3 rd Cologne Bruzzler am 5.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3 rd Cologne Bruzzler am 5.06.2010

Sonntag, 23. Mai 2010

Ortszeit: Sonntag, 23. Mai 2010

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Werde mich direkt nach der Arbeit auf den Weg nach Köln machen und freu mich auf das Grillen-vielleicht haben wir ja diesmal schöneres Wetter :thumbup:

  • Hallo zusammen,



    werd an dem Tag zwar auch in Fühlingen sein, aaaaber leider nicht zum grillen mit euch. :(


    Wir haben für den Samstag Karten für Kölle olé. Das findet nämlich zeitgleich am Fühlinger See statt...



    VLG


    Silke

  • Hallo Sandra.Ja du hast recht,wir fangen um 14.00 an,dann werden die meisten so gegen 15.00 da sein.Freu mich auf euch beim Grillen und sage bis Samstag.Schöne Woche noch sagt der Eifeljety

  • Ich würde auch mal gerne wieder zum Bruzzler kommen. Kann mich vielleicht jemand aus dem Kölner Süden (Zollstock,Südstadt,Barbarossaplatz) mitnehmen? Was ich mitbringe, muß ich mir noch überlegen, aber mir fällt bestimmt noch was leckeres ein.

  • So, ich bin dabei...


    ich denke, ich backe ein Käsebrot :love::love::love::love::love::love:
    Salate sind wohl schon so einige dabei...


    das Wetter soll ja bombig werden...ich bin gespannt, mal nicht unter der Brücke grillen :D:D:D:D

  • Hoffe es ist ok wenn ich eine Freundin von mir mitbringe!?... mit hohen Schuhen könnte sie auch die 1,80m schaffen.
    Aber sie hat den Nachmittag noch Kindfrei und würde gern mal wieder raus

  • Hoffe es ist ok wenn ich eine Freundin von mir mitbringe!?... mit hohen Schuhen könnte sie auch die 1,80m schaffen.
    Aber sie hat den Nachmittag noch Kindfrei und würde gern mal wieder raus


    Sabine?

  • hab mir sagen lassen das da ne riesen veranstaltung ist.meint ihr das mit dem grillen kann überhaupt stattfinden? grillen wir da wo wir immer gegrillt haben oder an einer anderen stelle???

  • Sagen wirs mal so:


    Wer zu [url='http://www.koelle-ole.de/']Kölle Olé[/url] will kann da gerne [url='http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Merianstra%C3%9Fe&daddr=Oranjehofstr+103&hl=de&geocode=Fe6pCgMdLotpAA%3BFS-ICgMdybtpACkzRC3fMy6_RzHBVCXaD1PHGw&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=15&dirflg=w&sll=51.025903,6.927052&sspn=0.018409,0.04961&ie=UTF8&t=h&z=15']zu Fuß hingehen[/url] :crazy:


    zumindest die, die der Fußweg am See vorbei nicht stört...8|


    ...ist nicht ganz so weit wie aussenrum :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren