Stammtisch Duisburg die erste

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg die erste

Sonntag, 28. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 28. März 2010

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Immer gern... Du weißt ja: jeder ist willkommen und je mehr wir sind, desto besser!

  • Langsam füllt es sich ja. Klasse :thumbup:


    Hab die Teilnehmerliste jetzt wie gewünscht ergänzt.

  • Meine beste Freundin hat abgesagt. ;(


    Hier die [url='http://www.diebels-im-hafen.de/facts/anfahrt.php']Anfahrtsbeschreibung zum Klicken[/url] und hier [url='http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Philosophenweg+31-33,+Duisburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=23.198983,53.569336&ie=UTF8&hq=&hnear=Philosophenweg+33,+Duisburg+47051+Duisburg,+Nordrhein-Westfalen&z=16']Google-Maps[/url] zum genauen planen der Route.


    [url='http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Philosophenweg+31-33,+Duisburg&sll=51.151786,10.415039&sspn=23.198983,53.569336&ie=UTF8&hq=&hnear=Philosophenweg+33,+Duisburg+47051+Duisburg,+Nordrhein-Westfalen&z=16']Philosophenweg 33, 47051 Duisburg[/url]

  • Falls es keine Parkplätze gibt, kann man auch gut in der Parallelstraße vom Philosophenweg parken.
    Dort fährt man die Straße bis zur Küppersmühle hinter und bei der nächsten Gelegenheit rechts rein, das müsste die Stresemannstr. sein.

  • Hallo Zusammen,


    für alle die mit mir am Samstag zu Fuß vom Hauptbahnhof zum Diebels laufen möchten (ca. 15 Min. Fußweg)


    Treffpunkt 18.50 Uhr vor dem Reisezentrum im Hbf.


    Bitte eine kurze PN an mich, damit ich weiß wer mitläuft.


    Liebe Grüße


    Sabine

  • Werde höchstwahrscheinlich auch da sein. Obwohl ich die letzten Wochenenden schon immer nach DU gegurkt und entsprechend gar bin. Aber was tut man nicht alles für die Ehre seine Heimatstadt. Und essen kann man ja immer schön....


    ;o)



    Ob ich allerdings so'n altes Diebels noch runterkriege, das sei mal dahin gestellt. Naja, wenn man mich zwingt....


    Glück auf & Grüße aus der Ferne!


    Z.

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro () aus folgendem Grund: Schlafmangel!?

  • Oh, leider bin ich kurzfristig verhindert, aber vielleicht das nächste Mal .
    Guten Appetit und flotte Rhythmen zum Dancing wünscht Ronald

  • Aufgrund eines fehlenden "Babysitters" werde ich es wohl leider nicht schaffen, Samstag zu kommen! Hatte mich schon sehr auf euch gefreut ;-))


    Aber ich wünsche euch allen viel Spaß!


    Ute

  • Solltet ihr keinen Parkplatz finden, ich hab den Öffner für den alltours Parkplatz ;) Ist zwar auf der anderen Seite, aber trotzdem gut zu erreichen...
    Aber an der Stresmannstrasse ist meistens was und den Philosophenweg weiter durch ist auch n recht großer Parkplatz unter der Brücke!!! Da müsste was zu finden sein!!!

  • Ich schaffe es leider doch nicht morgen dabei zu sein :(


    Euch allen viel Spaß und liebe Grüße


    Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren