Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hamburger Stammtisch goes Dschungel-Nacht am Sa., 12.06.10

Sonntag, 9. Mai 2010

Ortszeit: Sonntag, 9. Mai 2010

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Tommy
    Na dann hättest Du den Regen besser im Süden lassen sollen :(


    Aber Samstagabend wirds trocken, haben wir ja so bestellt :D
    Außerdem haben wir ja noch ein bischen :community: vor uns, nicht wahr :huhu:


    Bis dann denn

  • @ Tommy
    Na dann hättest Du den Regen besser im Süden lassen sollen :(


    Bis dann denn

    im Süden wars trocken und wo ich vorhin ankam wars in HH auch trocken, also hab ich das gute Wetter wohl mitgebracht :D

  • Hey Melli,


    ich sehe schon, Du bist noch "Umzuggeschädigt" :)
    Bis Samstag


    Wolf


    Ja, ich bin echt umzugsgeschädigt, 8| ,
    aber wußte noch das es nicht zu hundertprozent sicher war mit den anderen Kindern, drum hatte ich sie nicht aufgezählt. ;)



    Ich würde mich gern eurem Stammtisch anschließen und mit zur Dschungelnacht kommen, muß das aber spontan entscheiden, da ich noch nicht sicher bin, wie mein Samstag ablaufen wird.
    Falls ich es schaffen sollte, und rechtzeitig um 19 Uhr am Eingang wäre, dürfte es ja wahrscheinlich kein Problem sein eine sooo "große" Gruppe zu finden.
    Bleibt es dabei, dass ihr euch um 19 Uhr trefft?
    Und wenn ich es schaffe, was fehlt noch auf der Speise- bzw Getränkekarte?


    Neugierige Grüße
    Andrea


    Hallo Andrea,


    Du kannst Dich uns jederzeit spontan anschließen und Du wirst uns finden, da bin ich mir ziemlich sicher. Es bleibt bei 19 Uhr am Haupteingang, da ich vorher 12-Stunden arbeiten muß, ich kann nicht vorher.
    Und bringe mit was Du selber gerne isst oder trinkst, dann paßt das schon. ;):)


    Dann vielleicht bis morgen abend,........ :):)


    Liebe Grüße



    Aber vielleicht ist die Treffpunktänderung ja auch zu kurzfristig?
    Ich bitte um feedback! :community: Danke.


    Ansonsten liebe Grüße an alle Dschungelbesucher :)


    Ja, ja, ja,


    die Treffpunktänderung wäre jetzt einen Tag vorher etwas zu spät,


    es sind 38 Leute in der Teilnehmerliste, und nicht jede/jeder schaut täglich ins Forum bzw. die Private Nachrichten nach, das würde schief gehen.
    Ein Teil würde dann am Haupteingang und ein Teil am Nordeingang stehen, das wäre miste. ;)


    Und zu Eurer anderen Nachfrage wegen um 17 Uhr dort schon treffen, da ich mal ganz zu Anfang schrieb, das dieses Wochenende mein Arbeitswochenende ist und ich morgen immer noch 12 Stunden arbeiten muß, d.h. eigentlich bis 19 Uhr, werde aber mit meinen Kollegen sprechen und mich von dort ein wenig früher losmachen, kann ich somit aber nicht schon einen Treffpunkt um 17 Uhr ausmachen. Tut mir leid.
    Es steht aber jeder/jedem frei schon vorher dort einzutreffen und kann sich dann ja gegen 19 Uhr mit der Crowd am Haupteingang treffen. ;)


    So viel dazu, :)


    und nun pusten wir alle ganz viele die ollen Regenwolken weg, das wir morgen abend wenigstens trocken haben. ^^

  • wer früher will geht früher hin und später um 19:00 Treffen sich alle hinterm Haupteingang.


    Sonst kriegen die Giraffen ja auch Angst: so viele Große aufm Haufen. :D


    Die Wettervorhersage ist leider nicht so fröhlich, Schirm ist Pflichtausrüstung. :thumbdown:


    Hoffentlich fallen nicht zu viele Events im Zoo deswegen aus.


    Und dank an Wolf-HH für den Tip + Einsatz mit der R.HH.-Clubcard

  • Hi,


    also ich bin bis jetzt auch noch dabei, nur meine tochter ist beim papa ;) :D
    glaube auch das es dann entpannter für mich ist :D


    LG Nadine

  • Tut mir leid, ich muss passen....meine Bienen waren so eifrig, ich muss unbedingt morgen schleudern-daher schaffe ich es leider nicht!
    Nächstes Mal aber bestimmt (so ein Mist, hatte mich gefreut...!)
    LG und euch viel Spass, Maike

  • für mich auch schade,
    wär soooooo gern zu euch gestoßen, aber mein Hundesitter kann morgen abend nicht und ich kann die Hündin und ihre Lütten nicht so lange allein lassen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, ich werde bei nächster Gelegenheit zu einem eurer Stammtische kommen können.
    Lg Andrea

  • Hey Maike76 und PonyLu,


    schade das es morgen nicht klappt,


    aber vielleicht ein anderes Mal. ;):)


    Ansonsten, ich freue mich auf morgen abend,


    Anfragen, Absagen u. ä. können von mir persönlich morgen nicht mehr über Netz bearbeitet werden, da ich wie gesagt arbeiten muß, und dann direkt von der Arbeit aus zum Hagenbecks Tierpark fahre. Und ich habe auf der Arbeit KEIN Internet,


    also Absagen kann ich ab jetzt nicht mehr entgegennehmen, ihr müßt also alle kommen, keine Widerrede, :P


    ansonsten gibt es Mecker..... :D


    für andere Fragen kann Euch bestimmt auch sonst jemand von den Stamm-GL`ern helfen, richtig??? Es wäre klasse wenn dann eine/r von Euch dann antworten könnte. Merci.


    Sodele,
    dann bis morgen abend, ich muß nun ins Bettchen, bin tierisch müde, muß um 05:15 wieder aufstehen und brauche noch eine Mütze Schlaf.



    Wir sehen uns.....


    bis morgen

  • MEIN.WETTER.DE :


    HAMBURG
    WOLKIG
    Temperatur 19°C, 9°C
    Regenwahrscheinlichkeit 20%
    Wind West, 4 Bft
    Samstag, 12.06.2010



    Na also:) Geht doch...einfach ein wenig kuschelig anziehen und dann ist alles gut :thumbup:



    ...bis nachher :hello:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren