Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 15.05.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 15.05.2010

Mittwoch, 14. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 14. April 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bei mir steht es auch noch nicht ganz fest, da ich ein paar Tage später einen Unterrichtsbesuch habe und sehen muss, wie weit ich bis dahin mit den Vorbereitungen gekommen bin. Ich versuche es einzurichten, kann aber nichts versprechen.

  • Ich habs mir mal in den kalender eingetragen, aber ob ichs zur Premiere nach Duisburg hängt vom Minimann ab, wie der dann drauf ist, wir werden es aber definitiv versuchen

  • :weinen2: ...wäre ja gerne dabei gewesen...



    Bin am 15. jedoch in Kölle unterwegs zwecks Urlaubsnachbereitung---Vorbereitung..und wenn ich da nicht erscheine, fährt die Truppe womöglich im Winter ohne mich auf die Piste....und das geht gar nicht!!!



    Wünsch aber allen viel Spaß.....und für Carlos nen Extra-Häppchen vom Grill :hihihi:



    LG Conni

  • Na das ist doch mal n anderer Termin :) Wollte eigentlich an dem WE nach BaWü zur family, aber nu bin ich eh schon eine Woche vorher da und an dem WE ist sooo viel, da kann ich doch nicht weg!!!
    Hab schon das Minigolfen verpasst, also bin ich beim grillen dabei!
    Werd mir heute im Laufe des Tages noch überlegen was ich mitbringe und das dann später eintragen!


    Freu mir :)

  • So, genug überlegt :)



    Mitbringliste:- gelber Sack


    - blauer Sack
    - Grill + Holzkohle
    - Saucen + verschiedene Dips
    - 1 Baguette
    - meinen Hund (zum streicheln)
    - 2/3 Campingstühle/Hocker, Paket Pappteller und Plastikbesteck
    - Grillzange
    - 1 Baguette
    -1 Kartoffelsalat (ohne Majo! nach schwäbischer Art)

  • Hallo Raoul,


    super mit der Terminverschiebung. :thumbup: Wir kommen mit 3-5 Leuten. Sagst Du noch mal ganz genau wo wir hinkommen müssen? Der Grill ist vorhanden, richtig? Essen, Getränke etc. muss selbst mitgebracht werden.


    Freuen uns.


    LG
    Petra & Co 8)

  • super mit der Terminverschiebung. :thumbup: Wir kommen mit 3-5 Leuten. Sagst Du noch mal ganz genau wo wir hinkommen müssen? Der Grill ist vorhanden, richtig? Essen, Getränke etc. muss selbst mitgebracht werden.

    Eigentlich steht alles im 1. Beitrag, aber ich sende dir gerne in Bild:


    [old]http://up.picr.de/4194898.jpg[/old]


    Du kannst auch auf den Link klicken, dann kannste das Bild näher ranholen.........


    [url]http://maps.google.de/maps?q=51.48422,6.786071&num=1&t=h&sll=51.47981,6.78431&sspn=0.016678,0.038418&hl=de&ie=UTF8&ll=51.483321,6.782641&spn=0.007737,0.024719&z=16[/url]



    Jeder bringt das mit, was er / sie selbst verzehren möchte - es sei denn du möchtest etwas für die Allgemeinheit spenden :thumbup:
    Und du solltest dich unter dem letztem Beitrag in die Liste eintragen, gerne mit Kommentar das du noch 3 mitbringst.

  • Moin Moin zusammen,


    die Terminverschiebung passt mir sehr gut, so kann ich doch mit Euch angrillen!
    Was ich ausser mir mitbringe weiss ich noch nicht, werde aber nicht mit leeren Händen dastehen...


    VG
    Lutz

  • Hab mir mal den Link von google earth angesehen, aber ich weiß trotzdem gar nicht wo das ist :( Dabei war ich schon so oft da... Treffen am Eingang?? Wer ist dabei? Dann rennen da nicht ganz soviel verirrte durch den Park :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren