Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Sonntag, 9. Mai 2010

Ortszeit: Sonntag, 9. Mai 2010

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... ich kann leider doch nicht kommen :(
    Viel Spaß allen Dschungel-Nächtlern.


    Okay,


    schade, aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal wieder. ;)


    LG



    Hey Dagi,


    außer Lennart weiß ich bisher von keinen weiteren Kindern. ?(


    Wo sind denn die GL-Kinder?? :sandkasten:

  • Hey Melli,


    ich sehe schon, Du bist noch "Umzuggeschädigt" :)


    Bin jetzt zwar ´ne Woche verreist gewesen (habe die Woche aber ohne PC auch locker überlebt, was bei heutigen Kindern ja schon viel schwieriger sein soll :D ) und nicht mehr so ganz up to date hier, aber da waren außer Lennart glaube ich noch Michaela mit "vielleicht Tochter" und Christiane mit Sohneman. Es könnten somit doch die ein oder anderen "Jüngeren" dabei sein, auch wenn sie sich vielleicht nicht mehr als "Kind" sehen, oder wie ist das bei Deiner Tochter Michaela? ;)


    Wäre ja nicht schlecht, wenn sich das Wetter noch etwas anstrengt und es am Samstag wenigstens trocken bleibt.


    Bis Samstag


    Wolf

  • @Lotte



    Bis wann mus ich mich angemeldet haben ?



    ich würde das erst freitag nacht entscheiden da ich zurzeit arge probleme mit dem gehen hab ;)



    gruss Markus

  • Wir können leider nicht kommen da wir aus familiären Gründen nach NRW müssen, schade!!!
    Gruß Carsten & Manuela

  • Mein Plan wäre, das wir da schon vor 17 Uhr für 16€ da rein gehen und Euch Nachzügler dann um 19 Uhr am Eingang von drinnen begrüßen.

  • Ich würde mich gern eurem Stammtisch anschließen und mit zur Dschungelnacht kommen, muß das aber spontan entscheiden, da ich noch nicht sicher bin, wie mein Samstag ablaufen wird.
    Falls ich es schaffen sollte, und rechtzeitig um 19 Uhr am Eingang wäre, dürfte es ja wahrscheinlich kein Problem sein eine sooo "große" Gruppe zu finden.
    Bleibt es dabei, dass ihr euch um 19 Uhr trefft?
    Und wenn ich es schaffe, was fehlt noch auf der Speise- bzw Getränkekarte?


    Neugierige Grüße
    Andrea

  • Mein Plan wäre, das wir da schon vor 17 Uhr für 16€ da rein gehen und Euch Nachzügler dann um 19 Uhr am Eingang von drinnen begrüßen.


    Ich finde die Idee von Joesoft auch besser!


    Und ein weitere Vorschlag wäre es, (falls es bei 19 h bleibt) sich am Nordeingang zu treffen!
    Ein Erfahrungsbericht vom letzten Samstag besagt, dass es vorne supervoll gewesen sein soll (ca 50 Leute in der Warteschlange) und im Nebeneingang total leer. Außerdem ist man dann nicht mitten im Hauptstrom der Menschenmenge (es soll auch drinnen supervoll gewesen sein)


    Aber vielleicht ist die Treffpunktänderung ja auch zu kurzfristig?
    Ich bitte um feedback! :community: Danke.


    Ansonsten liebe Grüße an alle Dschungelbesucher :)

  • wünsche euch allen viel spass dort. Heino halt die gruppe mal bei laune und lasst euch nicht beisen dort :D


    ich falle krankheitsbedingt aus :pinch: :wacko: ( das wetter und der kapute fuss vertragen sich nicht )


    Denke aber das ich beim nästen stammtisch wieder dabei bin und wenns auf krücken ist ;)


    Gruss markus

  • @ Jochen: in der Ankündigungsmail von diesem Stammtisch hat Melli bereits geschrieben, dass als Gruppenpreis (ab 10 Teilnehmer) bereits der Preis der normalen Tageskarte von 16 € E/ 11 € K fällig wäre und es damit egal ist ob vor 17 Uhr oder danach.


    @ all: Aber ich will ja nicht unken sondern hier lieber mal ´nen richtigen Tip hinterlassen für die, die ´ne Radio-Hamburg-Karte haben (früher 5 € und seit neustem sogar kostenlos) Unter Radio Hamburg könnt Ihr ´nen Coupon für die Dschungelnächte runterladen und bei Vorlage der Clubkarte und dem Coupon an der Kasse sind es vor 17 Uhr 14,50 € E /9,50 € K für Karteninhaber + 1 Begleitperson und nach 17 Uhr dann 16 € / 11 €, die widerum den von Melli genannten Gruppenpreise entsprechen. Nun alles klar oder sind nun alle verwirrt?


    Wer also früher schon gehen möchte könnte über diesen Weg dann wirklich was einsparen.


    Clubkarten gab es früher bei Radio Hamburg auch direkt zum Mitnehmen. Da ich die seit Jahren im Dez. immer zugeschickt bekomme, musste ich mich mal etwas schlau machen, wie das nun bei Neumitgliedern läuft. Also nun ist eine Online-Anmeldung notwendig. Geht zwar auch manuel in der Spitaler Straße, aber dann ist die Bearbeitungszeit noch länger als bei der Online-Anmeldung. Aufgrund der Bearbeitungszeit dauert es bei Online-Anmeldung aber normalerweise 2 bis 3 Wochen, bis die Karte dann produziert und zugeschickt wird. Habe aber eben mal mit jemand vom Club gesprochen. Sollte jemand Interesse habe an der Karte, müsste eine Online-Anmeldung erfolgen. Mir bitte per PN Vor- und Nachnahme bis morgen 11.06.10 ca. 11:45 Uhr (mit ca. Anmeldedatum/Uhrzeit der Anmeldung desjenigen, damit der Vorgang dort aus dem System leichter herausgezogen werden kann zum Bearbeiten. Aufgrund von Nachfragen hier ´ne Ergänzung: ich mache nicht die Online-Anmeldung für die jeweiligen interessierten, sondern würde nur die Bearbeitung beschleunigen) zuschicken und ich leite dann diese Namen dann an die Verwaltung vom Club, so dass Ausnahmsweise dann die Karten manuel produziert werden und ich sie dann am Freitag auch direkt abholen kann. Verteilung dann vor Ort bei Hagenbeck.


    So, egal wer sich wann wie und wo einfindet, hoffe ich mal, dass Ihr endlich mal die Wolken vertreibt.


    Bis Samstag, Gruß Wolf

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolf-HH ()

  • Hallo Ihr,


    leider kann ich nicht am Samstag mitkommen.


    Also ist auch meine Tochter nicht dabei, um die Frage von Wolf zu beantworten. Habe das mit dem Zitieren hier im Forum nicht geschafft, daher jetzt so.


    Bis zum nächsten Mal, viel Spaß bei der Dschungelnacht.
    Gruß Michaela

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren