Künftige Veranstaltungslokalität für den Kölner Stammtisch.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Künftige Veranstaltungslokalität für den Kölner Stammtisch.

Sonntag, 4. April 2010

Ortszeit: Sonntag, 4. April 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Persönlich war ich vom "freischems" sehr positiv überrascht, da es dort keinen festen Zapfenstreich mehr gibt und unten im Keller anschließend Partymusik läuft. Zudem ist die Lokalität sehr gut mit der Bahn zu erreichen:Eifelstr. oder Ulrepforte (1 Station bis zum Barbarossaplatz und 4 bis zum Friesenplatz). Auch der Chef hat auf mich einen sehr freundlichen Eindruck am Telefon gemacht.
    Vielleicht könnte man dort einfach mal ein Probeessen oder Probetanzabend stattfinden lassen..


    Klar, ich bin dabei! Tanzen ist immer gut!
    Oben essen, unten tanzen-ist wie für mich gemacht :D:thumbup::thumbup:

  • Guten Morgen...


    @ Markus


    Danke....damit kann man doch arbeiten :)


    Im Brauhaus ohne Namen waren wir schonmal, da war die Parkplatzsituation eine Kathastrophe, allerdings war zur gleichen Zeit Kirmes...sieht das sonst anders aus? ansonsten ist der Laden echt klasse


    Ach ja was mir noch einfällt....am Aachener Weiher im Biergarten waren wir auch...das war auch schön, nur sehr Knöllchenintensiv 8|


    Oh weih Haus Unkelbach...daran hab ich nur noch dunkle Erinnerungen nach einem Rosenmontag ;)


    die anderen Läden kenn ich noch nichtemals dem Namen nach nicht


    Mir persönlich gefällt die Variante mit dem ehemligen Weissbräu am besten, der Laden war bis auf den Kellner und den Zapfenstreich echt toll


    Solche Aktionen kann man ja wirklich gut im kleinen Kreis mal an testen...darauf soll es ja hinauslaufen...Stammtisch fest "installiert" an einem Samstag im Monat und dann die "anderen Kölner Aktivitäten" mit Sachen, die der "Vielfalt" dienen

  • Auch von mir ein "Gutes Morgen", wobei bei mir der Tag glücklicherweise später beginnt :D


    Sowohl das Brauhaus ohne Namen als auch der Lommi sind in Deutz. Am besten parkt man dann unter der Severinsbrücke, da ist eigentlich immer was frei. Nur wenn Kirmes ist, dann ist auch diese Parkmöglichkeit gesperrt (derzeit ist übrigens wieder Kirmes).


    Aachener Weiher ist tatsächlich eine sehr gute Adresse, hatte ich doch ganz vergessen :whistling: Aber dort kann man am besten auf dem Parkplatz des Hildegardis-Krankenhaus parken. Einfahrt über eine sehr kleine Straße namens Liliencronstr.


    Gibt es denn jetzt im April einen Stammtisch in Köln? Und wenn ja, wann und wo ist er? Denn heute ist ja schon der 07. April und dann ist ja auch noch die GL-Party in Hamburg.

  • Bitte gedulde dich noch ein wenig....wann der nächste Stammtisch ist klärt sich am 13.04. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren