die mich überredet hat :D


    Auf jeden Fall gute Besserung!

  • Übrigens: Ich bin am Samstag gefragt worden, wann ich denn meinen Geburtstag feiere ... auf dem Vortreffen ist festgelegt worden, dass die Cocktailbar am Freitag kommt und das bedeutet zwangsläufig, das wir auch dann meinen Geburtstag feiern.


    Es ist zwar so, das Samstag Besuch zugelassen ist, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, sind das bis jetzt nur vier "externe" Anmeldungen. Und meine Freunde haben sich an den "Claus-feiert-nicht" Zustand schon längst gewöhnt und gar nicht mehr nachgefragt. Außerdem ... wer will schon auf einem GL-Event jede Menge Hobbits sehen? :P

  • Hallo Zusammen,


    jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis es endlich losgeht *freu*
    Momentan ist es bei mir etwas ruhiger, da ich ziemlich im Streß bin und auch eine neue Arbeitstelle angefangen habe. Ich bin euch also mehr als dankbar wenn ihr soviel wie möglich einfach schon untereinander klärt. Vielleicht nochmal ein paar wichtige Punkte:


    Es stehen noch ein paar Überweisungen aus.....bitte, bitte holt das unbedingt jetzt nach. Und die BLZ isat richtig...es handelt sich hierbei um ein Sparkonto von mir.
    Lest euch nochmal die Hausordnung durch, denn da steht auch drin was noch mitzubringen ist und worauf ihr achten solltet.
    Habt ihr inzwischen alle Fahrgemeinschaften gebildet?
    Da wir ja jetzt leider weniger Leute geworden sind wird sich wahrscheinlich doch noch was am Preis ändern....wir versuchen aber noch irgendwie im Rahmen zu bleiben, sodass es sich um keine großen Summen handeln wird.


    Wer noch Fragen hat stellt diese bitte hier im Thread....und wer schon die Antwort kennt, darf sie natürlich auch vor mir hier schreiben.

  • Soundwave hats verpeilt und kann doch nicht dabei sein :(


    Aber wir bekommen auch noch einen Überraschungsgast...ja ja...jetzt kann die Gerüchteküche wieder brodeln :D8):D


    Es sind noch Plätze für Kurzentschlossene da - also zugreifen und mit feiern :thumbup:

  • Tja und ich weiß auch schon wer! Aber ich werde SCHWEIGEN WIE EIN GRAB 8):D


    Ich auch, ich auch und ich freue mich super-duper, dass er/sie bei meinem Geburtstag dabei ist.

  • Wo sind den den LEUTE von der Warteliste abgeblieben?



    Die sind schon längst als reguläre Teilnehmer dabei...


    Ich freu mich schon richtig auf euch alle :D :D :D

  • Für alle, die mit dem Navi anreisen:


    Die Adresse auf der Homepage der Waldschule lässt sich in Google-Maps (und Navi?) NICHT finden.


    Hier noch einmal alles, was ich recherchiert und im "Grill-Thread" zur Verfügung gestellt habe:


    Ort: [url='http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Strohnerh%C3%B6h,+Solingen&sll=51.134679,7.129899&sspn=0.001412,0.00327&ie=UTF8&hq=&hnear=Strohnerh%C3%B6h+Solingen,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.134689,7.129939&spn=0.001412,0.00327&t=h&z=19&iwloc=A']Strohnerhöh, Solingen[/url]
    (Parkplätze sind am [url='http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Tierheim+Solingen&sll=51.134679,7.129899&sspn=0.001412,0.00327&ie=UTF8&hq=&hnear=Strohnerh%C3%B6h+Solingen,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.136319,7.127831&spn=0.011296,0.026157&t=h&z=16&iwloc=A&cid=15907685769808465405']Tierheim[/url] und am Wasserwerk)


    Eine von beiden Adressen sollte in eurem Navi funktionieren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren